Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vitali hat vielleicht den härteren schlag aber er ist nicht schneller als wladimir. und man hat ja gesehen dass haye die geringsten probleme mit wladimirs "schnelligkeit" hatte. haye hat fast den gesamten kampf ohne deckung geboxt und wladimir seinen kopf frei hingehalten. der hat einige mal versucht ihn zu treffen aber haye war einfach zu schnell mit seinen meidbewegungen. reflexe von ihm sind echt krass.
vielleicht solltest du mallieber den rand halten nachdem nun jeder mitbekommen hat, dass du einfach 0,0000% ahnung vom boxen hast und einfach nur einem absoluten großmaul, dass ausser ausweichen überhaupt nichts kann, auf den leim gegangen bist
 
vielleicht solltest du mallieber den rand halten nachdem nun jeder mitbekommen hat, dass du einfach 0,0000% ahnung vom boxen hast und einfach nur einem absoluten großmaul, dass ausser ausweichen überhaupt nichts kann, auf den leim gegangen bist

bis eben hielt ich suwhoop echt für nen fachmann, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. der typ hat sich zum vollhorst gemacht und taucht hier echt wieder auf und schreibt weiter seine scheiße
 
quatsch, hat er nicht vor dem kampf schon gesagt ''egal ob niederlage oder gewinn,er beendet seine laufbahn'' oder sowas. natürlich ist kltischko ein starker gegner.das steht außer frage aber wieder son scheiss gelaber, er hat gewonnen und fertig ist.

nein hat er nicht, der hat klitschko & sein eigenes management erstmal ewig warten lassen, und hat schließlich dann nem rückkampf nich zugestimmt soweit ich das in erinnerung hab, das hat sogar seinen eigenen manager damals abgefuckt
 
Trotzdem hat er dick auf die fresse bekommen und der "eine" cut ist nicht alleine dafür verantworlich dafür gewesen, dass er den kampf verloren hat ;) ..... und so wie er aussah ist es schon vertretbar und in meinen augen und auch richtig gewesen den kampf zu beenden.

Klar war es richtig, weil der Cut stark blutete. Trotzdem wurde er verarscht, weil man bei Vitali keinerlei Nachteile dadurch sah, im Gegenteil.

Für mich hat er den Kampf klar gewonnen und das sahen 99% der Zuschauer in der Halle genauso...aber warscheinlich sind die alle von vornherein pro Klitschko gewesen und haben ihn deswegen vor dem Kampf ausgebuht....War nur zum Pushen.
 
Klar war es richtig, weil der Cut stark blutete. Trotzdem wurde er verarscht, weil man bei Vitali keinerlei Nachteile dadurch sah, im Gegenteil.

Für mich hat er den Kampf klar gewonnen und das sahen 99% der Zuschauer in der Halle genauso...aber warscheinlich sind die alle von vornherein pro Klitschko gewesen und haben ihn deswegen vor dem Kampf ausgebuht....War nur zum Pushen.

Also ich sah zu dem zeitpunkt beide auf gleicher höhe, nur das lennox halt die krasseren treffer gelandet hat und damit dann auch zurecht gewonnen hat.
Vitali hat, aber ne richtig gute leistung gezeigt und wie er da noch weiter boxt da muss man einfach respekt vor haben. Zu der zeit haben die beiden klitschkos aber auch noch anders geboxt, nicht nur fürhand scheiße......
 
Also ich sah zu dem zeitpunkt beide auf gleicher höhe, nur das lennox halt die krasseren treffer gelandet hat und damit dann auch zurecht gewonnen hat.
Vitali hat, aber ne richtig gute leistung gezeigt und wie er da noch weiter boxt da muss man einfach respekt vor haben. Zu der zeit haben die beiden klitschkos aber auch noch anders geboxt, nicht nur fürhand scheiße......

und darum war Klitschko auch einstimmig vorn.
 
wär gar nicht uninteressant, aber ausknocken wird vitali den auch nicht, die klitschkos sind beide arschlangweilig und einfach keine knockout-kings
 
wär gar nicht uninteressant, aber ausknocken wird vitali den auch nicht, die klitschkos sind beide arschlangweilig und einfach keine knockout-kings

Wladimir Klitschko:
Siege 56
K.-o.-Siege 49

Vitali Klitschko:
Siege 42
K.-o.-Siege 39


Die Klitschkos taktieren halt sehr viel und warten lange auf den richtigen Augenblick. Das ist natürlich schon langweilig, aber eben auch verdammt effektiv. Wenn dann mal so ein Punch von denen kommt, ist er meistens auch tödlich. Durch diesen Stil ist es eben auch schwer, einen wirksamen Treffer zu landen, weil sie so ein sehr geringes Risiko eingehen und den Gegner immer schön auf Distanz halten können wegen ihren langen Armen mit ihren Jabs.
Und wenn sich dann halt keine Möglichkeit ergibt, den Gegner durch nen richtigen Schwinger zu Boden gehen zu lassen, reicht es halt meistens für den Punktesieg. Ich denke es ist schon verdammt schwer, gegen so jemanden zu boxen.

Vitali gegen Haye turnt mich jetzt nicht so, wäre aber bestimmt trotzdem interessant zu sehen. Aber Wladi gilt doch glaube ich als der bessere Boxer, oder?
 
Mike Tyson hätte auf so einen boxstil geschissen und die beiden frisch gemacht :cool: die mutter hätte die nur noch an der milchschnitte erkannt…
 
Mike Tyson hätte auf so einen boxstil geschissen und die beiden frisch gemacht :cool: die mutter hätte die nur noch an der milchschnitte erkannt…

tyson ist laut wiki nur 1,78, ich glaube auch in seiner prime wäre er ohne chance gewesen. zumindest hätte er anders als haye nicht zwölf runden pussyhaft versucht einen ko zu vermeiden.
 
Tyson ist GOAT. Ich denke schon, dass er 2-3 Schläge gelandet hätte...und die hätten auch gereicht (zumindest bei Wladimir)
 
hmm, mein ihr Spiderman hätte eine Chance gegen die Klitschkos? der ist GOAT! der kann den Punches und Jabs dank Spinnen-Sinn ausweichen und würde auch sicher 2-3 Netze direkt ins Gesicht ballern!... und die hätten auch gereicht (zumindest bei Wladimir)
 
hmm, mein ihr Spiderman hätte eine Chance gegen die Klitschkos? der ist GOAT! der kann den Punches und Jabs dank Spinnen-Sinn ausweichen und würde auch sicher 2-3 Netze direkt ins Gesicht ballern!... und die hätten auch gereicht (zumindest bei Wladimir)

Ein sehr lustiges Kerlchen, der Tyson in seiner Prime (vor dem Trainerwechsel) NIE erlebt hat.
 
Vor allem hatte Tyson mal weitaus stärkere Gegner als die Klitchkos... Tyson hätte auf jeden ein paar Bomben gelandet... vor allem ist Tyson einfach abnormal schnell gewesen... diese Pendelbewegungen hat das Monster perfektioniert...
 
hmm, mein ihr Spiderman hätte eine Chance gegen die Klitschkos? der ist GOAT! der kann den Punches und Jabs dank Spinnen-Sinn ausweichen und würde auch sicher 2-3 Netze direkt ins Gesicht ballern!... und die hätten auch gereicht (zumindest bei Wladimir)

Ha ha Scheisse...:D Trifft die Diskussion aber vortrefflich...:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten