Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heftig heftig. So viel rechtes Gedankengut auf zehn Seiten, gerechtfertigt mit Phrasen, Lügen und ohne Verstand. Unglaublich.
 
Ich frag dich hier nochmal:
Du bist also der Meinung das nicht Deutsche in Deutschland machen dürfen was sie wollen ohne des Landes verwiesen zu werden?

Du kannst mir deine Antwort auch gerne per PM zu kommen lassen und ich behalte sie auch für mich!
 
Kriminelle gehören bestraft. Das steht außer Frage. Du willst mir nicht erzählen das das deine Aussagen der letzten 10 Seiten stützt.

Das sollte die Kernaussage der letzten 10 Seiten sein!

Und damit es nciht ganz so schlimm für dich klingt, auch ein Österreicher der in Deutschland straffällig geworden ist, sollte abgeschoben werden! EU hin oder her!
 
Und ich würd mich freuen wenn du dir die Zeit nimmst und deine Ansichten ein wenig überdenkst und deine Meinung hinterfragst.

was gibts da zu hinterfragen. in österreich und deutschland bist du sofort ein nazi, wenn du dafür bist dass sich ausländer verpissen sollen, die sich nicht integrieren.

wenn wir in der türkei sind und die uns raushaben wollen, dann sind das keine rechten ansichten sondern dort liegts am temperament und der mentalität.

bei uns (ger+aut) wirds aufgrund unsrer geschichte eben als rechts abgestempelt.
 
Das sollte die Kernaussage der letzten 10 Seiten sein!

Und damit es nciht ganz so schlimm für dich klingt, auch ein Österreicher der in Deutschland straffällig geworden ist, sollte abgeschoben werden! EU hin oder her!

Ich werde mir nicht die Mühe machen deinen ganzen Mist auch noch zu zitieren. Jeder der diesen Thread durchließt erkennt in (fast) jedem Wort deine bitterlich braune Einstellung. Und das ist das traurige.
 
was gibts da zu hinterfragen. in österreich und deutschland bist du sofort ein nazi, wenn du dafür bist dass sich ausländer verpissen sollen, die sich nicht integrieren.

wenn wir in der türkei sind und die uns raushaben wollen, dann sind das keine rechten ansichten sondern dort liegts am temperament und der mentalität.

bei uns (ger+aut) wirds aufgrund unsrer geschichte eben als rechts abgestempelt.

Du rechtfertigst jede deine Aussagen mit Dingen die in anderen Länder passieren. Merkst du das eigentlich?
 
Denke schon.
Du fragst sollen kriminelle Ausländer abgeschoben werden.
antwort: Jeder kriminelle gehört bestraft.

und meine Meinung ist eben, das Kriminelle dahin gehend bestraft werden sollen, dass sie das Land verlassen müssen! Aber das als rechte Einstellung, oder noch schlimmer wie du es gemacht hast als Verbreitung rechten Gedankengutes hinzustellen ist Schwachsinn!
 
und meine Meinung ist eben, das Kriminelle dahin gehend bestraft werden sollen, dass sie das Land verlassen müssen! Aber das als rechte Einstellung, oder noch schlimmer wie du es gemacht hast als Verbreitung rechten Gedankengutes hinzustellen ist Schwachsinn!


Ich werde mir nicht die Mühe machen deinen ganzen Mist auch noch zu zitieren. Jeder der diesen Thread durchließt erkennt in (fast) jedem Wort deine bitterlich braune Einstellung. Und das ist das traurige.
____________________________
 
Ich werde mir nicht die Mühe machen deinen ganzen Mist auch noch zu zitieren. Jeder der diesen Thread durchließt erkennt in (fast) jedem Wort deine bitterlich braune Einstellung. Und das ist das traurige.

Mit solchen Anschuldigungen sollte man auch im Internet sehr vorsichtig sein!!!!!

Ich bin selber als Ausländer mit meiner Familie in das Land Österreich gekommen. Meine Familie blieb immer sauber um Ihnen und mir die Österreichsiche Staatsbürgerschaft zu ermöglichen. Ich habe mir in diesem Lan als Ausländer und als Einheimischer noch nie etas zu Schulden kommen lassen! Freundchen alles was recht ist, aber langsam reichts!

Tanten und Onkels von mir, die in diesem Land leben und noch immer als Ausländer gelten würden nach meiner Meinung nach abgeschoben gehören, wenn sie Scheiße bauen bzw. Straffällig werden!
 
Ich versuchs dir mal ganz leicht zu erklären, damit es acuh du verstehst!

Zu Hause im Wohnzimmer kannst du ganz bequem deine Füße auf den Tisch legen.
Würdest du auch bei jemandem die Füße auf den Tisch legen bei dem du NUR zu Gast bist?

Parolen, nix als verdammte Parolen. Schau dir doch mal an, wie sich Österreicher & Deutsche teils im Ausland verhalten.

Ursachen für kriminelles Verhalten von Immigraten sind großteils einer schlechten Integrationspolitik zuzuordnen. Keine Akzeptanz & Hass seitens der österreichischen Mitbürger, fehlende Chancen am Arbeitsmarkt -> sozialer Abstieg, Frustration -> Hass, Kriminalität.
So einfach funktioniert die Kette, und was das 3. Lager tut ist einer Besserung der Lage sicher nicht förderlich.
Probleme einfach "wegschieben" funktioniert auf Dauer nicht.

da bin ich noch unschlüssig, mittlerweile tendiere ich zu Punk, einfach alles schlecht reden und gegen alles sein!

Wie kommst du drauf, dass ich gegen alles wäre?
Mich nerven nur diese ganzen Idioten, die weder Bildung noch Ahnung von Politik haben und auf braune Parolen reinfallen.
Denn sobald man sich intensiver mit der Materie beschäftigt und versucht, die ganzen großen Reden zu hinterfragen kommt man unglaublich schnell dahinter, dass da eben nichts dahinter steckt.

Das sind einfach nur Annahmen, und da ich selber eher sporadisch rappe, keine Paggys trage und eigentlich nur Niveauvollen Hip Hop wie Dendemann oder Torch höre, fühle ich mich absolut nicht betroffen.

Dendemann und Torch hören und dann BZÖ wählen. Ein Schizo also. Ab in die Ecke.

Ich persönlich hätte keine Angst vor nem pisatest, HTL für Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen, (mit Ausszeichnung)
PISA kann kommen :rolleyes:

Umso schlimmer.

Scheinbar gehst du weder Abends weg, noch vor die Türe. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie von einem österreicher ernsthaft blöd angemacht.
Dan gehst du einmal über den Klagenfurter Bahnhof und kannst dir von möchtegern kanacken anhören was er alles schon mit meiner Mutter gemacht hat und machen wird. Das kannst du nciht schönreden mein Freund, jeder der ein bisschen unterwegs ist wird mir zustimmen, noch schlimmer ist da Villach, aber das weißt du ja, denn durch deinen Beruf scheinst du ja viel rum zu kommen. Du als Wiener kannst jedoch garnicht wissen, wo sich die brennpunkte in Klgft befinden, weil du dich 0 auskennst!

Ich bin jeden Abend unterwegs. In Wien, in anderen Hauptstädten und im Ausland.
Und klar gibt es in Villach und Klagenfurt Stress zwischen Ausländern und Österreichern. Ihr bringt ihnen ja auch null Akzeptanz und ständigen Hass entgegen. No na spiegelt sich das wieder.

Ich bin garnicht so politisch interessiert wie du es scheinbar zu glauben weißt. Das ist meine eigene Meinung und dekt sich scheinbar mit der eines Jört Haiders, darum habe ich auch seine partei gewählt! :confused: sollte doch verständlich sein oder :rolleyes:

Ach, du hast keine Ahnung was Haider so von sich gibt und wofür er steht, du wählst ihn halt einfach. Gratulation, du bist der Beste.

Schau dir mal Statistiken an, wieviele Straftaten in Österrech von "Österreichern" und wieviele von "Ausländern" begangen werden. Jaja ich weiß, mit Statistiken habt ihr's nicht so. Viel wichtiger ist was eure kleinen braunen Köpfchen so an bösen Negern und Islamisten herausselektieren.

Ich brauch keine gottverdammte Statistik, denn ich habe Augen im Kopf und kann wiederspiegeln was in meiner umgebung passiert, und da gibt es derzeit ein Problem mit kriminellen Ausländern!

Deine Antwort auf meine Aussage ist ja wohl mehr als genial. Du gibst ohne es zu merken genau das wieder, was mein Vorwurf war. "Scheiß auf Statistiken, was zählt ist was ich sehe". Genau das, was ich von allen Rechten in Diskussionen mitbekomme. Sie verlassen sich lieber auf Vorurteile, selektive Erfahrungen und Stammtisch-Geplappere als auf statistische TATSACHEN.
Und dann hört man "Die Statistischen sind ja alle verfälscht." Klar, wahrscheinlich von einer durch die Bank schwarzen Statistik Austria. Ganz sicher.
Da erzählt ein Strache er redet mit Polizisten und die sagen sie verhaften zu 70% Ausländer. Dass Polizisten genauso eine selektive Wahrnehmung haben und offizielle Gerichts-Statistiken völlig andere Zahlen ausweisen tut ja nichts zur Sache. Sicher alles verfälscht :rolleyes:

Whateva.
 
Parolen, nix als verdammte Parolen. Schau dir doch mal an, wie sich Österreicher & Deutsche teils im Ausland verhalten.

Wie schon oben erwähnt ein Deutscher der in Österreich Scheiße baut soll sich verpissen wie auch umgekehrt!

Ursachen für kriminelles Verhalten von Immigraten sind großteils einer schlechten Integrationspolitik zuzuordnen. Keine Akzeptanz & Hass seitens der österreichischen Mitbürger, fehlende Chancen am Arbeitsmarkt -> sozialer Abstieg, Frustration -> Hass, Kriminalität.
So einfach funktioniert die Kette, und was das 3. Lager tut ist einer Besserung der Lage sicher nicht förderlich.
Probleme einfach "wegschieben" funktioniert auf Dauer nicht.

Wenn es so einfach wäre, warum hat es die Regierung bis heute nicht geschafft das Problem in den Griff zu bekommen? SCheint ja doch mehr dahinter zu stecken! :rolleyes:


Wie kommst du drauf, dass ich gegen alles wäre?
Mich nerven nur diese ganzen Idioten, die weder Bildung noch Ahnung von Politik haben und auf braune Parolen reinfallen.
Denn sobald man sich intensiver mit der Materie beschäftigt und versucht, die ganzen großen Reden zu hinterfragen kommt man unglaublich schnell dahinter, dass da eben nichts dahinter steckt.

Als solchen Idioten würde ich mich nicht bezeichnen, aber du sagst ja damit auch aus, dass ein Drittel der österreicher idioten sind die weder Bildung noch Ahnung haben!

Dendemann und Torch hören und dann BZÖ wählen. Ein Schizo also. Ab in die Ecke.

ICH BIN JA NICHT GEGEN AUSLÄNDER, ICH BIN NUR GEGEN AUSLÄNDER DIE SICH NICHT AN DIE REGELN HALTEN!

Un das ist weder verwerflich noch Rechts!

Ich bin jeden Abend unterwegs. In Wien, in anderen Hauptstädten und im Ausland.
Und klar gibt es in Villach und Klagenfurt Stress zwischen Ausländern und Österreichern. Ihr bringt ihnen ja auch null Akzeptanz und ständigen Hass entgegen. No na spiegelt sich das wieder.

Und warum bekommen sie 0 Akzeptanz? Weil sie Scheiße bauen! Was war zuerst die henne oder das Ei?

Unter meinem Freundeskreis befinden sich auch viele Bosnier und Rumänen, und alle teilen meine Ansicht!

Deine Antwort auf meine Aussage ist ja wohl mehr als genial. Du gibst ohne es zu merken genau das wieder, was mein Vorwurf war. "Scheiß auf Statistiken, was zählt ist was ich sehe". Genau das, was ich von allen Rechten in Diskussionen mitbekomme. Sie verlassen sich lieber auf Vorurteile, selektive Erfahrungen und Stammtisch-Geplappere als auf statistische TATSACHEN.
Und dann hört man "Die Statistischen sind ja alle verfälscht." Klar, wahrscheinlich von einer durch die Bank schwarzen Statistik Austria. Ganz sicher.

Ich verlasse mich auf MEINE und nur MEINE Erfahrungswerte!

Da erzählt ein Strache er redet mit Polizisten und die sagen sie verhaften zu 70% Ausländer. Dass Polizisten genauso eine selektive Wahrnehmung haben und offizielle Gerichts-Statistiken völlig andere Zahlen ausweisen tut ja nichts zur Sache. Sicher alles verfälscht :rolleyes:

Whateva.

Von einem Strache halte ich wenig, und das nicht weil er nicht grün :D mit haider ist, sondern weil er einen sehr radikalen Weg einschlägt!
 
Ich bin selber als Ausländer mit meiner Familie in das Land Österreich gekommen. Meine Familie blieb immer sauber um Ihnen und mir die Österreichsiche Staatsbürgerschaft zu ermöglichen. Ich habe mir in diesem Lan als Ausländer und als Einheimischer noch nie etas zu Schulden kommen lassen! Freundchen alles was recht ist, aber langsam reichts!

Tanten und Onkels von mir, die in diesem Land leben und noch immer als Ausländer gelten würden nach meiner Meinung nach abgeschoben gehören, wenn sie Scheiße bauen bzw. Straffällig werden!

Ich kanns nur nochmal zitieren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten