LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

wie geht kollegah denn bitte ab? so gefällt er mir viel besser als sonst! bester track!
 
wie geht kollegah denn bitte ab? so gefällt er mir viel besser als sonst! bester track!

weil er ja auch sonst was komplett anderes macht...



album ist sehr dope, besonders die "nichternsten"-tracks wie stampf ihn ein, straße 2, casper bumaye überragen!
 
kann vll einer die ganzen producer abtippen? wer was gemacht hat!!!

danke
 
Kennt ihr das wenn sich einem die Nackenhaare aufstellen...wenn man Gänsehaut bekommt, so geschieht es schon beim ersten Track. Sauberes Teil!!! Auf das wir alle ne dicke Cas Party in Bielefeld erleben!!!
 
cas release konzert war der reinste wahnsinn. bomben show und super voll. geilster taf 2008.
 
wunder tmich iwie dass den soviele feiern,
hat schon iwo soul und was eigenes,
aber is einfach unglaublich anstrengend ihm zuzuhören...
 
ja kann mir auch gut vorstellen dass es einem zu anstrengend ist casper ne weile zuzuhören, aber ich finds einfach hammer.
für mich ist die stimme in kombination zu den beats einfach nur eine hammer kombination. erzeugt einfach atmosphäre.
 
album ist ein ganzes stük überm durchscnitt!!! ehrlich sehr schön, aber man merkt das er noch jünger als SAVAS ist, aber villeicht eines Tages kommt cas an den deutschen Rapmeister ran!!

aber wie gesagt 1000x besser als diese komische FAV dingen!!
 
album ist ein ganzes stük überm durchscnitt!!! ehrlich sehr schön, aber man merkt das er noch jünger als SAVAS ist, aber villeicht eines Tages kommt cas an den deutschen Rapmeister ran!!

aber wie gesagt 1000x besser als diese komische FAV dingen!!
Einweisen! :D
 
Bumaye!!

Das Album ist da! Hamma das Wochenende ist gerettet, wird jetzt erstmal auf Dauer bei mir laufen.
 
album ist ein ganzes stük überm durchscnitt!!! ehrlich sehr schön, aber man merkt das er noch jünger als SAVAS ist, aber villeicht eines Tages kommt cas an den deutschen Rapmeister ran!!

aber wie gesagt 1000x besser als diese komische FAV dingen!!

Was bist du eig für ein Schwanzlutscher?! Klar ist savas gut und er hat nen göttlichen flow ich denke da sind wir uns alle einig, der king of rap ist er irgendwo auch..ABER HÖR DOCH AUF DEM SO ARK IN DEN ARSCH ZU KRIECHEN...groupie
 
Zurück
Oben Unten