Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man das Album bei iTunes kauft gibt es angeblich noch einen Bonus Track dazu :

King Kool Savas feat. Curse, Amar & Ercandize - So Heiss
 
So meins von Mzee gerade angekommen:thumbsup:

Ziemlich geile Scheibe dabei gefallen mir fast die Extra Tracks besser.
Sondern Hundert find ich bisher am besten
 
ich glaub nicht das das noch lange dauern wird,zudem machen die großen plattenfirmen mächtig druck und fordern die log-dateien der uploader ein,ich glaub schon das da was passieren wird,sollte es soweit sein dann könn sich die uploader warm anziehen.

Wir sind hier zum Glück nicht in Amerika, wo Wirtschaft/Industrie wichtiger ist als die Privatsphäre des Einzelnen.
Die Plattenfirmen haben den Kampf dagegen aufgegeben, du bist nur ein Opfer, das auf diese Angstmache reinfällt. :)
 
paco bello ist gerad angekommen! habe noch nicht reingehört aber das produkt an sich, ist schon richtig gut gemacht....
 
seit heute morgen um 8 uhr solls aus der poststelle sein...aber hier ist es noch nicht...

edit: gerade gekommen :)
 
krass was im booklet steht...

"..Mel und ich sitzen an neuen Ideen und werden versuchen so bald wie möglic, ein nächstes Soloalbum hinterher zu schießen. Ihr müsst nicht nochmal 5 Jahre warten."

:) :thumbsup:
 
was ich ma wieder nen bissl scheisse find is das es nur 14 lieder sind plus die 7 bonus tracks und nach der tour bring er die cd noch ma raus mit extra lieder von der tour so war es bei tot oder lebendig auch
 
Eine Beurteilung meinerseits, Part1:

1. Bagger

ganz nett - die Hook gefällt mir - eher durchschnitt

2. F***t nicht mit uns

Hier geht Savas part mal garnicht - Amar gefällt und Erc auch

3. Krone

Wie gehabt - Hook = Ohrwurm -

4. Legt euch ins Zeug

Der Song ist die positive Wendung im Album - Stark!

5. Weil´s nicht anders geht

Starker Bangger - der Beat bombastisch!

6. Charisma

Absolute Bombe! - Highlight

7. Brainwash

Beat überzeugt - Song auch vollkommen - kreativ

8. Feuer

geile hook - guter song - super stimmung - Highlight

9. Nur ein Skit

:D - für einen skit ziemlich gut - :D

10. Holiday Hoe

Endlich ein Thementrack - für mich ein Highlight des Albums

11. Belloman

beeellloooo eeellooo ello eee ee e :thumbsup:

12. Letzeee Go

dramatisch - guter flow - hook gefällt mir aber nicht so sehr

13. LOL

ist für mich kein Thementrack - bringt aber schon eine Message rüber - Amar und Erc gefällt

14. Beweis 2 - Mammut Remix

Monster Shit! :cool:


Fazit:

Die ersten beiden Songs haben mich nicht überzeugt aber was danach kam, war viel viel besser und erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Die Message bleibt auf diesen Album verborgen, bis auf Holiday Hoe leider kein richtiger Thementrack dabei....dafür überzeugt und überrascht das Album durch eine super Atmosphäre, durch Kreativität, durch übertriebene Beats, durch das Konzept. Das Album ist Insgesamt qualitativ hochwertig geworden und trifft meinen geschmack absolut auf den Punkt.

Savas überzeugt jedoch nur mit seinen Flow, textlich eher wie gewohnt in letzter Zeit...durchschnitt....was aber durch die Kreativität...durch grossteil mehr als ordentliche features, durch gute hooks, die beats und durch abwechslungsreichtum vergessen gemacht wird. JB2 ist ein würdiger OPTIK abgang! 2-3 ingesamt nur schwache bis durchschnittliche songs sind vertretten dafür viele gute und viele highlights! Kauf....Kauf....!
 
finde das aber besser als beim ersten teil, wo 30 Tracks gab aber nur 15 wirklich ernstzunehmen waren... das denke ich meinte Savas, dass JBS2 ein "Album" und kein Mixtape ist.

@ Maurice:

Kann ich mehr oder weniger unterschreiben... WORD!
 
voll die scheiße ... dhl wagen war eben hier nix dabei gehabt und gestern email bekommen das die das teil um 11 uhr übergeben ham ... und mein link zum nachschauen funktioniert auch nicht... =( ....
 
das geile is ja ... bei meiner mail steht kein link wo ich das nachgucken kann ... ich liebe sowas ^^
 
Wo ist Silo?? Der wichst sich bestimmt grade einen drauf :D

Auf jedenfall bestes Optik-Release... damit mein ich so unter Takeover, JBS1, Wer hatz erfunden? etc.
 
sag ma bringt des eig der postbote oder en wagen von den hirnies ??^^ weil pacco edition is ja en poster usw dabei ... unser postbote war noch net hier der is sonst immer sau früh ... wurde bestimmt von nem hund gefressen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten