BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz, wie siehst eigentlich mit zé castro aus? hab da was von einer verpflichtung seitens besiktas gelesen :confused:

ich hoffe auch zidan kommt nicht, wäre schwachsinn...bei kicker steht, dass er kurz davor ist beim hsv ausgebootet zu werden..klopp soll da mal nicht weich werden
 
metz, wie siehst eigentlich mit zé castro aus? hab da was von einer verpflichtung seitens besiktas gelesen :confused:

ich hoffe auch zidan kommt nicht, wäre schwachsinn...bei kicker steht, dass er kurz davor ist beim hsv ausgebootet zu werden..klopp soll da mal nicht weich werden


Laut türkischer Presse, aber man weiss wie die ist...

Zidan kann kommen, aber nicht mehr als 2 Mio.
 
Quelle: der Westen
Weil Neven Subotic kommt, dürfte einer von jetzt sechs Innenverteidigern bei den Borussen den Klub verlassen. Heißeste Abgangskandidaten sind Markus Brzenska und Martin Amedick. Ein interessierter Verein ist wohl auch schon gefunden. Offenbar hat der FSV Mainz, dem nach dem Abgang von Subtotic ein Innenverteidiger fehlt, Interesse angemeldet.
 
Ich würde beide verkaufen, Ze Castro holen und denen Kruska als Leihe noch dazu geben :)
 
Ich würd denen Kruska schenken und noch ne halbe Millionen oben drauflegen.
 
Ich würd denen Kruska schenken und noch ne halbe Millionen oben drauflegen.

Und oben drauf Sahin :rolleyes:

Dann haben wir bald keinen Deutschen oder Spieler aus der eigenen Jugend im Kader! :oops:

Geben unsere Talente ab und holen Ibranivices und so Balkenkicker:oops:
 
Ich frage mich , was so viele Leute gegen Kruska haben ? Der Junge hat sich doch wirklich gemacht , ist U-21 Kapitän und hat Kehl das ein oder andere Mal wirklich gut ersetzt . Ich würd den nicht einfach so verscherbeln , genauso wenig wie Sahin .
 
Ich frage mich , was so viele Leute gegen Kruska haben ? Der Junge hat sich doch wirklich gemacht , ist U-21 Kapitän und hat Kehl das ein oder andere Mal wirklich gut ersetzt . Ich würd den nicht einfach so verscherbeln , genauso wenig wie Sahin .

Seh ich auch so.. die letzten Spiele waren ok und er ist immerhin auf 100 Ligaspiele gekommen...

Und Bock auf ein Cottbus II mit nem Team, wo 90% aus dem Ostblock kommen hab ich auch nicht...:rolleyes:
 
...man kann den auch echt nicht mit Sahin vergleichen. Nuri Sahin is´supertalentiert. Kruska ist Oberliganiveau.
Klingt hart? Naja, ich hab´in dieser Saison Spiele von dem gesehen, die man nur ganz schwer ertragen konnte. Das war hart!
U 21-Kapitän hin oder her, Kruska sollte den BVB und am besten die 1.BuLi ganz schnell verlassen.
 
Ich versteh euch manchmal nicht :)

Da hat man junge Talente in den eigenen Reihen , die schon in jungen Jahren auf 100 BuLi Spiele zurück blicken können , und ihr wollt die schnellst möglichst weg haben , am besten noch verschenkt :rolleyes:

Ein Spieler mit Oberliga Niveau führt keine Nationalmannschaft an , egal ob es U-21 ist oder höher . Der ist damals durch Kehls Verletzung echt ins kalte Wasser geschmissen worden und hat den Kehl Vertreter damals wirklich hervorragend gespielt . Diese Saison nur als Maßstab zu nehmen ist echt daneben , denn dann müssten noch ganz andere Spieler gehen . Auf jeden Fall halten , zur Not wie Kringe damals n Jahr ausleihen , aber verschenken ? Never
 
Dass Spieler nicht verschenkt werden ist mir auch klar. Dass ihr eine überspitzte Formulierung nicht checkt, nicht.

- Sahin steht nicht zur Debatte nur weil metz mal wieder mit Namen um sich wirft
- Kruska hatte bestimmt 4 Jahre um mal eine Entwicklung erkennen zu lassen...negativ
- Kruska hat Kehl oft "vertreten"...in ca. 5% der Fälle ungefähr mit der selben Leistung
- Anfangs hatte auch ich die Vermutung, dass es normale Leistungsschwankungen sind, aber der ist einfach zu oft zu schlecht
- Um "schlecht" zu präzisieren bleiben Stichwörter wie konstantes Passspiel, Kopfballverhalten, Situationserkennung, Spieleröffnung und teilweise sogar Zweikampfverhalten, das bei Kruska größtenteils schlicht schwach ist
- Kehl hat verlängert, Tinga ist auch noch da...dazu Sahin der auch die 6 spielen kann...was will man da noch mit Kruska im Kader ?
- Kruska ist Deutscher, coool...ein junger deutscher Spieler im Kader, das rechtfertigt natürlich eine Weiterbeschäftigung; mein Bruder ist auch deutsch und jung :)
- Man sollte anstatt jahrelang vergebens auf die Explosion von Talenten warten halt dann auch irgendwann mal wissen wann Schluss ist und wann andere die Chance erhalten sollten
- Es ist nicht so, dass Kruska ja nicht genug Chancen hatte, zu lernen und sich zu entwickeln...er hat halt besagte 100 BL-Spiele Erfahrung...um so schlimmer dass sich nix tut bei ihm...
 
Juppe hat definitiv den Durchblick, der manchem BVB-Fan hier fehlt.
 
Aber ich hab lieber einen etwas schwächeren Deutschen im Kader anstatt ich dann einen durchschnittlichen Balkan-Bomber habe... Alle meckern über Cottbus, aber wenns am Ende hier genauso endet, dann ist alles ok:rolleyes:
 
wenn die leistung stimmt ist alles ok.
herkunft scheissegal.

deutsch wäre natürlich angesichts der 6+5 regel gut, aber warum sollten wir einen spieler halten, der keine leistung bringt?

kruska raus!
 
Sorry , aber da muss ich leider wiedersprechen . Deine Auflistung Juppe , ist sehr sehr oberflächlich betrachtet . Sahin können wir mal allgemein aus der Debatte raus halten .
Er hatte 4 Jahre Zeit um sich zu beweisen , hast du mal überlegt wie alt er ist ? Soll er mit 16 Jahren die BuLi rocken ? Ein Federico ist beispielsweise 28 und hast erst jetzt den Durchbruch in die 1. Liga geschafft . Und 100 BuLi Spiele für nen 20-jährigen halte ich schon für ne sehr gute Leistung , das haben nicht viele in seinem Alter , nicht umsonst fungiert er bei der U-21 schon als Führungsspieler .
Das Kruska kein Kehl ist , darüber müssen wir denke ich mal nicht diskutieren . Das einige schwache Auftritte dabei waren müssen wir auch nicht leugnen , aber mein Gott , der Junge ist jung und hat Potenzial , kostet bestimmt auch nicht die Welt , was wollen wir mehr ?
Seht die Sache doch mal ein wenig weitreichender ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten