Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues album bedeutet aber nicht ne welttour mein lieber.. ;)
nicht umsonst hat er so oft betont das er nicht mehr wegen seiner tochter so oft weg sein will.. vorallem das er keine gigs in europa mehr spielen will.. außerdem hat das ja auch was mit seiner gesundheit zu tun..
 
ja tour ist erstma eher unwahscheinlich aber irgendwann muss es noch eine geben... aber ich hoffe nicht so wie auf der live from new york dvd, da hat er mich eher enttäuscht da playback dabei war...
 
neues album bedeutet aber nicht ne welttour mein lieber.. ;)
nicht umsonst hat er so oft betont das er nicht mehr wegen seiner tochter so oft weg sein will.. vorallem das er keine gigs in europa mehr spielen will.. außerdem hat das ja auch was mit seiner gesundheit zu tun..

Is mir schon klar mein lieber (?);) deshalb schrieb ich ja auch "hoffe", was einen Wunsch ausdrückt und nicht das ich hingehen werde, so als wenn es selbstverständlich ist das er kommen wird:cool:
 
neues album bedeutet aber nicht ne welttour mein lieber.. ;)
nicht umsonst hat er so oft betont das er nicht mehr wegen seiner tochter so oft weg sein will.. vorallem das er keine gigs in europa mehr spielen will.. außerdem hat das ja auch was mit seiner gesundheit zu tun..

Aber wollte seine Tochter ihn denn nicht mehr sehen, oder wie war das?
 
Mhhh, hatte gehört, er sei in Depressionen gefallen, weil
1. Proof gestorben ist
2. Kim sich wieder von ihm getrennt hat
3. Seine Tochter ihn nicht mehr sehen will

Kann mich aber auch irren :p
 
Mhhh, hatte gehört, er sei in Depressionen gefallen, weil
1. Proof gestorben ist
2. Kim sich wieder von ihm getrennt hat
3. Seine Tochter ihn nicht mehr sehen will

Kann mich aber auch irren :p

so hab ich das auch gehört. geld macht eben nicht immer glücklich. aber ich freue mich schon krass auf neue sachen von em
 
was sollte die scheisse denn von swizz... oh man :mad:

"Stan drove his car off a bridge and I'm not writing a song as Stan's ghost. That would just be really corny" :<
 
ja das habe ich natürlich auch alles mitbekommen aber nicht das seine tochter ihn nicht mehr sehen will oder wollte...

die news mit dem swizz **** ist echt zum kotzen... frag mich echt was man sowas sagen kann wenn nichts dranne ist und wieso sollte eminem jetzt lügen das es nicht stimmt... ach die komplette news ist zum kotzen...
 
ich weizz ja nich wie jetzt dez rüberkommt und vielleicht völlig an den haaren vorbeigelogen:) aber es soll doch ne show oder entainenment sein und darum denk ich des mit swizzy ist vielleicht auch so ne show,ein kleines puzzle teil der legende produziern "ja ja es gibt stan2" und er hält sich im gespräch,ich komm drauf weil ich des bei den politikern immer häufiger empfinde,der setzt sich in szene und ach ich hör auf weizz auch nicht was loss ist...........!
 
Ma dran gedacht das es Swiss auch einfach in den Mund gelegt wurde...?
Ich freu mich nur glaube ich das es noch ne zeit, länger als Frühling, dauern wird. Denn zuerst kommt 50ty dann mit Abstand Em und als Höhepunkt Dre auf welchen dan Lamont folgt, so male ich mir das jedenfalls aus...
Wie hieß das Tape? Year of the Aftermath? ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten