Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön ist es aber zu hören, dass "Crack a bottle" komplett unfinished ist und NICHT auf irgendeinem Album erscheint. Es wär nämlich unglaublich, wenn so ein Mist als offizielles neues Eminem/Dr.Dre Ding erscheint und gar Detox als Single repräsentieren würde.

Es ist aber erstaunlich, wie die Leute - ganz besonders Eminem-Fans - schon bei so einem schwachen Track abgehen. Noch erstaunlicher ist es, wie immer jeder Furz gleich im Netz landen muss, weil irgendwelche Dummies, die zugriff auf das Eminem-Archiv haben, alles klauen müssen. Eminem hätte das Ding wohl niemals selbst veröffentlicht.
 
Noch erstaunlicher ist es, wie immer jeder Furz gleich im Netz landen muss, weil irgendwelche Dummies, die zugriff auf das Eminem-Archiv haben, alles klauen müssen. Eminem hätte das Ding wohl niemals selbst veröffentlicht.

Stimmt, das macht mich auch sehr wütend und ist eine besorgniserregende Entwicklung. Ich hoffe der Tag, an dem Detox komplett im Netz landet und Dre zu einem kurzfristigem Release oder Änderung der kompletten Tracklist gezwungen ist, wird niemals eintreten.
 
Stimmt, das macht mich auch sehr wütend und ist eine besorgniserregende Entwicklung. Ich hoffe der Tag, an dem Detox komplett im Netz landet und Dre zu einem kurzfristigem Release oder Änderung der kompletten Tracklist gezwungen ist, wird niemals eintreten.

Wir können sicher sein, dass Detox schon 5 Jahre vor Release komplett im Netz ist ;)
 
habt ihr euch das von swizz abgeschaut denn ihr labert ja genauso ne herbeigeschwollene scheisse...
 
Schön ist es aber zu hören, dass "Crack a bottle" komplett unfinished ist und NICHT auf irgendeinem Album erscheint. Es wär nämlich unglaublich, wenn so ein Mist als offizielles neues Eminem/Dr.Dre Ding erscheint und gar Detox als Single repräsentieren würde.

Es ist aber erstaunlich, wie die Leute - ganz besonders Eminem-Fans - schon bei so einem schwachen Track abgehen. Noch erstaunlicher ist es, wie immer jeder Furz gleich im Netz landen muss, weil irgendwelche Dummies, die zugriff auf das Eminem-Archiv haben, alles klauen müssen. Eminem hätte das Ding wohl niemals selbst veröffentlicht.

Number ist One Hammer. Nur weil du 13 bist und keinen Plan von anständigen Beats hast brauchts du hier keine Burner Tracks runtermachen.

Eminems Part ist scheisse ok Eminem ist mitlerweile auch scheisse. Seh ich ja ein.

Aber die Parts von Dre zu dem Beat sind einfach Hammer.

Ausserdem glaub ich nicht das eminem zu Hause an seinem kasettenspieler auch rec gedrückt hat und für 2 Parts so getahen hat als wäre er Dre. Obwohl zutrauen würd ichs ihm.:confused:
 
Number ist One Hammer. Nur weil du 13 bist und keinen Plan von anständigen Beats hast brauchts du hier keine Burner Tracks runtermachen.

Eminems Part ist scheisse ok Eminem ist mitlerweile auch scheisse. Seh ich ja ein.

Aber die Parts von Dre zu dem Beat sind einfach Hammer.

Ausserdem glaub ich nicht das eminem zu Hause an seinem kasettenspieler auch rec gedrückt hat und für 2 Parts so getahen hat als wäre er Dre. Obwohl zutrauen würd ichs ihm.:confused:

"Number One ist hammer aber Eminem's Part ist scheiße"... aja... ich verstehe.
Um 3 Uhr Nachts solltest du lieber schlafen. Müsste ein 13-jähriger wie du schon wissen :thumbsup:
Ich hab ja nichts gegen den Beat gesagt, aber hier im Eminem-Threat wird man ja für den kleinsten negativen Kommentar persönlich angegriffen.
Ich finde diesen Track eben grottig. Grund: Die behinderte Hook und das 08/15 Thema. Aber ich bin gespannt auf besseres Material. ;)
 
der track und vor allem der beat ist gewöhnungbedürftig das stimmt aber auf keinen fall schlecht... haben die beiden schon ma was schlechtes releast? ich glaube nicht...
und natürlich hat eminem den ganzen track geschrieben das hört man ja wohl das ist nämlich so ein aufgestzter text in dre manier das es jedem hier hätte sofort auffallen müssen das es mit absicht so gemacht wurde...
 
blabla

hab grad eben noch One Last Time Feat. Dr Dre & 50 Cent von encore gehört, da sagt er am ende auch '2006! and don't worry...detox is coming!' :rolleyes::D


hoffen wir das beste :)
 
Nein! ganz einfach das sich die ganze sache ungeplant auf eine bestimmte zeit auch verschieben kann und Detox ist dafür das beste Beispiel
 
ich kann mir vorstellen, dass es sowas wie ein Stan pt. 2 geben wird. Em wird die sache bloss dementieren, weil er sich die Spannung der öffentlichkeit bis zum relesae date aufheben will. Ich mein irgend ein track muss doch drauf sein, der noch mal an alte zeiten anknüpft und welcher track würde sich dafür besser eignen als stan??!! detox sollte nächstes jahr mal wirklich erscheinen, das wär doch der beste zeitpunkt für dre hiphop mal wieder in ne neue dekade zu befördern, wie ers schon vor zehn jahren mit "2001" gemacht hat. ich denk mal genau das hat dre auch seit 2004 gplant!!! :D
Mal was anderes: gibt es irgend einen Händler in Deutschland, der Shady Ltd. anbietet? irgend ein online portal oder laden?? mich kotzt das an, dass man shady hierzulande nirgends wo bekommt, und wenn sind das nur die hässlichsten caps und shirts von sonst welchen Ebay-Vögeln!
 
ich kann mir vorstellen, dass es sowas wie ein Stan pt. 2 geben wird. Em wird die sache bloss dementieren, weil er sich die Spannung der öffentlichkeit bis zum relesae date aufheben will.

Das ergibt für mich keinen Sinn.
Gerade dadurch das er nicht Stan pt.2 macht, werden einige nicht mehr so 'hungrig' auf das Album sein. Es wäre doch Idiotie sowas zu sagen, wenn es nicht stimmen würde.

Was natürlich nicht bedeuten soll, das jetzt 'ne Millionen Kundschaft flöten geht. :p

Für Em wäre es doch viel besser wenn er es mit einen Ja bestätigt hätte - vorausgesetzt wäre in diesem Fall natürlich, das auch wirklich ein pt.2 da gewesen wäre.
 
ja man sehe ich genauso, als ich das gehört habe das eminem stan part 2 bringt dachte ich nur geil, das passt doch wie die faust aufs auge wenn man die lange pause für die fans bedenkt und das album schätze ich ma wieder schön düster werden wird wie the marshall mathers lp...
als ich dann hörte das es nicht stimmen soll war ich für eine kurze zeit sogar enttäuscht... aber ich denke glaube ich so ähnlich wie noch andere und zwar hab ich trotzdem immer noch die hoffnung gehabt das es diesen track geben tut...

von eminems clothing line habe ich selbst noch nie was besessen da ja wie du schon sagst es keine händler geben tut die davon fette klmotten anbieten, anscheinend hebt sich eminem die geilen klamotten für sich selbst auf, was ich durch aus verstehen kann...
 
Das mit der Marke muss ich auch mal bestätigen, hab bisher nur hässliche Sachen von ihm gesehen hier in Deutschland und sogar getragen:S naja Zeiten ändern sich, aber leider kenn ich uahc nur sone schwulen caps,pullover und Hosen
 
die klamotten, die er jetzt auf seiner Shady Ltd seite hat sind echt endfett, besonders die jacken gefallen mir, schade dass es hier keinen gibt, der das anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten