Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung, so sehr hab ich mich erlich gesgat noch nie mit denen beschäftigt, ich kenn nur den part von sparring 3 und ein paar youtube sachen
und allein darauf beziehe ich meine aussagen

ich kann damit auf jedenfall nichts anfangen, da höre ich lieber den alten bunker kram
der flasht mich mehr

klar haben die auch die ein oder andere gute line, aber untern strich kann ich absolut garnichts mit deren musik anfangen
 
haha bunker/mor, typ das is 90's ny flavour. wie kann man nur hiphop auf reime fixieren? geh mal weiter bei schülervz rumlungen du gilf ****er
 
haha bunker/mor, typ das is 90's ny flavour. wie kann man nur hiphop auf reime fixieren? geh mal weiter bei schülervz rumlungen du gilf ****er

was laberst du hängengebliebener spast?

ich bin selber auf den alten bunker zeug hängengeblieben, egal ob wbm, mor, beatfabrik, seppo oder sonst wer

neben beginner, dynamite und azad der erste deutschrap den ich richtig gefeiert habe
die feier ich, genauso wie den ami rap aus den 90er (ganz besonders sachen wie wu tang, mobb deep, nas, cormega, onyx usw.)

nur diesen huss n hodn müll kann ich mir beim besten willen nich geben
 
dann muss dir ja aus dem sparringtrack zumindest das justus jonas sample gefallen :cool:

das man irgendwas einfach nich mag ist ja an sich vollkommen legitim so lange man in der lage ist es differenziert zu betrachten
 
wie kann man die krüppel-beats vom bunker um die jahrtausenwende mit den huss und hodn-beats vergleichen? die sind doch grundverschieden.

@King Spone: wenn man betrachtet, was du so feierst, solltest du mal lieber den mund halten...
 
spone, das hier is aber nich der hangout - hier sollte man tatsächlich auchma sachlich bleiben, das warn jetz zwei seiten lang dein bekenntnis dass huss&hodn müll ist, danke :confused:
aus der luft gegriffene urteile sollte man sich sparen bis man sich nicht mal mit dem album mindestens auseinandergesetzt hat
 
Hab mir das Re-release garnich erst zugelegt. ich denk für die leut die das original release ham lohnt sichs nich. und wegen den 6 neuen tracks geb ich keine 15 euro aus oder so. ich wart aufs neue album
 
Hab mir das Re-release garnich erst zugelegt. ich denk für die leut die das original release ham lohnt sichs nich. und wegen den 6 neuen tracks geb ich keine 15 euro aus oder so. ich wart aufs neue album


Hab das Original nich. Wenn, würd ich mir die zweite auch nich holen.
Aber das erste kam ja auch auf Vinyl (wenn auch limitiert).

Wann soll das neue denn kommen? :)
 
naja ich finde die symbolisieren eine enorme dominanz bzw. kurt, wenn die sich mit irgendein dissen, wird man das gefühl haben, dass sie ihren gegner zerfleischen.. ich hoffe das passiert mal, ich würde mal gerne einen geilen diss song von huss+hodn hören gegen irgendein spasst

nee...das würde außerdem garnicht zu ihnen passen....
 
Das Re-Release kommt nich auf vinyl raus weil denen die Pressung zuteuer is.....stand im H-U-S-S Blog


Momentan kozentriert man sich auf das neue Huss und Hodn Album, welches
diesmal mit vorabsingle und letztendlich als CD und Vinyl erscheinen wird..
Ausserdem kommt am 8.8.2008 Stef der Crashtest und dieses Jahr auch noch das Sylabil Spill Album auf entourage
 
Momentan kozentriert man sich auf das neue Huss und Hodn Album, welches
diesmal mit vorabsingle und letztendlich als CD und Vinyl erscheinen wird..
Ausserdem kommt am 8.8.2008 Stef der Crashtest und dieses Jahr auch noch das Sylabil Spill Album auf entourage

yeahhhh sylabil und hu doppel s werden dope!
 
Momentan kozentriert man sich auf das neue Huss und Hodn Album, welches
diesmal mit vorabsingle und letztendlich als CD und Vinyl erscheinen wird..
Ausserdem kommt am 8.8.2008 Stef der Crashtest und dieses Jahr auch noch das Sylabil Spill Album auf entourage

dachte, dass Sylabil über sein Label PlanetPenis oder so kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten