2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts für ungut...aber ich glaub in dem falle würden wir eher aufgeben sonst würde es blamabel werden^^

hahaha clinical auf kokaintrip?:D

chillig mann....:thumbsup:



ich hab ein pronlehb leute... kumma hier... hab mal wieder was aufgenommen und jetzt hab ichs auch als wav. datei gespeichetrt... aber wenn ich es zu mp3 umwandel isses viel schlechtere quali fast unzumutbar.. 1: wieso?
2: was tun dagegen... und wenn ncihts geht wie kann ich ne wav. lcoekr zugnglich machenß

DERMAC FEAT KPJ USW
 
nichts für ungut...aber ich glaub in dem falle würden wir eher aufgeben sonst würde es blamabel werden^^

:D

das is paradox für das thema hier, da is keinerlei wortspiel aber in dem satz, aber trotzdem die beste punchline im ganzen thread :D

das mit dem besoffen und partner nie da kenn ich.. haegar fozze XD

komm grad heim von der "party" gestern :D sonst wär ich um dei höllenuhrzeit nich wach, aber die tuss musste irgendwie mit ihrer familie essen gehn und hat mich rausgeschmissen ;o

noch besser: mein nachbar aus der heimat war gestern hier in heidelberg zu beusch und der sollte bei mir daheim klingeln und n mitbewohner sollte den reinlassen, weil ich ja bei der tuss gepennt hab. und heute morgen geht mein andere kumpel in mein zimmer, aber kein kumpel1 da :D ok, problem: der war so hakkedicht und hat mich vonnem andern handy aus angerufen, weil sein akku fast ganz leer war, jetzt inzwischen wahrschienlihc ganz leer. er hat keine ahnung mehr wo ich wohn bzw. hatte. und ich hab nich den hauch einer ahung wo er is :D das wirdn tag noch ey.. ich sags euch
 
Also ich hab bis jetzt jedes mal wieder zu deiner 1-zimmerwohnung gefunden. Alta, wann ommt der Konter ^-^
 
update: mein nachbar der verlorene sohn, hat zufällig gestern ne freundin seiner freundin in der stadt getroffen die egintl. 100km weit weg wohnt, und hat dann da übernachtet.
allerdings hat er geldbeutel mit allen sahcen drin und handy verloren :D
und ich gehe jetzt ins bett. gn8 :D
 
ich bin immernoch für den ryme-cypher eigenen spamthread... kann das nich mal jemand organisieren?


hier jooo:

http://www.speedyshare.com/985561987.html

musste es aber als wav. hochladen

was fürn prog nutzt du? das kann gar kein so großer unterschied sein...
bei cool edit pro 2 z.b. 44000 16000 quali speicehrn als mp3.. easy ding
sollte auch ne wav datei geöffent als mp3 neu abgspeiocehrt gut rauskommen. veruschs damit
 
was fürn prog nutzt du? das kann gar kein so großer unterschied sein...
bei cool edit pro 2 z.b. 44000 16000 quali speicehrn als mp3.. easy ding
sollte auch ne wav datei geöffent als mp3 neu abgspeiocehrt gut rauskommen. veruschs damit

eventuell die bitrate auf 192 oder mehr erhöhen.

wir ham dieses audacity rotzprogramm das jedermann kapiert benutzt.....
sagt bestimmt schon einiges^^
is wirklich scheisse... wenn ich mir den track im programma anhöre haben die stimmen wesentlich mehr druck und es hört sich einfach besser an... dann wenn ich es abspeichere als wav. verliert es bisschen an quali... und als mp3 isses wie schon gesagt fast unzumutbar.

ich versuch das mal mit der bitrate... und nächster track wird mit neuem programm aufgenommen.. holla
 
hey ich glaub strohhut is andah und der is widerum roberto blanco und clinical ist p skillz der widerum ist christoph daum.. das is alles ziemlich verwirrend
 
richtig erkannt ...roberto blanco und ich aka clinical aka christoph daum stecken hinter allen accounts:thumbsup:
 
Jetz gebt doch mal Gas Jungs, das Turnier dauert ja bald n halbes Jahr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten