BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grosses Talent:)

Mit 25 ist das schon zu spät.. und der macht Fehler, die machen C-Jugendspieler nichtmal... um jetzt Fussballspielen zu lernen ist es zu spät

Ich hab' den Jungen vor dem Wechsel zum BVB ständig gesehen und da war er wesentlich besser als die von dir angesprochenen Spieler der C-Jugend.
Also war der Schritt entweder etwas zu groß (Rau lässt grüßen) oder beim BVB hat man's versaut!
 
man kann auch mit 50 noch seitenhiebe verteilen ;)

lieber mal ein kleiner seitenhieb, als unbegründeten müll zu reden :rolleyes:

ok. wäre es unrealistisch wenn dortmund nächste saison auf platz 11 zum beispiel beendet? würden die fans dann zufrieden sein und sagen, ja, der verien hat alles richtig gemacht?? denk mal nach und dnn spiel dich nicht mehr so auf kleiner
 
Ich hab' den Jungen vor dem Wechsel zum BVB ständig gesehen und da war er wesentlich besser als die von dir angesprochenen Spieler der C-Jugend.
Also war der Schritt entweder etwas zu groß (Rau lässt grüßen) oder beim BVB hat man's versaut!

Er hat erstmal in der Zweiten gespielt, nur durchschnittlich, teilweise wurde er von Hünemeier verdrängt... Der kam schon mit nichts hier hin....
 
aber ricken wird evetuell reannimiert:D
find ricken hat recht dass doll ihn geopfert hat um autorität zu beweisen da ricken so eine hohe fallhöhe hatte
 
Er hat erstmal in der Zweiten gespielt, nur durchschnittlich, teilweise wurde er von Hünemeier verdrängt... Der kam schon mit nichts hier hin....

Dann ist die sportliche Leitung des BVB damals scheinbar wieder ihrer Inkompetenz erlegen gewesen! :D
 
Oder Amedick ist so unfassbar scheisse, weil er in seinem Heimatverein nichts lernen konnte:D


Er war Stammspieler in der Regionalliga und in der 2. Liga!
Deswegen ist der BVB ja auf ihn aufmerksam geworden.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst,aber sosehr du dich auch anstregst,der BVB macht in puncto Amedick keine gute Figur.

Entweder er wurde überschätzt oder schlecht geschult.

Aber ich will den Spieler natürlich nicht frei sprechen.
Das hat scheinbar von Beginn an nicht geklappt.

Achja,Amedick stand übrigens in der Mannschaft,die deinen BVB im Pokal gefikkt hat. :cool:
 
Er wurde einfach überschätzt und kam erst, wo man ihn nicht mehr schulen konnte...

Man wollte es wie bei Metze machen, aber Amedick war einfach zu schwach...
 
Er wurde einfach überschätzt und kam erst, wo man ihn nicht mehr schulen konnte...

Man wollte es wie bei Metze machen, aber Amedick war einfach zu schwach...

Naja,da diskutieren wir uns eh im Kreis!
Ich hoffe,dass sich Amedick wieder fängt - wo auch immer das sein mag.
 
meinst du das ernst :confused::D
amedick :eek:
vielleicht als backup aber der typ ist ein sicherheitsrisiko, kann mir auch vorstellen, dass er was reisst und bvm hat der ja auch ganz gut gespielt aber wir können uns nicht auf den verlassen

@mosley, natürlich verhindert geld tore, aber was ist wenn basa verletzt ist? könnte doch passieren, dass er bspw. die ganze hinrunde fehlt. dann gibts wieder 3 gegentore pro spiel und dann wärst du der erste hier der auf zorc rumhacken würde.
ich kann nur auf petris letzten beitrag verweisen. in unser situation können wir es uns nicht erlauben, 8mio für einen spieler auszugeben.

du sprichst dich also für investitionen in die breite aus? das ist eine taktik - die andere wäre, in echte verstärkungen richtig zu investieren und dafür ein oder zwei spieler weniger zu verpflichten. ist halt ansichtssache. ich finde, mitläufer hat dortmund genug - da ist zum beispiel das ganze mittelfeld voll davon, wenn ich mal ein bisschen übertreiben darf. wie gesagt, ich verstehe eure argumentation schon; ich finde nur, dass sich bei diversen bundesliga-vereinen in den letzten jahren gezeigt, dass es sich oft eher lohnt, für 15 mio. 3 gute spieler, als 5 schwächere zu verpflichten. wenn man mit günstigeren spielern nen guten fang macht, ists natürlich am allerbesten, darüber brauchen wir nicht zu reden
 
Top-5 Defensive der Liga:cool:

Es geht wieder los. die Sommerpause hat grad angefangen und in Dortmund fangen se an zu träumen (und spinnen) :D Vor zwei Jahren, Rosicky war gerade verscherbelt, da wurde hier im Forum von den altbekannten Dortmund-Fans(ich nennen bewusst keine Namen:D ) die Mega-Transfers von Pienaar und Valdez gefeiert. "yeeeaaah alter Pienaar, der wird Rosicky locker vergessen machen und yeeeeaaah alter tight yoyoyoyo Valdez alter, Megatalent, der macht 15 Buden" einzig Frei war eine wahre Verstärkung....die Ernüchterung kam schnell. Im letzten Jahr, Metzelder hatte das sinkende Schiff gerade Richtung Real-Tribüne verlassen, De-ja-vu hoch 10, wieder feierten die BVB-Fans hier im Forum die mega-tighten und mit weltstarpotenzial ausgestatteten Neuzugänge Kuba und Federico "yoyoyoyo alter geilstes Mittelfeld der Buli alter geil wie tight" einzig Petric war eine wahre Verstärkung. Die Ernüchterung kam wieder schnell und der Frust entlud sich am wenigstens einmal realistisch eingeschätzdem Transfer von Opa Kovac. Jetzt, Sommerpause 08/09, Dortmund verpflichtet wieder einen Karlsruher Hype-Spieler und einen Abwehr-No-Name und es geht wieder los "yoyoyoyoyo Top 5 abwehr, yeah Kloppo dazu noch CL wir kommen"

To be continued.....:oops:
 
Es geht wieder los. die Sommerpause hat grad angefangen und in Dortmund fangen se an zu träumen (und spinnen) :D Vor zwei Jahren, Rosicky war gerade verscherbelt, da wurde hier im Forum von den altbekannten Dortmund-Fans(ich nennen bewusst keine Namen:D ) die Mega-Transfers von Pienaar und Valdez gefeiert. "yeeeaaah alter Pienaar, der wird Rosicky locker vergessen machen und yeeeeaaah alter tight yoyoyoyo Valdez alter, Megatalent, der macht 15 Buden" einzig Frei war eine wahre Verstärkung....die Ernüchterung kam schnell. Im letzten Jahr, Metzelder hatte das sinkende Schiff gerade Richtung Real-Tribüne verlassen, De-ja-vu hoch 10, wieder feierten die BVB-Fans hier im Forum die mega-tighten und mit weltstarpotenzial ausgestatteten Neuzugänge Kuba und Federico "yoyoyoyo alter geilstes Mittelfeld der Buli alter geil wie tight" einzig Petric war eine wahre Verstärkung. Die Ernüchterung kam wieder schnell und der Frust entlud sich am wenigstens einmal realistisch eingeschätzdem Transfer von Opa Kovac. Jetzt, Sommerpause 08/09, Dortmund verpflichtet wieder einen Karlsruher Hype-Spieler und einen Abwehr-No-Name und es geht wieder los "yoyoyoyoyo Top 5 abwehr, yeah Kloppo dazu noch CL wir kommen"

To be continued.....:oops:

Ja der kader wurde letzte saison überschätzt(auch von mir). aber wenn der trainer vor der saison von einer der besten iv der liga redet, und was von tempofußball labert, kann man als fan schon mal falsche erwartung haben.Der trainer sollte die manschaft eigentlich am besten einschätzen können (wenn der trainer nicht doll heißt, jetzt bin ich auch schlauer), aber die fans haben dazu gelernt...hier sagt niemand yoyoyoHajnal kommt. und hier sagt niemand yoyoyo santaner wird der neue naldo. und ich weiß ja nicht wie gut deine verbindung zum bvb sind, aber bevor man sagen sollte das sich alles wiederholt, sollte man abwarten wen dortmund statt basa kauft
 
Ja der kader wurde letzte saison überschätzt(auch von mir). aber wenn der trainer vor der saison von einer der besten iv der liga redet, und was von tempofußball labert, kann man als fan schon mal falsche erwartung haben.Der trainer sollte die manschaft eigentlich am besten einschätzen können (wenn der trainer nicht doll heißt, jetzt bin ich auch schlauer), aber die fans haben dazu gelernt...hier sagt niemand yoyoyoHajnal kommt. und hier sagt niemand yoyoyo santaner wird der neue naldo. und ich weiß ja nicht wie gut deine verbindung zum bvb sind, aber bevor man sagen sollte das sich alles wiederholt, sollte man abwarten wen dortmund statt basa kauft

das ist richtig, ja.
ich denke, dass dortmunds saisonverlauf in der buli (ähnlich wie der von hertha) auch schwer davon abhängen wird, wies im uefa-cup läuft. wenn man da in die gruppenphase kommt, wird das auf jeden fall einiges an kräften und konzentration rauben. siehe nürnberg, wenn auch nicht so krass
 
aber bevor man sagen sollte das sich alles wiederholt, sollte man abwarten wen dortmund statt basa kauft

Nein, ihr solltet die ersten 5-8 Saisonspiele abwarten, bevor wieder von Top 5 Abwehr der Liga etc gesprochen wird. Es entsteht hier immer ein Hype um Dortmund, den ich nicht nachvollziehen kann...zumindest nicht nach den letzten beiden Saisons.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten