Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim bankdrücken hab ich seit kurzer zeit auch ab und an schmerzen, aber in der brust :confused:

kein plan ob ich mir beim fussball oder so was angeknackst habe
 
bei mehreren kurzhantelübungen, bankdrücken und liegestützen is es am extremsten.

geht mir genauso, hatte im sommer voll handgelenkschmerzen von kurzhantelbankdrücken, die gingen dann nie weg. jetzt ist es bisschen besser geworden aber bei gewissen übungen tun die schon noch weh.
 
wie ich bock auf fitness habe, heute abend gehts wieder los:cool:

war schon 3 tage nicht, und gestern bisschen zuhause gemacht
 
hm..hab seit ca. nem monat schmerzen in der brust..also nich andauernde, sondern wenn ich auf meine brustwarzen etwas draufdrücke, da halt so rumtaste... eigentlich bei beiden brustwarzen, bei der rechten doller...
ich hab mal gegooglet und bei diesen frauenboards gelesen, dass das kommt wenn die brust wächst..also halt bei frauen, is das bei männern auch so? ich mein ich hab schon ne starke und ausgeprägte brust und in den letzten 2-3 jahren hat das nie geschmerzt und da is die ja auch gewachsen...
kennt das jemand?
 
hm..hab seit ca. nem monat schmerzen in der brust..also nich andauernde, sondern wenn ich auf meine brustwarzen etwas draufdrücke, da halt so rumtaste... eigentlich bei beiden brustwarzen, bei der rechten doller...
ich hab mal gegooglet und bei diesen frauenboards gelesen, dass das kommt wenn die brust wächst..also halt bei frauen, is das bei männern auch so? ich mein ich hab schon ne starke und ausgeprägte brust und in den letzten 2-3 jahren hat das nie geschmerzt und da is die ja auch gewachsen...
kennt das jemand?

Is der Post ernstgemeint?!?!:confused::thumbsdown::D
 
"Blut, Schweiss und Tränen"

Nach fast 5 Monaten Pause fang ich am 15.02 wieder an...erstmal Trainplanaufstellen...ich glaub ich bin krass zurückgefallen
 
Ach iwoooo, reine Kopfsache, geh da hin und trainier wie du noch nie zuvor trainiert hast!
















































































Und dann mach ein Muskelkaterdokumentationsvideotagebuch und twitter stündlich das fortschreiten des Heilungsprozesses...
 
ich hohl mir erstma 1000 creatin tabletten .... kid :cool:

und dann pose ich superstark nachm ersten train vor der youtubecam...uaah..

;)
 
ich will Fotos sehen, ich glaub euch NICHTS.
Nur Hustle glaub ich das er durchtrainiert ist, der ist cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten