FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stürmer wird man aber zu Winterpause brauchen.Das zwar nicht offiziell aber so wie sich die Verantwortlichen in Interviews geben kann man sich vorstellen ihn abzugeben.
Auf Deutsch:"Beim richtigen Angebot ist er weg"
Laut Hoeneß hat man sich um Pogrebnyak nicht bemüht.Der würde rausfallen.Hoeneß hat kein Grund tief zu stapeln.

Ein Stürmer bräuchte man und ich denke nach Podolski wäre alles gut genug für MUC.

entscheidend ist, dass der jeweilige stürmer auch cl spielen darf. mit zwei stürmern in die k.o.-runden zu gehen, wäre ein witz. dann lieber noch bis zum saisonende warten und dann handeln
 
entscheidend ist, dass der jeweilige stürmer auch cl spielen darf. mit zwei stürmern in die k.o.-runden zu gehen, wäre ein witz. dann lieber noch bis zum saisonende warten und dann handeln

Im Winter wird da deswegen wohl auch nix passieren.
Vielleicht kommt ein junges Talent in den Kader,das als 4. Stürmer permanent dabei ist. Aber ein Kracher im Winter ist meiner Ansicht nach nicht machbar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384900/
 
als stürmer wurde doch immer wieder pogrebnjak gehandelt, was doch durchaus realistisch ist, da in russland die saison zu ende ist und er ja auch nach eseiner aussage bayern-fan ist und ungefähr auch das gleiche an ablöse kosten würde wie ein podolski (und nein köln kann sich poldi nich leisten).
 
als stürmer wurde doch immer wieder pogrebnjak gehandelt, was doch durchaus realistisch ist, da in russland die saison zu ende ist und er ja auch nach eseiner aussage bayern-fan ist und ungefähr auch das gleiche an ablöse kosten würde wie ein podolski (und nein köln kann sich poldi nich leisten).

wär ich dagegen .. dann lieber zickler zurückholen, der is genau so "eisklat" vor dem tor gewesen! poldi wird die saison bleiben, aus mangel an alternativen was cl- spielberechtigung angeht. also, is meine meinung!
 
Zickler wäre doch der optimale 4. Stürmer und Joker... ;)

3 Stürmer sind auch zu wenig für 3 Wettbewerbe, wo man überall bis zum Ende mitspielen will...
 
Zickler wäre doch der optimale 4. Stürmer und Joker... ;)

3 Stürmer sind auch zu wenig für 3 Wettbewerbe, wo man überall bis zum Ende mitspielen will...

das problem ist halt nur, dass der momentan 3. stürmer schon für so viel ärger sorgt, dass man nicht noch einen für die bank holen wollte, sondern eben im zweifelsfall dann auf die (durchaus talentierten) stürmer der drittliga-mannschaft zurückgreift. ist nicht die beste lösung, aber nachvollziehbar. für die nächste saison muss man das aber anders anpacken; 4 gute stürmer sind einfach minimum, weil ja gerade im sturm auch häufig während des spiels gewechselt wird. da könnte man sich stattdessen lieber einen der unzähligen offensiv ausgerichteten mittelfeldspieler sparen (--------> sosa!)
 
das problem ist halt nur, dass der momentan 3. stürmer schon für so viel ärger sorgt, dass man nicht noch einen für die bank holen wollte, sondern eben im zweifelsfall dann auf die (durchaus talentierten) stürmer der drittliga-mannschaft zurückgreift. ist nicht die beste lösung, aber nachvollziehbar. für die nächste saison muss man das aber anders anpacken; 4 gute stürmer sind einfach minimum, weil ja gerade im sturm auch häufig während des spiels gewechselt wird. da könnte man sich stattdessen lieber einen der unzähligen offensiv ausgerichteten mittelfeldspieler sparen (--------> sosa!)

Allerdings! :D
Rummenigge hat im Kicker nochmal deutlich gemacht,dass noch niemand ernsthaftes Interesse an Podolski bekundet hat,auch der FC Köln nicht. Außerdem kommt ein Wechsel im Winter nicht in Frage,was auch völlig logisch ist.
 
Und woher weißt du das? Insider?

wach doch mal auf!!
ein podolski wird erstmal zwischen 8-15 mio kosten (eigene schätzung) und dann kommt noch ne ganze menge gehalt dazu, da ich nich denke , dass ein podolski umsonst in köln spielt. ganz so dumm ist der ja auch nicht.
außerdem würde ein podolski das gesamte gehaltsgefüge sprengen und es würde zu neid innerhalb der mannschaft kommen, wenn poldi mal 2-3 spiele nicht die leistung bringt, die man von ihm erwartet und das würde kommen, da podolski sich immer seine auszeiten nimmt in bezug auf leistung.
deswegen sollte köln sich für das geld (wenn sie es überhaupt haben;)) andere entwicklungsfähige spieler holen.
 
Die Bayern haben aber 22 Mio. € Ablöse aufgerufen,weil das dem entspricht,was Manchester City zu zahlen bereit ist!
In erster Linie will man ja,dass Podolski seinen Vertrag erfüllt und dann gute Leistungen zeigt,wenn es von ihm verlangt wird. Da das nicht klappt,wird man ihn im Sommer verkaufen. Und warum sollte man ihn für 15 Mio. nach Köln verkaufen,wenn man aus England 22 Mio. bekommen kann!?
 
Bayern hat laut jugoslawischer ähm.. bosnischer Presse Interesse an Ibisevic:eek:

http://www.sportsport.ba/bh_fudbalp-8852.htm
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN.BITTE NICHT.

Eine gute Saison und gleich sind wir mal wieder dran.:mad:

Das glaube ich erst wenn Hoeneß sich dazu äußert:D
Metz du weißt aber was ich gemeint habe mit dem 15 Mio.Bayern wird den nicht so abgeben wollen, denn mit seinen Leistungen in der NM würde er sich wieder pasabel verkaufen.
Aber evtl einigt man sich bei 13 Mio und wenn Köln den Klassenerhalt schafft eine Prämie von 1,5 Mio für den FCB extra.

Aber ohne eine guten Ersatz braucht man den nciht abgeben.Gomez würde sich aber auch nicht auf die Bank setzen.Einen wird es treffen.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN.BITTE NICHT.

Eine gute Saison und gleich sind wir mal wieder dran.:mad:

Das glaube ich erst wenn Hoeneß sich dazu äußert:D
Metz du weißt aber was ich gemeint habe mit dem 15 Mio.Bayern wird den nicht so abgeben wollen, denn mit seinen Leistungen in der NM würde er sich wieder pasabel verkaufen.
Aber evtl einigt man sich bei 13 Mio und wenn Köln den Klassenerhalt schafft eine Prämie von 1,5 Mio für den FCB extra.

Aber ohne eine guten Ersatz braucht man den nciht abgeben.Gomez würde sich aber auch nicht auf die Bank setzen.Einen wird es treffen.

die frage ist doch, ob mancity überhaupt noch interessiert ist.
aber du hast natürlich vollkommen recht, dass das dem hoeneß ziemlich latte ist, ob poldi jetz wieder für kölle aufläuft oder bei irgend nem milliardärsklub auf der bank sitzt.
 
Die Bayern haben aber 22 Mio. € Ablöse aufgerufen,weil das dem entspricht,was Manchester City zu zahlen bereit ist!
In erster Linie will man ja,dass Podolski seinen Vertrag erfüllt und dann gute Leistungen zeigt,wenn es von ihm verlangt wird. Da das nicht klappt,wird man ihn im Sommer verkaufen. Und warum sollte man ihn für 15 Mio. nach Köln verkaufen,wenn man aus England 22 Mio. bekommen kann!?

Aber auf der anderen Seite fände ich es schlecht wenn man Podolski Ablösefrei ziehen lässt wie damals bei Ballack.Denn eins ist klar.Seinen Vertrag wird er nicht verlängern.Ega zu welchen Konditionen.
Und solange man was für ihn bekommt sollte man das nutzen.22 Mio glaub ich nicht aber 15 sind allemal drin.
 
Die Bayern haben aber 22 Mio. € Ablöse aufgerufen,weil das dem entspricht,was Manchester City zu zahlen bereit ist!
In erster Linie will man ja,dass Podolski seinen Vertrag erfüllt und dann gute Leistungen zeigt,wenn es von ihm verlangt wird. Da das nicht klappt,wird man ihn im Sommer verkaufen. Und warum sollte man ihn für 15 Mio. nach Köln verkaufen,wenn man aus England 22 Mio. bekommen kann!?


Weil wir hier noch keinen Sklavenhandel in deutschland haben. Wenn Hoeness sich schon nicht mehr einkriegt und plärrt "Er denkt doch nur noch an Köln,Köln,Köln" und LP wirklich zurück zum Fc will, dann kann Man City auch 800 Mio's bieten, verkaufen können sie Ihn schlecht gegen seinen Willen. Das sie Ihn dann einfach auf die Tribüne setzten, kann ich mir nur all zu gut vorstellen. Abgesehen davon, das der FC informiert werden muß, wenn es ein Angebot für Poldi gibt.

@AssiToni ich bin hellwach, nur weil Ihr euch gekränkt fühlt, das ein Spieler anscheinen doch nciht soviel wert auf den FCB legt, wie Ihr es gerne hättet müßt ihr die Tatsachen mal akzeptieren, das wenn ein Overath, Daum und Meier äußern das sie in der Lage wären Geld für einen Transfer auf den Tisch zu blättern, das auch so ist. das LP hier ebenfalls gut verdienen würde is keine Frage, aber auf diese frage gab es seitens des Fc's auch ein klares "Ja, wir können das stemmen". Sollte von unsere Vereinsführung hier gelogen worden sein, dann gibt es in Köln aber ein Aufschrei den Herr Overath nicht überleben würde.
Der Punkt "gehaltgefüge sprengen" ist kein schlechter, aber ein Petit verdient in Köln auch mehr als ein Nova, geromel, Mohamad oder mondragon.....nach eifersüchteleien sieht man aber nichts. Abgesehen davon, das z.B. ein Nova durch einen LP weitaus mehr profitieren würde, als bis dato. Es ist doch auch Augenscheinlich, das Poldi sich in einem Fahrstuhlverein besser entwickelt hat, als bei den Bayern und daher sehe ich auch die Problematik nicht, das er nach 2 schlechten Spielen direkt für alles Verantwortlich gemacht wird.

Ich persönlich gehe weiterhin davon aus, das wir frühstens im Sommer was machen können. Und nein ich bin nicht zu 100% überzeugt das er zu uns Wechselt, aber das die chance besteht, ist ein faktum.
 
bist du behindert der manager von köln hat immer gesagt das können sie nich tstemmen nur daum der vogel hat das behauptet
 
Zickler wäre doch der optimale 4. Stürmer und Joker... ;)

3 Stürmer sind auch zu wenig für 3 Wettbewerbe, wo man überall bis zum Ende mitspielen will...

haha, schau mal österreichische bundesliga bevor du sowas behauptest.

zickler wäre für die amateure der optimale 4te vielleicht
 
Weil wir hier noch keinen Sklavenhandel in deutschland haben. Wenn Hoeness sich schon nicht mehr einkriegt und plärrt "Er denkt doch nur noch an Köln,Köln,Köln" und LP wirklich zurück zum Fc will, dann kann Man City auch 800 Mio's bieten, verkaufen können sie Ihn schlecht gegen seinen Willen. Das sie Ihn dann einfach auf die Tribüne setzten, kann ich mir nur all zu gut vorstellen. Abgesehen davon, das der FC informiert werden muß, wenn es ein Angebot für Poldi gibt.

Ich persönlich gehe weiterhin davon aus, das wir frühstens im Sommer was machen können. Und nein ich bin nicht zu 100% überzeugt das er zu uns Wechselt, aber das die chance besteht, ist ein faktum.

Richtig,Sklavenhandel haben wir in Deutschland nicht,aber es gilt auch die Unterschrift unter einem Arbeitsvertrag. Und nur weil man in Köln gerne informiert ist,wenn es ein Angebot für Podolski gibt,heißt das ja nicht,dass er auch dorthin wechseln muss. Mir ist's egal wohin der arme Lukas im Sommer 2009 verscherbelt wird,Hauptsache er gibt sich bis dahin wenigstens halbwegs professionell. Sollte der Wechsel nach Köln nämlich scheitern,muss er ja zwangsweise woanders hin. Und ich denke,dass alle Vereine,außer Köln natürlich,darauf achten wie Podolski mit seiner Situation umgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten