Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem haben einige noch immer nicht den Schuss gehört, dass es sich hier um ein 'John Bello'-Tape handelt - damit's auch für jeden ersichtlich ist, hätt's Savas eigentlich 'Savas & Friends' nennen sollen.
Und was noch dazu kommt, im Gegensatz zu JBS I hat sich der Savasanteil doch deutlich vergrößert.
 
Zu sagen, dass man enttäuscht ist, ist "haten"?
Das impliziert doch eigentlich sogar, dass man mit positiver Erwartungshaltungshaltung rangegangen ist..
Ich hab mich ja gar nicht im Detail über das tape ausgelassen, ich hab nur ganz subjektiv gesagt, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden und ich gern mehr von Savas gehört hätte.
 
habs leider noch nicht gehört aber mir hat krone schon gefallen dann wird mir der rest bestimmt teils auch gefallen, oder vielleicht sogar alles aber das wird bei mir schwer...
 
ich würde mich ja gerne in eurer deluxe edt. fotostrecke einreihen, aber meine digicam ist futsch... :oops:
 
Bei iTunes gibt es noch ein Exclusive für 0.99€:

Kool Savas feat. Curse, Amar & Ercandize ~ So heiss

:thumbsup:
 
ich hab leider nen zettel im briefkasten das ich die paco bello edition erst abholen muss bei der post :mad: :mad: :mad:

gibt es den track nur bei itunes?
ich hab garkeinen bock dem drecksladen von apple geld zuzustecken aber ich will den track haben
ach scheiße :oops:
 
bin gerade beim Kollegen und wir pumpen das Album zum was weiß ich wie vielsten mal.
Ganz ehrlich wer jetzt noch irgendwas sagt von wegen entäuscht und so ... der ist einfach nur ein be.schissener Hater! Das Ding ist er ist meiner meinung sogar darauf eingegangen von wegen alte lines zu kicken aus wbm zeiten und bla bla für mich persönlich ist das ding ein Meisterstück! da brauch ich kein review zugeben weil es durch gängig ein mehr als gelungen Album ist! Find ich geil Moe wurde gesanglich immer perfekt eingesetzt und sonst ist das einfach nur genial was die gemacht haben!!! Beste Deutsche Release dieses Jahres für mich speziel das beste release ever! Weil musikalisch einfach alles zusammen passt! Also wen jetzt noch was dagegen gesagt wird dann kann irgendwas nicht stimmen ....


naja,wieso darf niemand anderes sagen,dass es scheiße ist?das ist nunmal die meinung des anderen.

ich find es nicht prall,weil es nicht innovativ ist.

punkt.ganz einfach.
 
achso, jeder der das album also gut findet ist direkt ein fan und deshalb muss man aus prinzip ein hater werden? oder worauf spielst du an? dieses zitat sagt schon einiges über dich :(

Ach du Trottel :D
Ich hab auf den Silospasten angespielt.
Wenn ich dessen erbärmliche-schwanzlutsch-groupie-posts so lese, möchte ich mich lieber schnell von allen Savas Fans distanzieren, obwohl ich mich sonst schon so nennen würde.

Also sagt mein post wohl doch nicht so viel über mich aus, wie du dachtest ;)
 
Ach du Trottel :D
Ich hab auf den Silospasten angespielt.
Wenn ich dessen erbärmliche-schwanzlutsch-groupie-posts so lese, möchte ich mich lieber schnell von allen Savas Fans distanzieren, obwohl ich mich sonst schon so nennen würde.

Also sagt mein post wohl doch nicht so viel über mich aus, wie du dachtest ;)

na gut....:D

ich dachte ja eigentlich....das man darauf schon aus prinzip nicht eingeht...dann wäre das jetzt aber auch geklärt.
 


IM000328.jpg


IM000325.jpg


IM000326.jpg


IM000327.jpg


die dvd is grad im laptop
 
hab n paar sachen von bello gehört und ist schon ganz cool, aber moe hey, der ist als sänger schon schlimm aber wenn er rappt klingt dass für mich wie ne parodie, meine fresse, da ist ja fremdschämen hoch zehn angesagt. savas und die gäste sind schon cool bis auf erc, den find ich auch extrem peinlich.
 
John Bello Story II ist echt AmokStyle hoch 10

hammer geworden! Savas sollte nur noch solche Tapes machen, gefällt mir besser als TOL!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten