Fler - Warum Bist Du So? - Video

der flow is so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, text nich schön geschrieben, extrem simple....nur die hook is einigermaßen kool...und jetzt komm mir keiner mit: der flow is net wichtig bei sonem track....sogar der track über massiv und bmg bla bla is doper gerappt als das hier
 
maxim wurde von nem rentner abgestochen weil der sich angeblich von ihm im supermarkt bedroht gefühlt hat

ne der hat im supermarkt seine frau dumm angemacht..die is dann heim und hats ihm erzählt, der wollte dann die sache klären und der hat zugestochen..das war sogar an seinem geburtstag glaube ich und der naziopa wurde freigesprochen
 
der flow is so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, text nich schön geschrieben, extrem simple....nur die hook is einigermaßen kool...und jetzt komm mir keiner mit: der flow is net wichtig bei sonem track....sogar der track über massiv und bmg bla bla is doper gerappt als das hier
das disqualifiziert dich eh schon...
aber du sagst ja auch du könntest so flown wie lil kay.
 
so ein behinderter rotz. wie geistig schwach muss man sein um sowas gut zu finden? das frag ich mich eigentlich bei fast allen rappern
 
ich finde es geht gar nicht so krass um maxim, einfach jeder, der schon einmal einen geliebten menschen verloren hat, kann den song fühlen! super lied!
 
ne der hat im supermarkt seine frau dumm angemacht..die is dann heim und hats ihm erzählt, der wollte dann die sache klären und der hat zugestochen..das war sogar an seinem geburtstag glaube ich und der naziopa wurde freigesprochen

Jo war an seinem Geburtstag der Hund hat direkt ins Herz gestochen.

Als der Opa frei gesprochen wurde hat er gelacht.... kam auch in der Bild die Geschichte.

http://www.36kingz.com/v1/_files/diskografie/maxim.jpg
 
ich kenn den nich ma und so, den haben seine homies hoch gejubbelt das is n gefakter hype, ich kenn nur BEN
 
manche kamera weinstellungen sind aus den film wild style geklaut und es wurde zum grossteil in ostberlin gedreht hahah ich erkenn es an den bombings und roll-ups, ........... das is nich real, egal feiert das doch
 
gabs da plötzlich Absprachen, dass jetzt plötzlich doch damit Geld gemacht werden darf oder was? Die hatten sich alle verpflichtet, genau so etwas nicht zu machen. Extrem schwach, wirklich.
 
1cent pro single geht an die hnterbliebene oder was? und haben die keine hood in west und süd? warum drehen die ihre scheiss videos hier in l-berg47 und f-hain35, die verarschen euch weil das is ost-berlin hahahah
 
das disqualifiziert dich eh schon...
aber du sagst ja auch du könntest so flown wie lil kay.

wers lil kay?

der track über massiv hat eindeutig mehr style im rap, weitaus weniger schwule betonungen und pausen als fler....fler rappt fast genau wie bushido mittlerweile....immer dasselbe^^
 
der track ist einer besten des albums, das video ist verdammt schön umgesetzt (obwohl impliziert wird, dass fler in seine fussstapfen treten will, da muss er schon einiges mehr in die waagschale werfen als bisher!)... der track ist schön, tribut an maxim und indirekt an hip hop und gegen gewalt... von dem her passend... der vergelich ist zwar geschmacklos, aber der fler track berührt mich mehr als der maxim rip track von bushido auf "7"...
 
sehr schöner track und top video, schön schlicht und ohne viel schnick schnack, kein geprotze oder rumgepose, kommt einfach alles sehr ehrlich rüber.

das album ist eh geil;)
 
Schöne Kameraführung, gute Schnitte und vorallem Hammer Szenen dabei.
Typisch Aggro halt.
Schon beeindruckend, werden wohl weiterhin verantwortlich für die besten Rapvideos in Deutschland sein.
 
Zurück
Oben Unten