Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TiJestechHujjjj *****sohnn & JOHN MC DOOF

ihr beide könnt euch zusammen tun und die crew namens ''wir sind stars holt uns hier raus'' gründen denn dann könnt ihr da weiter eure gefakte scheisse verbreiten...
 
@kool savas samy deluxe


seid eminem im tv war, wollten urplötzliche alle kleinen weissen jungs rapper werden.
eminem ist ein nerviges stück kacke .....


ich höre britney nicht gerne, denn sie ist wie eminem einfach nur nervig .
zur zeit höre MF Doom und Living Legends
 
"Angeblich" soll heute nacht auf HOT97 die neue single von Em gespielt werden, aber keine ahnung ob es stimmt, also nicht sauer sein wenn es nicht so sein sollte ;)
 
Schon was neues über die Single? Wäre ja echt fett :thumbsup:

leider noch nicht, zumindest soll das video morgen fertig werden, und angeblich sollte die single 3-4 tage vor dem video kommen, um so den radio hype mitzunehmen, denke eber die single wird diese woche kommen, wäre ja grade jetzt optimal so kurz vor weihnachten.
 
Boah das wäre richtig geil! Hoffe er bringt nicht son Kasper-Zeug, sonder was härteres... mit gewohnt übergeilen Flows :eek::cool:
 
Boah das wäre richtig geil! Hoffe er bringt nicht son Kasper-Zeug, sonder was härteres... mit gewohnt übergeilen Flows :eek::cool:

Wäre geil, aber ich bin da pessimistisch und erwarte einen gewohnt pseudo-lustigen Track. Es sei denn, zuerst kommt eine Street-Single.
 
single wurde von HOT97 auf unbekannte zeit verschoben :( war aber irgendwie klar, würde viel zu schnell aufeinmal gehen.
 
auf der liste was es noch zu tun gibt bevor ich abnippel steht ganz oben definitiv eminem einmal live zu erleben! aber ich glaub daraus wird nichts.. :(
 
ähm hallo? eminem kündigt nicht einfach so ein album an was nicht erscheinen wird... und wenn du eminem live sehen willst kuck auf mein foto ;-)
 
Ich hoffe auch stark dass wenn das Album dann draußen ist eine Tour geplant ist und er nach Europa bzw nach Deutschland kommt...ich muss ihn unbedingt live sehen! Das geht sonst gar nicht.
 
Verstehe ich gut.

Ich habe ihn zwar schon LIVE gesehen, aber der lohnt sich LIVE auch einfach wirklich. Den kann man sich immer wieder angucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten