LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Juhu heute mein Album bekommen :D Einfach genial das Teil. Bin zwar erst bei Casper Bumayé,aber einfach Bombe das Album!
 
nö so 60 km entfernt halt ;)

werd mir das album dann wohl bestellen.
 
es ist wirklich shcön zu sehen das und wie deutscher hip hop menschen glücklich machen kann, fernab von strugle, beef, drve-bys!!! etc. ehrlich das mag ich andieser musik!!!
 
...alter....unzerbrechlich, unfassbares lied....der typ hat es sowas von verdient.
 
So einmal durchgehört unglaublich was Cas da rausgebracht hat.
Hin zur Sonne,Unzerbrechlich und Kein Held sind meine Favoriten aber auch die anderen Tracks sind genial.Kein Track den ich wegskipen würde drauf :D
 
alter.wie kann der guten gewissens so ein übertrieben gutes album rausbringen?
will da gar nicht genauer drauf eingehen.
14 songs. 14 mal orgasmus. :D
 
wenns n deutsches illmatic gibt dann is es das. aber ich steh nich auf so ne vergleiche

nach dem post musste ich es auch mal hören. :D frage mich jetzt aber wie zum teufel man darauf kommt DAS mit illmatic zu vergleichen oder als album des jahrtausends zu bezeichnen.

1. Hin Zur Sonne 4/5
2. Deine Jugend 2/5
3. Die Welt Steht Still 4/5
4. Hundeleben 2/5
5. Casper, Bumayé!!! 1/5
6. Bevor Das Licht Erlischt 1/5
7. In Deinen Armen feat. Amaris 1/5
8. Der Letzte Tanz feat. Prinz Pi 2,5/5
9. Unzerbrechlich 3/5
10. Verdammt Nah Dran 2/5
11. Stampf Ihn Ein feat. Pimpulsiv, Lump, Elch & Capone 1,5/5
12. Strasse 2 feat. Kollegah 3,5/5
13. Skit
14. Kein Held 3,5/5
15. Lerne Laufen feat. Vega & Tua 2,5/5

= 2,4/5

nicht schlecht, dennoch nicht so mein fall. immerhin paar coole tracks dabei, nochmal hören muss ichs dennoch nicht.
 
nach dem post musste ich es auch mal hören. :D frage mich jetzt aber wie zum teufel man darauf kommt DAS mit illmatic zu vergleichen oder als album des jahrtausends zu bezeichnen.
jahrmillions
2. Deine Jugend 2/5
4. Hundeleben 2/5
5. Casper, Bumayé!!! 1/5
6. Bevor Das Licht Erlischt 1/5
7. In Deinen Armen feat. Amaris 1/5
8. Der Letzte Tanz feat. Prinz Pi 2,5/5
9. Unzerbrechlich 3/5
10. Verdammt Nah Dran 2/5
11. Stampf Ihn Ein feat. Pimpulsiv, Lump, Elch & Capone 1,5/5
reiner nonsens
inwiefern?
 
Ich finde das Album ist okay, hat einige gute Tracks.
Und es ist eine gute Sache, dass Rap mit Inhalt wieder mal viel Aufmerksamkeit bekommt... ich traue ihm durchaus zu, zu charten.

Allerdings ist mir das Ganze viel zu depri... kann ich mir nicht langfristig anhören (bei dem Wetter schon gleich gar nicht...)
Zudem finde ich seine Stimme ziemlich anstrendend... aber ist Geschmackssache, er macht definitiv sehr gute Songs.

Ist eher ein Album, das man ab und zu mal einlegt, aber für mich nichts, was ich ständig hören kann. Einfach nicht meine Art von Rap. Trotzdem auf jeden Fall Respekt an Casper dafür.
 
2. Deine Jugend 2/5
4. Hundeleben 2/5
5. Casper, Bumayé!!! 1/5
6. Bevor Das Licht Erlischt 1/5
7. In Deinen Armen feat. Amaris 1/5
8. Der Letzte Tanz feat. Prinz Pi 2,5/5
9. Unzerbrechlich 3/5
10. Verdammt Nah Dran 2/5
11. Stampf Ihn Ein feat. Pimpulsiv, Lump, Elch & Capone 1,5/5
15. Lerne Laufen feat. Vega & Tua 2,5/5

sagt einer der favorite - anarcho feiert :D:D:D
 
find es nicht zu depri. sind ja auch songs bei wie welt steht still, casper! bumbaye, verdammt nah dran, stampf ihn ein, straße2 ...
 
Zurück
Oben Unten