Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18:00
BATE Borisov @ 2.6 (M) :thumbsdown:
20:00
Debrecen v FC Basel over @ 1.85 (M) :thumbsdown:
21:00
Braga v Celtic CS 1:0 @ 6.8 (S) :thumbsdown:


Rosenborg, Ajax, Braga, Basel, Partizan @ 12.7 (S) :thumbsdown:


72' zerstört Ivic die Kombo
76' Braga macht das 2te Tor

schon wieder überhaupt kein Bock mehr auf Sportwetten :rolleyes:
 
mit der börse beschäftige ich mich vllt wenn ich die 27k drin hab

mein vater kennt sich mit aktien aus... muss mit ihm mal reden haha

wobei das doch ziemliche glückssache ist oder nicht?
bei sportwetten gibts immerhin quotenfehler oder extreme valuequoten...
was ich gern mal wüsste ist ob börsenmakler bei finanzwetten z.b. gut kohle machen können weil sie insiderinformationen haben?
ich sollte mich mal um nen praktikum kümmern... nicht um dort zu arbeiten sondern um rauszufinden wie vorteilhaft son job im hinblick auf finanzwetten wäre :D

demnächst beginne ich mit meinem studium... wäre gut wenn ich noch ne zweite einnahmequelle neben dem wetten hätte -_-

im grunde funktioniert die börse zum großteil wie die sportwettenmarkt. man kann morgens darauf wetten ob der euro steigen oder fallen wird. das gleiche kannst du im grunde mit allem machen, erdöl, fleisch, immobilien etc.

ansonsten kann man auch eben firmenanteile (aktien) kaufen von firmen bei denen man der meinung sei sie gehen bald durch die decke.

ich habe mir jetzt erstmals vor 3 wochen die bp aktien gekauft mit einem teil der wm gewinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grunde funktioniert die börse zum großteil wie die sportwettenmarkt. man kann morgens darauf wetten ob der euro steigen oder fallen wird. das gleiche kannst du im grunde mit allem machen, erdöl, fleisch, immobilien etc.

ansonsten kann man auch eben firmenanteile (aktien) kaufen von firmen bei denen man der meinung sei sie gehen bald durch die decke.

ja das ist mir schon klar
ich wüsste nur gerne ob leute die an der börse arbeiten oft genau wissen ob die kurse in den nächsten stunden steigen oder fallen
 
ja das ist mir schon klar
ich wüsste nur gerne ob leute die an der börse arbeiten oft genau wissen ob die kurse in den nächsten stunden steigen oder fallen

sicherlich gibt es diese leute. ich habe mal letztens etwas über broker in den staaten gelesen. die schlechtesten verdienen im schnitt 20 mio im jahr. die besten machen bis zu 100 mio ... im monat
 
Campeonato Brasileiro B, 02:00

Icasa v Guaratingueta over @ 1.77 :thumbsdown:
Vila Nova v Coritiba over @ 1.76 :thumbsdown:
Coritiba @ 1.75 :thumbsup:

Coritiba, Portuguesa SP, Icasa @ 6.59 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahn Regensburg @ 2.46 (B) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fashion:


Es is Dart EM. Falls du hier reinschauen solltest, ein wahres Tradingparadies.
Das ändert sich so unglaublich schnell, gestern beispielsweise wieder.

Werf mal nen Blick drauf, läuft auch live auf DSF.
Da sind sicher n paar Euros drin.
 
Gladbach geht wohl durch:thumbsup:, jetzt muss Milan das Ergebnis auf jeden noch halten:mad::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14:00
Wehen-Wiesbaden @ 1.77 (B) :thumbsup:
20:00
Brann @ 1.95 (M) :thumbsdown:
20:30
Genk @ 1.93 (M) :thumbsup:
22:15
Benfica @ 1.83 (M) :thumbsup:

Genk, Brann, Wehen, Elfsborg, Malmo FF @ 13.91 (S) :thumbsdown:

Schade das Brann sich noch den Ausgleich gefangen hat.
Nochmal kräftig auf Benfica nachgelegt, deswegen nach m 2:0 gelayt, kein Bock da rum zu eiern. (grad das 3:0 gefallen, naja).

Insgesamt durch die letzten drei Bigbets ganz positives Fazit der letzten Woche.

@ Hookz, joa. zum saisonstart der großen ligen sollte wieder mehr los sein, bis dahin werd ich auch net mehr posten, is ja nur zeitverschwendung
 
Schade das Brann sich noch den Ausgleich gefangen hat.
Nochmal kräftig auf Benfica nachgelegt, deswegen nach m 2:0 gelayt, kein Bock da rum zu eiern. (grad das 3:0 gefallen, naja).

Insgesamt durch die letzten drei Bigbets ganz positives Fazit der letzten Woche.

@ Hookz, joa. zum saisonstart der großen ligen sollte wieder mehr los sein, bis dahin werd ich auch net mehr posten, is ja nur zeitverschwendung

bin jetzt auf seminar, danach mit neuer einzahlung von 100€ auf 300€ in verdreifachungsschritten versuchen erfolgreich zu sein.
zu große ziele haben mir in der vergangenheit schon viel kaputtgemacht,
rest wird dann spontan gemacht.
freue mich auf fussball im ligageschäft, diese saison werde ich auch endlich genug zeit haben.

:) wir sehn uns zum saisonstart.

achja, am mittwoch spielt der bvb gegen mancity, hsv vs chelsea.
da n hauptauge auf dortmund liegen wird diese saison, da schonmal weitere eindrücke sammeln.
 
so jungs
ich hatte 3 erholsame tage und bin beim wnba spiel zwischen ny und con eben wieder eingestiegen... [glückwunsch an rick :D - wette gewonnen haha] konnte ganz locker einen megagewinn reinholen und habe so einen großteil der kohle die ich in den letzten 10-12 tagen verbrannt habe wieder reingeholt
das dürfte eben der höchste gewinn gewesen sein den ich bislang bei einem einzigen sportevent reingeholt habe
und ich hatte bei diesem gewinn nichtmal ein grinsen im gesicht, das muss einfach standart sein aber naja war ja auch kein tor in der 92. min das mir nen gewinn gebracht hat... oder ein gamewinner mit der sirene haha

wird zeit für die nächste erfolgsserie :thumbsup:
der monat wird gut!

hookz läuft die dartwm noch?

die motivation ist echt wieder da... 3 schöne tage bzw 3 tage wettpause können auch echt mal gut tun :D ... dabei hatte ich auch vor einigen tagen schon gespürt dass ich von meinen alten erfolgreichen taktiken etwas abgekommen war und zu viel erzwingen wollte... obwohl ich auch an 1,2 tagen große gewinne erzielen konnte wusste ich fast dass ich irgendwann einbrechen werde, so ists dann auch gekommen... immerhin hab ich draus schlüsse für die zukunft gezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele derzeit nichts anderes als die Braunschweiger Eintracht und wurde schon wieder nicht enttäuscht! :) :thumbsup:
 
sag ma weiß jmd ob bei unibet auch wetten für die 3. liga angeboten werden? :confused:
 
Eintracht Braunschweig HC 0:1
Kickers Offenbach HC 0:1
SpVgg Unterhaching X
Werder Bremen II X

Quote: 108,35 und als System Lucky 15
 
Heute Abend 18:00 ATP Challenger Kitzbühel

Dustin Brown - Thomas Muster Tipp:2 (@6,3 Unibet)

Steht in vielen Foren, arbeite mich gerade ein bisschen ins Tennis ein, da sind meiner Meinung nach sehr gute Gewinne drin, heute spielt der 43 jährige Muster aus Österreich mal wieder Tennis, er hatte vor einem Monat schon ein Spiel was er allerdings verloren hat. Angesichts der Tatsache das er heute aber gegen einen absolut schlagbaren Brown spielt ist hier die Quote viel zu hoch angesetzt, sehe die Chanchen fast bei 50/50 und die Quote dafür ist einfach zu geil als das ich sie nicht anspielen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten