BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich unbekannt

Soll sehr talentiert sein.. Mal sehen...

Vllt. überrascht er ja einige und wird einer wie Sestak oder so... da hat Samuel Sorge seinen No-Name:p Jaja, ich weiss Samu;)

Aus dem TM-Forum

Er spielt auf der gesamten linken Aussenposition.
Er ist ein schneller, dribblestarker und lauffreudiger Spieler, der auch durch seine Torgefahr brilliert (12 Saisontore).
Elis spielt gute Pässe im Spielaufbau und schöne Hereingaben über die Aussen mit denen er die Stürmer versorgt.
 
wird wohl eher für die zweite sein, meint ihr nicht????


naja wenn basa nicht kommt finde ich es nicht sooo schlimm...für einen so gesagten noname 6-8 mio sind ein zu hohes risiko, vlt haben sie auch abstand von genommen weil klopp jemand anderen im auge hat...
 
wird wohl eher für die zweite sein, meint ihr nicht????
Der soll Buckley ersetzen... Sadrijaj soll erstmal in der Zweiten spielen!


naja wenn basa nicht kommt finde ich es nicht sooo schlimm...für einen so gesagten noname 6-8 mio sind ein zu hohes risiko, vlt haben sie auch abstand von genommen weil klopp jemand anderen im auge hat...

Ein No-Name, der 2mal bester Abwehrspieler in Frankreich wurde:rolleyes:
 
naja in der rn steht das er eher für die 2 angedacht wird...ich glaub der rn eher als tm und den ganzen klatschseiten...
 
und wenn es ganz dicke kommt,kauft Hoffenheim Basa für 8 Millionen oder Chelsea für 28 Millionen:D + Le Mans gleich mit
 
Laut Bild seid ihr an Ivan Saenko von Nürnberg dran. Der hat ne Ausstiegsklausel von 2,5 Mio....
 
jaaa, saenko würd den sportlichen erfolg des bvbs auch gut symbolisieren. hoch gejubelt, tief abgestürzt, überschätzt...weiter so ballsportverein :D
 
Anscheind kommt Subotic von Mainz, wenn man Bild glauben kann für 3, 5 Mio:oops:
Eine Menge Holz, was auch bedeutet, dass Hummels wohl geht am Saisonende...



Zudem scheint man Zé Castro von Atletico Madrid zu verpflichten, laut spanischen Medien ist man sich mit dem Spieler einig!
Das wäre ein toller Transfer:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten