Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem fall schon, weil der cut im endeffekt zum abbruch geführt hat und lewis hat mindestens genauso viel fäuste gefressen, in dem moment damals hat ich mich sogar tierisch drüber aufgeregt, weil vitaly mMn drauf und dran war den auszuknocken.
 
is die frage wer hier massiv scheiße labert kollege, die k.o. tropfen story war bei nem ganz anderen kampf von vlad, für den es damals, kurz nach der niederlage, sogar so aussah als könnte er eine große karriere begraben...lewis hat gg vitaly gekämpft und die sache mit dem kopfstoß der zum cut führte ist einfach ne tatsache und kein ammenmärchen und das war der letzte große schwergewichtsfight an den ich mich erinnern kann, ähnlich wie der cut, so ziemlich auf augenhöhe, gegen ende dann mit vorteilen für vitaly, aber was beide da für harte fäuste engesteckt haben und dann trotzdem weiter so eine show geboten haben war sensationell, und wurde dann aufgrund der augenverletzung, aus boxfan sicht leider, aus ärztlicher sicht aber wohl berechtigtet abgebrochen. trotzdem war das der tag, ab dem vitaly wirklich ein riese für mich geworden is.

versteh nich warum immer die mit den größten gedächtnislücken und dem wenigsten plan, die fresse soweit aufreißen müssen.

alles klar mr gedächtnislücke

http://www.youtube.com/watch?v=RDot0rbYSfo

hier is der kampf, zeig mir da mal bitte wo der kopfstoss sein soll und ich zeig dir danach dann die stelle, wo er ihn blutig schlägt.

bei der gelegenheit kannst du vielleicht nochmal erläutern, wo vitaly am ende vorteile hatte. hab da ne gedächtnislücke.


soviel zum thema 'fresse aufreissen ohne plan'....
 
was meintn ihr weshalb lewis nen rückkampf abgelehnt hat, der hat gewusst das er beim nächsten mal abloosen würde
 
können wir bitte wieder mehr über den kampf der woche zwischen klitschko und haxe reden???

ich fand ja haxe echt viel schlechter als erwartet. vom ansehen her, hat ihm der hype also eher geschadet, da die erwartungen vllt zu hoch waren
 
alles klar mr gedächtnislücke

http://www.youtube.com/watch?v=RDot0rbYSfo

hier is der kampf, zeig mir da mal bitte wo der kopfstoss sein soll und ich zeig dir danach dann die stelle, wo er ihn blutig schlägt.

bei der gelegenheit kannst du vielleicht nochmal erläutern, wo vitaly am ende vorteile hatte. hab da ne gedächtnislücke.

edit:
okay, dass vitaly hinten raus die leichten vorteile hatte, stimmt nicht, eher lennox, aber beide krass am taumeln, aber der rest stimmt absolut. während bei dir in der ersten aussage fast nichts stimmte...und den cut zu leugnen is halt auch so ne sache, die szenen haben die in der nachberichterstattung so oft gezeigt, die hab ich mir beim besten willen nich eingebildet.


soviel zum thema 'fresse aufreissen ohne plan'....

hab mir kein bock das jetzt reinzuziehen...vll später.

also, dass mit der k.o. tropfen story zu dem fight war auf jeden fall schon falsch, dass es den kopfkontakt und den cut gegeben hat bin ich mir auch hundertpro sicher, weiß noch wie sie es damals so oft wiederholt haben, der war zwar nich unmittelbar vorm abbruch, aber dennoch hinten raus war die ausweitung des cuttes ausschlaggebend, dass das auch durch treffer kam keine frage, aber dennoch war es maßgeblich für den abbruch. und zum rest sag ich dann nochmal was wenn ichs gesehen habe, müßten meine erinnerungen mich aber wirklich extrem trüben, wenn du mit deiner äußerung recht haben solltest.

edit:
okay, dass vitaly hinten raus die leichten vorteile hatte, stimmt nicht, eher lennox, aber beide krass am taumeln, aber der rest stimmt absolut. während bei dir in der ersten aussage fast nichts stimmte...und den cut zu leugnen is halt auch so ne sache, die szenen haben die in der nachberichterstattung so oft gezeigt, die hab ich mir beim besten willen nich eingebildet.
und bei den punktrichtern stand es 3x 58-56 für vitaly also was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass das ein grosser kampf mit 2 grossartigen boxern war will ich gar nicht bestreiten. auch das wladimir gestern unverdient gewonnen hat hab ich nicht behauptet.
 
Ey das suwhooop sich hier nicht blicken lässt find ich fast noch lustiger als die Diskussion "Klitschko-Lewis" die schon tausendmal geführt wurde und die auch in der 1001en Ausgabe kein Ergebnis erzielen wird. Warn Bombenkampf mit absolut ungewissem Ende wenn der Abbruch nicht gekommen wäre. Da waren beide stark K.O gefährdet. Belasst es doch dabei...

Suwhooop Junge, ich will jetz nich rumstöbern hier, aber ich kann mich an nen Post von dir erinnern wo du geschrieben hast das du im Falle einer Haye-Niederlage aufrechten äähem Laptops hier in den Thread marschierst und Klitschko gratulierst oder so...
 
geht mal auf suwhoops profil und schaut bei letzte aktive tätigkeit nach:D
 
das die diskussion nich neu is is mir klar, das die k.o. tropfen daran schuld waren, war mir in dem zusammenhang aber neu. aber is ja auch durch jetzt.
 
man hat auf jeden fall gesehen dass hase keiner der kategorie lewis und nichtmal einer der kategorie brewster oder so ist. eher son chris boyd. nur weil der kein fallobst ist isser noch lang kein richtig guter.
 
dafür das er ausm cruiser weight gekommen ist, muss man schon sagen hat er echt nich schlecht gekämpft, man sollte seine leistung jetzt auch nich so runterspielen, er hat halt mit seinen großmäuligen ankündigungen nur so ne erwartungshaltung geschaffen die er garnicht einhalten konnte, wenn er sagt er reist klitschko den kopf ab, dann erwartet man dann halt auch schon ein bisschen mehr aber im endeffekt hat ihm, wie wladimir schon sagte einfach die körperliche stärke gefehlt, so einfach ist das halt..
 
ich hoffe, nachdem haye klitschko asgenockt hat, dass du und die anderen hater auch ihre fresse schön halten und einsehen dass sie vom boxen überhaupt keine ahnung haben. seit alle dann wenigstens gute verlierer wie ich es sein werde falls haye verlieren würde ( was natürlich mit 99.99999% sicherheit nicht passieren wird). NO CHANCE ladies and gentlemen aber des sehma ja dann am 2.juli ....


Tzehe, tut mir leid das ich so drauf rumreite, aber momentan is das einfach mein Steckenpferd... hüüüaaaah!
 
was ein scheiss? hätte lewis son großes selbstvertrauen gehabt, hätte er auch nem rückkampf zugestimmt.

quatsch, hat er nicht vor dem kampf schon gesagt ''egal ob niederlage oder gewinn,er beendet seine laufbahn'' oder sowas. natürlich ist kltischko ein starker gegner.das steht außer frage aber wieder son scheiss gelaber, er hat gewonnen und fertig ist.
 
quatsch, hat er nicht vor dem kampf schon gesagt ''egal ob niederlage oder gewinn,er beendet seine laufbahn'' oder sowas. natürlich ist kltischko ein starker gegner.das steht außer frage aber wieder son scheiss gelaber, er hat gewonnen und fertig ist.

er beendet seine karriere aber nicht.
 
soooooooooooooooooooooooo meine freunde !!

zuerst muss ich mal sagen dass es mich sehr ehrt dass ihr mittlerweile alle meinen namen kennt und nur auf mich hier wartet !!!

zum kampf: Klitschko hat gewonnen, ganz klar. die punkteverteilung der punktrichter war aber komplett daneben, so hoch hat wladdy nicht gewonnen, spielt ja aber auch keine rolle, sieg ist halt sieg und jetzt ists vorbei.
haye hat sich ordentlich geschlagen. er hatte wieder mal eine gute strategie wie er das klammern und runterdrücken unterbinden konnte. es hat auch keiner wirkliche bomben kassiert. klitschko hat haye eine einzige wirklich gute bombe in die fresse gehauen, haye hat klitschko mit seinen hayemakern öfter erwischt, jedoch ohne bzw. mit wenig wirkung.
ausrede oder nicht, man muss sagen dass haye halt wirklich den kleinen zeh gebrochen hatte. ich weiss jetzt nicht wie sehr dass beeinträchtugen kann, auf jeden fall hab ich mir den kleinen zeh schon 2x gebrochen und dass tut so extrem weh und verheilt so extrem langsam, denke mal haben paar hier von euch auch schon erlebt. beim boxen und speziell bei haye kommt der meiste schwung seiner schläge aus den beinen, und wie er schon gesagt hat hat er jedes mal krasse schmerzen gehabt wenn er zu einem hayemaker ausgeholt hat. is auf jeden fall ne beeinträchtigung, er hätt den kampf auch platzen lassen können und warten können bis des abheilt, wäre natürlich aber auch saumäßig scheisse für alle gewesen und somit unmöglich. gegen klitschko musst du zu 100% fit sein damit man eine chance hat deswegen hat haye mit seinem zeh einen nachteil gehabt, aber wie bereits erwähnt hat klitschko verdient gewonnen.
haye hat sich gut geschlagen, wurde wie gesagt nur einmal wirkungsvoll im gesicht getroffen und hat 12 runden gg klitschko ausgehaltn, allein dass ist schon bemerkenswert wenn man bedenkt dass haye ein ehem. cruiserweight ist.

und ich glaube mittlerweile dass hay wirklich nicht aufhören wird. der hätte wirklich nur aufgehört wenn er gewonnen hätte weil dann hätte er sich dadurch unsterblich gemacht. jetzt glaub ich wird er noch weiter machen und es wird irgendwann in 1-2 jahren zu einem rückkampf kommen oder er kämpft gegen vitali. bis dahin wird er noch andere kämpfe bestreiten und seinen haevyweight-stil verbessern.

GRATULATION AN KLITSCHKO.

auch wenn haye verloren hat, der gute junge ist heute aufgewacht, hat über seinen laptop den kontostand gechekct und hat gesehen dass die 15 millionen die er für den kampf bekommen hat schon drauf sind. was will er also mehr. hätte er nicht so viel gelabert usw. wäre diese summe nie möglich geworden.

der kampf war einfach dass beste fürs schwergewicht. er war wiederbelebend. dass haben wir zumindest haye zu verdanken, auch die fanboys hier. und jetzt bin ich gespannt wies weitergeht.
 
an alle boxexperten hier ( an die richtigen) wer könnte den Klitchkos noch gefährlich werden? Haye galt immer als derjenige der ne chance haben könnte. da dies nicht geklappt hat und Haye so viel bekannt ist aufhört, bleibt ja niemand mehr oder? Gibts den in USA niemanden abgeht wie Tyson, Lewis oder Holyfield?
 
es gibt nur eine variante. vitali muss seinen gürtel niederlegen und dann kann wladimir gegen irgendein opfer die endgültige titelvereinigung klar machen. danach tritt er auch ab und boxen ist tot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten