Prinz Pi - Neopunk

bin jetzt grad bei track 09 und finde bisher dass sich pi selbst übertroffen hat :)
ob einem das gefällt hängt natürlich vom subjektiven empfinden ab, aber objkektiv is das album bisher einfach gut!
bereue nicht es vorbestellt zu haben
 
Intro Bombe!! so jetzt mal hören.. warum stellen Artists ihre Tracks einfach auf Myspace!? Ich mein es schimpfen alle auf Fettrap und Downloads und dann das? Jedes Kind weiss wie man sowas klärt.. ich mein sicher gibt es treue Fans die sich das dennoch kaufen aber auch 1000 andere die sich dann doch sagen naja wenns schon so simpel ist dann hol ichs mir direkt von dort.. :(
 
Intro Bombe!! so jetzt mal hören.. warum stellen Artists ihre Tracks einfach auf Myspace!? Ich mein es schimpfen alle auf Fettrap und Downloads und dann das? Jedes Kind weiss wie man sowas klärt.. ich mein sicher gibt es treue Fans die sich das dennoch kaufen aber auch 1000 andere die sich dann doch sagen naja wenns schon so simpel ist dann hol ichs mir direkt von dort.. :(

Damit möglichst viele Leute darauf aufmerksam werden/das Album sie überzeugt und sie es sich dann kaufen.

Ich glaube das Leute die wissen das es sich mitschneiden lassen auch von gewissen anderen illegalen Methoden Kenntnis haben, von daher fällt das nicht so ins Gewicht.

Die Frage ist ob man durch komplettes Online stellen evtl. mehr Hörer abschreckt als gewinnt.
 
das casper feat. ist das beste was ich seit langer zeit gehört hab:eek: der refrain hat mich nach 2 sekunden geflasht
 
Ich glaube das Leute die wissen das es sich mitschneiden lassen auch von gewissen anderen illegalen Methoden Kenntnis haben, von daher fällt das nicht so ins Gewicht.

Die Frage ist ob man durch komplettes Online stellen evtl. mehr Hörer abschreckt als gewinnt.

könntest mit beiden Recht haben .. :(

ich kaufs mir morgen! Freu mich dann noch auf Marsi und SA.. Ali hats ja verschoben :D
 
"Schlag die Faust" hat mich beeindruckt echt beeindruckt, bin gespannt auf das geimeinsame Album! Wird im Laufe der nächsten Woche gekauft!
 
Damit möglichst viele Leute darauf aufmerksam werden/das Album sie überzeugt und sie es sich dann kaufen.

Ich glaube das Leute die wissen das es sich mitschneiden lassen auch von gewissen anderen illegalen Methoden Kenntnis haben, von daher fällt das nicht so ins Gewicht.

Die Frage ist ob man durch komplettes Online stellen evtl. mehr Hörer abschreckt als gewinnt.

glaubst du echt, dass das so läuft?

ich würd ja eher sagen, die rippen sich das jetzt schon, feiern das durch und in einer woche kaufen die nix.
 
Ich hab mir das Curse Album gekauft, nachdem es bei Myspace war. Es geht ja auch denke ich mal viel mehr darum, dass es viele hören, manche kaufen es, aber das Wichtige ist, dass so auch Leute zu Konzerten kommen, was denke ich der größere Teil der Einnahmen sind.

Schlag die Faust ist übrigens unglaublich geil und mein Favorite Track bisher.
 
intro is unglaublich...

kann es sein... übel...

schlag die faust auch geil...

schlaeferstündchen...
werde ich sicher auch feiern wenns ichs paar mal gehört hab

2030:eek:

...aschenbecher klingt ebenfalls gut...

bevor ich aufschlage... udn schädel****en = :)

alter und der beat von spür die wut ****t alles... damn.... durchweg
sowieso hammerbeats... aber auch starker track

letztens drei tracks klingen bis jetzt auch easy...

bin sehr sehr überrascht... positiv...

album wird sicher hammer... steht ihm besser als ich dachte...
 
Spürt die Wut ist sooo gut. Auch wenn ich am anfang sehr skeptisch war muss ich sagen, dass das Album echt gut geworden ist. Habs mir dann direkt bestellt
 
''In einem riesen Berg aus Scheisse liegt die Kunst begraben
Prinz Pi! - Der Internet Osama Bin Runter Laden''

:D:thumbsup:
 
Ohmaaan, kommt ja erst am 24.. Ich hatte gedacht, dass es heute kommt, hab ich nich mitgekriegt, dass es verschoben wurde :thumbsdown:!
 
Gott sei Dank sind Marsi, Savas, Bo & Ali rausgekommen.

Da habe ich genug Material, um nicht in Versuchung zu kommen doch noch auf myspace vorbeizugucken. :)
 
Zurück
Oben Unten