LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

album ist ein ganzes stük überm durchscnitt!!! ehrlich sehr schön, aber man merkt das er noch jünger als SAVAS ist, aber villeicht eines Tages kommt cas an den deutschen Rapmeister ran!!

aber wie gesagt 1000x besser als diese komische FAV dingen!!

Fav und Caper zu verglichen is schon zwecklos. Das kann ich auch ein Stück Tortenboden mit nem vollgewixten Tasschentuch vergleichen. Hat doch mal ganichts gemeinsam. Beide habe in letzter Zeit sehr gute Alben veröffentlicht. Favorite seins ist nur ein ganz anderer Stil. Ich finde Fav gut!

Aber zurück zu Cas. Richtig gut geworden. "Casper Bumayé" und "Kein Held" sind im Moment meine Favoriten...
 
album ist ein ganzes stük überm durchscnitt!!! ehrlich sehr schön, aber man merkt das er noch jünger als SAVAS ist, aber villeicht eines Tages kommt cas an den deutschen Rapmeister ran!!

aber wie gesagt 1000x besser als diese komische FAV dingen!!

Gut, dass es viele Leute hier gibt, die deinen Geschmack und deine Ansicht nicht teilen. Mich eingeschlossen. Und dass du immer jeden Künstler mit SAV vergleichen musst, verstehe ich auch nicht. Wie tief ist dieser SAV-Parasit schon in dir / dich eingedrungen? Dein Körper muss ja schon ziemlich verseucht sein.

Back 2 Topic

Bin gerade beim ersten Durchhören! Sehr, sehr dope!!!!
 
album ist ein ganzes stük überm durchscnitt!!! ehrlich sehr schön, aber man merkt das er noch jünger als SAVAS ist, aber villeicht eines Tages kommt cas an den deutschen Rapmeister ran!!

-.- alter hört mal auf mit diesem savas ... was fürn king of rap ? nur weil er flown kann ? ma ehrlich .. man wartet 6 jahre auf ein album von ihm und was kriegt man ? 60 minuten battlerap .... toll ! :mad:
tze ...
casper album is weitaus besser als tot oder lebendig ..
 
1 Silo-Post - 10 Antworten....

Verglichen mit dem Mixtape hat Casper irgendwie ne erzwungen-erwachsene Stimme, gefällt mir nicht so. Auch wird mir zu oft rumgeheult, die Features sind bis auf Kollegah schlecht (komischer Vega-Flow und zweckreimender Pi), aber die Beats sind echt saugut.
 
hahaha der affenboss part is so geil

dein ganzes leben ist ein witz wie alfred e. neumann

diese bitch ist wie der kehrwert, mal genommen dann geteilt

:D:D
 
hammer teil!!

kein held, hin zur sonne sind meine lieblingslieder!!

vega und casper auf einem track is auch sehr gut, für mich haben sie die besten stimmen in deutschland ; )
 
ihr versteht nicht was ich meine , das album ist ´ganz klar in den top 5 der releases in diesem jahr!!!
ich finde nur an einigen stellen merkt man halt dieses jugendliche ungestüme, da ist halt noch nicht alles perfektioniert was flow, rhymes und style angeht....

das habe ich SAVAS-den king of rap nur als goldenes Beispiel für Perfektionismus genannt... nicht mhr und nciht weniger!!!
 
ihr versteht nicht was ich meine , das album ist ´ganz klar in den top 5 der releases in diesem jahr!!!
ich finde nur an einigen stellen merkt man halt dieses jugendliche ungestüme, da ist halt noch nicht alles perfektioniert was flow, rhymes und style angeht....

das habe ich SAVAS-den king of rap nur als goldenes Beispiel für Perfektionismus genannt... nicht mhr und nciht weniger!!!

ja is ja jetzt auch latte :-D album kaufen!!
 
ihr versteht nicht was ich meine , das album ist ´ganz klar in den top 5 der releases in diesem jahr!!!
ich finde nur an einigen stellen merkt man halt dieses jugendliche ungestüme, da ist halt noch nicht alles perfektioniert was flow, rhymes und style angeht....

das habe ich SAVAS-den king of rap nur als goldenes Beispiel für Perfektionismus genannt... nicht mhr und nciht weniger!!!

Ok, ich könnte noch ein paar andere Rapper nennen, die einen perfekten Flow haben. Den hat nämlich nicht nur SAV. ;)

Naja und ich weiß nicht, was man an Caspers Flow kritisieren oder was er daran noch perfektionieren sollte. Finde seinen Flow schon ziemlich derbe. Nenne mal bitte ein paar Beispiele. :D
 
Bei kurz betonten silben klingt er sehr unharmonisch, das wikrt dann wie nen holzhacker, ebenso sind die trppels zu kantig, da wird bewusst auf reim verzichtet, das wiederrum harmoniert eben nicht mit den doch dichten beats von Cas...
 
album ist in ganz karlsruhe nicht einmal erhältlich!

toll :)
 
Zurück
Oben Unten