Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

er soll doch bitte die brps als vinyl re-releasen. da dürfte sich die arbeit in grenzen halten und die dinger werden ihm aus den händen gerissen...
 
Nen Scheiß ist der. Ich feier ja Takti, aber ganz ehrlich, was der sich manchmal zusammenbastelt ist einfach nur Bullshit, der gerne auf der Kunstschiene mitfahren will, aber eigentlich nur Quatsch ist.
Ich glaube Taktloss ist eher eine Persiflage auf eben diese avantgardistische Kunstschiene.
https://www.youtube.com/watch?v=jglKm_N79c0
Das wird auch bei dieser Kinski-Verarsche hier ganz gut deutlich.

Musikalisch ist er wohl heute noch einer der Wenigen, den ich mir aus der alten Berliner Szene noch ab und zu anhöre (zumindestens BRP 2-56)
Aber das neuere Zeug hat mir auch nicht mehr so gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heisstn das zweite lied in der supreme sendung,das was nach digital underground kommt.
 
weiß eigentlich irgendjemand worüber die isch damals so hardcore zerstritten haben?
abseits davon find ich takti heute irgendwie nich mehr so interessant, für meine ohrne bzw. augen wirkt es immer so als hätte er den wahnsinn längst verloren und würde dennoch versuchen ihn festzuhalten
sein kunst getue und so wirkt tatsächlich immer etwas aufgesetzt und die mucke is auch einfach nich mehr so gut wie früher, ich steh halt auf diesen ruffen abgedrehten völlig ausm nix kommenden style von damals, das neue is mir alles zu sauber gerapt, produzeirt und komisch betont!
wobei ich auch sagen muss dass mir sein splash auftritt, den ich leider nur aufgezeichnet verfoglt habe, ziemlich gut gefallen hat!




WORD
taktloss soll einfach bananen verkaufen
schluss mit dem gethöle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Scheiß ist der. Ich feier ja Takti, aber ganz ehrlich, was der sich manchmal zusammenbastelt ist einfach nur Bullshit, der gerne auf der Kunstschiene mitfahren will, aber eigentlich nur Quatsch ist. Das Ding in F'hain wurde auch erst als großes Kunstprojekt angekündigt und am Ende war es einfach nur Comedy. Ob gewollt oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt, aber nen hohen künstlerischen Anspruch hat das nicht wirklich. Nicht jeder, der plemplem ist, ist auch gleich ein Künstler. Takti ist lustig, kann gut malen und hat verrückte Ideen, aber er ist auf keinen Fall ein riesiges Kunstgenie.

Taktloss finde ich da noch relativ glaubhaft. Schlimmer finde ich da eigentlich eher Leute wie Retrogott, der dann in irgendwelchen Interview mega abgehoben rumquatscht
 
der von deiner mama, die ist klofrau bei mcdonalsds

spaß :D ich will damit nur sagen das viele so aussehen wie taktloss und der der vor dem bioladen rumlungert warscheinlich garnicht taktloss ist. im allgäu sieht auch einer genauso aus wie taktloss, der arbeitet bei mcdonalds



Musst du selten dämlicher Speckwanst zu jedem Thema deinen Senf dazugeben?
Auch wenn du offensichtlich nich den Hauch von ahnung hast?

Wenn ich sag da steht Taktloss vor der LPG das is das so du Lauchstengel!!
Erstens wohnt er um die Ecke du Puddingwalze ,zweitens kenn ich ihn sicher schon länger als du überhaupt lebst Fettie,
und drittens sieht er nicht grad aus wie jeder dahergelaufene Allgäu-Bimbo der dich in den Schwabbelhintern pimpert du Analmoped und ist insofern UNMÖGLICH ZU VERWECHSELN......duuuu Mensch du
 
Zurück
Oben Unten