FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du behindert der manager von köln hat immer gesagt das können sie nich tstemmen nur daum der vogel hat das behauptet

Ey isch bin voll bääähindert ey..........:rolleyes:

Horstmann, Meier, Daum, Overath haben alle unisono gesagt, das man, wenn die Bayern dazu bereit sind, sofort im Ring steht. Meier hat nur gesagt, das das externe Geld einzig und allein für einen Podolskikauf zur verfügung steht. Das wir uns das unter normalen umständen nicht im Ansatz leisten können, ist doch klar.

@Flying Saesch......der FC muß informiert werden und kann dann zum gleichen Angebotswert - 30% (diese Prozentzahl wurde mit den Bayern vereinbart, wenn Podolski an einen anderen Verein weiterverkauft wird und somit der Fc nochmal Geld gesehen hätte)den Spieler verpflichten. Kein Vorkaufsrecht, aber der Fc hat die möglichkeit ein dickes Wörtchen mitzusprechen.

Ich nerv euch jetzt auch nicht weiter, erst wenn die Sache gegessen ist, egal mit welchem Ergebnis.
 
haha, schau mal österreichische bundesliga bevor du sowas behauptest.

zickler wäre für die amateure der optimale 4te vielleicht

Der hat in 100 Ligaspielen in Österreich seine 50 Tore gemacht..

Der würde die Schnauze halten und dann hin und wieder mal treffen...

Besser als Poldi würde er bestimnmt abschneiden:p
 
Der hat in 100 Ligaspielen in Österreich seine 50 Tore gemacht..

Der würde die Schnauze halten und dann hin und wieder mal treffen...

Besser als Poldi würde er bestimnmt abschneiden:p

Ich merk schon Metz hat auch nicht mehr viel für Podolski über.Vielleicht macht Dortmund das Geld locker.Würde Metz zu gerne ausrasten sehen:D

Bekommt Bayern zur Winterpause einen guten Stürmer ist er weg.Ob Köln, Man. City, Budapest, osmanisches Reich, China mir egal.Hauptsache weg damit das Thema ein Ende nimmt und dann muss er was zeigen sonst wird er wegen seinen Leistungen zerissen.

Aber er wird so oder so seine Leistung bringen, da er weiß was los ist und allein weil er so enttäuscht ist und den Bayernverantwortlichen eins auswischen will wird er gut abgehen.Nur nicht beim FC Bayern.
 
@KanKick: Es ist mir scheißegal, ob poldi in München bleibt oder nicht, da ich Löwen-Fan bin.
Zu der Sache mit dem Geld: Ich meine mich an eine Aussage errinern zu können, wo Meier zugibt, dass so ein Transfer kaum möglich ist und darauf beziehe ich mich auch und woher sollte Köln auch so viel Geld haben (sind unterm stadion etwa Öl-Reserven:eek:), da man auch im Sommer schon gut eingekauft hat und das nach 2 Jahren 2. Liga (ok da war wohl noch einiges vom Poldi-Transfer übrig).
Und da Bayern ohne Ersatz eh nicht interessiert ist, Podolski abzugeben sind diese Diskussionen, ob Köln genug Geld hat oder nicht, völlig überflüssig.
 
Der hat in 100 Ligaspielen in Österreich seine 50 Tore gemacht..

Der würde die Schnauze halten und dann hin und wieder mal treffen...

Besser als Poldi würde er bestimnmt abschneiden:p

gerade du weißt aber dass unsere liga unter aller sau is und lediglich in graz bei sturm gut gearbeitet wird. (nicht umsonst bekommt der franco foda dauernd angebote von deutschen bl klubs). ich glaub zwar dass ein zickler die fresse hält, aber weiters auch, dass der in 100 spielen in deutschland keine 5 treffer machen würde (außer im moment gegen bremen :D )
 
Bierhoff bringt sich selbst als künftiger Bayern-Manager ins Gespräch (kt. sämtl. Videotexten).:p
 
Bierhoff bringt sich selbst als künftiger Bayern-Manager ins Gespräch (kt. sämtl. Videotexten).:p

«Dies ist ein falsches Zitat», betonte Bierhoff in einer Reaktion auf eine im «Münchner Merkur» (Mittwochsausgabe) verbreitete Aussage.

Also schon dementiert...

Er soll nur gesagt haben, dass er es nicht ausschliesst auch bei Bayern als Manager zu arbeiten...
 
ne n sieg gegen bukarest holen und in lyon chillen und vllt wie wegen florenz n pünktchen klauen :)
 
... zu Tim Borowski: "Tim entwickelt sich mehr und mehr zu einem sehr wichtigen Spieler für uns und zu einem richtigen Fighter. Sein Foul mit der Gelben Karte kurz vor der Halbzeit war ein wichtiges Zeichen. Da hat er mal so richtig dazwischen gefunkt und hat dem Gegner gezeigt, dass wir stärker zurückkommen."

der war doch ein totalausfall bis auf sein tor :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten