Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roddick hat grad im richtigen moment gebreakt

2002/8000

also hab ich die 2k auch schon erreicht hammer... immer wieder muss ich mir höhere etappenziele setzen

wenns 3k bis ende des monats werden ists cool
4k wären perfekt


ich denke dass new york im wnba-spiel das spiel zumindest sehr lange mindestens ausgeglichen gestalten kann

ein 707€ Tag wow
vor allem dank der pba wiedermal

bei roddick hab ich getradet weil er gerne mal als favorit verkackt... vor allem wenns kein grand-slam-match ist... ich denke aber trotzdem dass er gewinnt
hab aber lieber 160 sicher kassiert als 360 mit gezittere... außerdem fängt dass wnba spiel jetzt und da will ich noch was machen... es ist nie gut wenn sich 2 sportevents überkreuzen, ich konzentriere mich lieber auf eine sache..


jetzt wäre es natürlich noch schön wenn bet365 endlich dass wnbaspiel anbietet -_-
ny hat die beiden ersten begegnungen gewonnen und pondexter ist on fire

bet365 versagt gerade
dabei war eine livewette angekündigt
WICHSER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre gerne heute auf Cancellara gegangen beim Zeitfahren, er wird das locker machen, aber Quote ist von 1,9 auf 1,4 runter
 
wenn die mystics nichtmehr irgendwann ausgleichen wird das der schlimmste wetttag in diesem jahr -_-
 
ich geh hier grad kaputt
es war ein schrecklicher tag
ich wünsche mir bitte nur einen ver****ten ausgleich

mystics -5 nach ende des dritten
bitte bitte bitte :(

sehr übel
was für behinderte tanten
die chancen waren da
musste paar €s noch sichern... ganz schlimmer tag
ganz ganz ganz schlimm


späte tore in den usa :thumbsup:
das minus ist jetzt im verkraftbaren bereich
nochmal mit nem blauen auge davon gekommen

trotzdem bekackter tag
aber der kacktag hatte auch was gutes, hab ne neue interessante taktik entdeckt ^^

so grobe planung: 1255 in diesem monat noch reinholen
und dann in den anderen 5 monaten jeweils 5k ... damit wäre ich zufrieden haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Eintracht Braunschweig @ 2,40 und Eintracht Braunschweig HC 0:1 X @ 3,80 durch. Die ersten beiden Wetten für die neue Saison waren also erfolgreich. :)
 
so die letzten tage waren schrecklich... ich wollte zum teil zu viel und musste nun einige taktiken überdenken... dazu habe ich fast immer im falschen moment getradet... einfach alles lief schief.. ich versuche grad wieder etwas selbstvertrauen in meine wetten zu bekommen bzw meinen rhythmus zu finden... morgen ist wieder pba, das ist meine große chance haha

habe in den letzten 3-4 tagen ca 500€ minus gemacht

bis ende august habe ich vor 6469 reinzubekommen [wird extrem schwer]... es muss in den nächsten tagen was passieren -_-
aber grad hab ich wirklich beim trading wiedermal so viel geld verschenkt ich könnte KOTZEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum begehe ich in den letzten tagen immer die gleichen fehler? es ist doch einfach nur zum kotzen

402/7000

konnte endlich mal wieder gute, klare aktionen bringen

780/ 7000


hoffentlich schaffs ich nach den pba spielen bei 1000+ zu sein
also in der wnba kann man auch kohle reinholen
wenn man nicht vor dem spiel blind auf den aussenseiter setzt und hofft dass es ne enge kiste wird geht das
die letzten tage waren lehrreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAA MAN

I'm back muh****az

1087/ 7000

dank dem phx/sea wnba game

so und ich werde diesmal nicht wieder 500+ verlieren... 2 mal hab ich große verluste erlebt, jetzt ist sense, den 1000er sicher ich
jetzt kanns wieder voran gehen

neue rechnung
87/ 6000 bis ende august

vllt krieg ich ja doch noch 913€ in diesem monat rein, das war nämlich dass ziel dass ich mir vor 5 tagen gesetzt hatte

leider hab ich gezögert noch einmal auf seattle zu setzen... dann wäre der gewinn noch höher gewesen... der ganze ablauf des spiels war so klar vorherzusehen naja

jetzt nochmal bei der pba am vormittag nachlegen und dann bin ich zufrieden

am WE werd ich wenig machen können da ich besuch habe haha... auch schön auf der einen seite... aber naja... also muss ich die nächsten tage und vor allem nächte ranklotzen haha


ich gönn mir jetzt erstmal ein ausgelassenes frühstück in meinem lieblingscafe und werde dann mit nem energydrink im gepäck das tradingparadies pba betreten haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum dritten mal verzock ich jetzt alles

also wird das wohl doch wieder ein -500 tag

es läuft einfach nicht

war nur ein kurzes erfolgserlebnis wunderbar

bald hör ich ganz auf
das bockt nichtmehr

von wegen tradingparadies

ich werd erstmal ne pause einlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ich dacht mir eben so "warum heult fashion eig so rum , der holt jeden tag free money rein" ... dann dachte ich aber an die nacht, wo ich knapp 500€ verloren hab,weil ich mich getäuscht hatte im live-fenster. da bin ich fast drann kaputt gegangen . verluste sind nie schön,auch wenn man schon das 10 fache reingeholt hat
 
haha dafür biete ich eine 10er quote an und akzeptiere auch große einsätze :D

:D

die quote ist definitiv zu hoch :D


erstmal muss ich nen cut machen, der monat war zwar gut, aber die letzten 7,8 tage haben dazu geführt dass es sich wie ein katastrophenmonat anfühlt...

in den nächsten tagen werde ich zurückkommen...

was ich in den letzten tagen aber feststellen konnte, sowas wie glück habe ich nicht... ich muss echt immer die sichersten taktiken nehmen.... und bloß nix riskieren :mad:

ich wünschte die neue nba-saison würde nächste woche beginnen... dann wüsste ich dass ich wieder + machen werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man so überlegt sind sportwetten eigentlich viel streßiger als an der börse zu spekulieren.
 
18:00
BATE Borisov @ 2.6 (M)
20:00
Debrecen v FC Basel over @ 1.85 (M)
21:00
Braga v Celtic CS 1:0 @ 6.8 (S)


Rosenborg, Ajax, Braga, Basel, Partizan @ 12.7 (S)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man so überlegt sind sportwetten eigentlich viel streßiger als an der börse zu spekulieren.

mit der börse beschäftige ich mich vllt wenn ich die 27k drin hab

mein vater kennt sich mit aktien aus... muss mit ihm mal reden haha

wobei das doch ziemliche glückssache ist oder nicht?
bei sportwetten gibts immerhin quotenfehler oder extreme valuequoten...
was ich gern mal wüsste ist ob börsenmakler bei finanzwetten z.b. gut kohle machen können weil sie insiderinformationen haben?
ich sollte mich mal um nen praktikum kümmern... nicht um dort zu arbeiten sondern um rauszufinden wie vorteilhaft son job im hinblick auf finanzwetten wäre :D

demnächst beginne ich mit meinem studium... wäre gut wenn ich noch ne zweite einnahmequelle neben dem wetten hätte -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten