Kool Savas Bruder Sinan im Videointerview

woroc.man bist du n kanake du eiernase :D oder n deutscher aus marzahn, reiss dich ma zusammen, hör mukke wo ma was versteht yalla.......
 
savas fucct wegen dem game sein eigenen bruder ab........


...wie kommst du darauf?der wollte ihn doch auf dem beweis remix haben.

und zu sinan:es gibt tatsächlich noch selbstkritische rapper!fand ihn musikalisch bis jetzt auch noch nicht so den bringer-und der sieht das grösstenteils selber so.alleine die ansage das er auch noch gerne 5 jahre an sich arbeitet bevor er ein album rausbringt zeugt mal von einem gesunden selbstbild.respekt für das!
 
es gibt tatsächlich noch selbstkritische rapper!fand ihn musikalisch bis jetzt auch noch nicht so den bringer-und der sieht das grösstenteils selber so.

sogar seine oma wird das so sehen...der sound ist halt sehr schwach savas bruder hin oder her...wenn er nicht der bruder wäre würde ihn kein arsch kennen und noch weniger leute würden ihn feiern...sogar caput macht mom besseren sound
 
was is des für ne übertrieben scheiss audio quali ??? glaub nich das es an meinem pc liegt.. also what the **** ??
 
sogar seine oma wird das so sehen...der sound ist halt sehr schwach savas bruder hin oder her...wenn er nicht der bruder wäre würde ihn kein arsch kennen und noch weniger leute würden ihn feiern...sogar caput macht mom besseren sound


wollte es nicht ganz so hart ausdrücken-aber hast schon recht.nur das ein rapper das mal selber so sieht hab ich glaube ich noch nicht gesehen ;-)
 
man hört doch das savas mit im nich redet , er meinte das savas nich mas zeit hat für feat, was is savas für ein *****sohn, für meine fam würde ich mir n arm ausreisse, und savas kommt in nich ma besuchen.....savas is kacke seit er optic gegründet hatte, das wa sein grösster fehler, er hätte egj oder aggro sein können aber savas zieht sich fake rapper aus ganz DE aus dem arsch, er hat nie berlin suportet er hat nie berliner gefeat.
 
...gut das er im interview noch sagt er telefoniert regelmässig mit ihm und holt sich auch gerne tips bei savas...aber vermutlich weisst du besser was zwischen den beiden läuft,hm?
 
man hört doch das savas mit im nich redet , er meinte das savas nich mas zeit hat für feat, was is savas für ein *****sohn, für meine fam würde ich mir n arm ausreisse, und savas kommt in nich ma besuchen.....savas is kacke seit er optic gegründet hatte, das wa sein grösster fehler, er hätte egj oder aggro sein können aber savas zieht sich fake rapper aus ganz DE aus dem arsch, er hat nie berlin suportet er hat nie berliner gefeat.


wie krank bist du eigentlich.er sagt savas is einmal in 6 monate in berlin und da will er net wegen an feat anfragen..........auserdem sagt er sogar ,scheiß auf die musik wir sind brüder das ist wichtiger...........zuhören kannst du schon oder?
 
es gibt kein savas-feature auf dem mixtape, sinan erfährt über dritte dass optik schliesst... wasn das fürn verhältnis
 
es handelt sich hier um seinen bruder, der noch dazu der chef seines ex-labels war.. und so eine maßgebene entscheidung erfährt er dann über einen kumpel, der die news bei mzee aufgeschnappt hat? trauer
 
es handelt sich hier um seinen bruder, der noch dazu der chef seines ex-labels war.. und so eine maßgebene entscheidung erfährt er dann über einen kumpel, der die news bei mzee aufgeschnappt hat? trauer

total hardcore,hat sicher sein leben verändert....savas schäm dich! :rolleyes:
 
hab ich richtig verstanden das Bahar und Zaza mit drauf sind :mad:

oder sind das nur irgendwelche anderen....:confused:
 
Zurück
Oben Unten