Kool Savas Bruder Sinan im Videointerview

er sagt ja, es kommt wahrscheinlich am 5.12. raus... und wo kriegt man das tape dann??? sollte ja schon vorbestellungsmöglichkeiten geben, aber ist nischt :eek:
 
Ach, nun interessiere ich mich am meisten für das Privatleben von einem Künstler, weil ich ein paar Sätze geschrieben habe? Tschuldige, dass ich nicht so unterbeleuchtet bin wie ihr und mich ausdrücken kann. Also, das schießt echt den Vogel ab. Wegen ein paar Sätzen habe ich nun angeblich gleich einen Aufsatz verfasst.

Und was Kollegah damit zu tun hat? Das war nur ein Beispiel. Kollegah ist hier sowas wie ein Gott für viele. Aber da wird das Privatleben immer runter geredet, von wegen das sei doch nicht wichtig etc. Aber bei einem Savas ist das wichtig. Da drehen auf einmal alle am Rad und reden sich das Maul wässrig.

Aber ich merk's schon. Mit Argumenten in einer Diskussion hat man es hier schwer, weil man kann dann ja nimmer haten, ne. Ist hier wohl sowas wie ein Volkssport. Ach **** it, habe ich in nicht mal fünf Minuten wieder zu viel geschrieben?


das kann ich dir sagen,
savas sagt ja selber er sei real und das wär das wichtigste bei einem rapper
bei kollegah wissen wir das alles image ist, sagt er ja auch selber
aber savas sagt er wäre real und aufrichtig und blabla, wenn er so ist wie er es selber sagt, wieso hat er sone scheiss beziehung zu seinem bruder
 
Ach, nun interessiere ich mich am meisten für das Privatleben von einem Künstler, weil ich ein paar Sätze geschrieben habe? Tschuldige, dass ich nicht so unterbeleuchtet bin wie ihr und mich ausdrücken kann. Also, das schießt echt den Vogel ab. Wegen ein paar Sätzen habe ich nun angeblich gleich einen Aufsatz verfasst.

Und was Kollegah damit zu tun hat? Das war nur ein Beispiel. Kollegah ist hier sowas wie ein Gott für viele. Aber da wird das Privatleben immer runter geredet, von wegen das sei doch nicht wichtig etc. Aber bei einem Savas ist das wichtig. Da drehen auf einmal alle am Rad und reden sich das Maul wässrig.

Aber ich merk's schon. Mit Argumenten in einer Diskussion hat man es hier schwer, weil man kann dann ja nimmer haten, ne. Ist hier wohl sowas wie ein Volkssport. Ach **** it, habe ich in nicht mal fünf Minuten wieder zu viel geschrieben?

Du denkst, du seist in der Lage, dich richtig ausdrücken zu können, weil du auf Groß- und Kleinschreibung, sowie Kommatarsetzung achtest?

deine gelaber hört sich total erzwungen und gekünstelt an.. wenn du nicht so unterbelichtet bist wie wir, geh nicht ins mzee-forum.


****k dat
 
der interviewer ist so ein mungo...
junge es bringt nichts die antworten immer schon selber zu formulieren und dahinter ein fragezeichen zu setzen
niemand will dich reden hören du penner sondern sinan
 
der interviewer ist so ein mungo...
junge es bringt nichts die antworten immer schon selber zu formulieren und dahinter ein fragezeichen zu setzen
niemand will dich reden hören du penner sondern sinan

Das ist aber eigentlich typisch Falk, bei diesem 16bars Trottel is mir das bis auf dieses noch nicht so aufgefallen.
 
Sinan hat die gleichen Phrasen drauf wie sein Bruder. Dumm sind sie ja nicht.
 
das kann ich dir sagen,
savas sagt ja selber er sei real und das wär das wichtigste bei einem rapper
bei kollegah wissen wir das alles image ist, sagt er ja auch selber
aber savas sagt er wäre real und aufrichtig und blabla, wenn er so ist wie er es selber sagt, wieso hat er sone scheiss beziehung zu seinem bruder

ach erzähl keinen
wo erzählt savas einen von realnss und wann hat kollegah schonmal zugegeben dasss das nur image ist ?
ich möchte hierbei nru auf diese erbärmliche dvd als cd beilage hinweisen :rolleyes:
 
das kann ich dir sagen,
savas sagt ja selber er sei real und das wär das wichtigste bei einem rapper
bei kollegah wissen wir das alles image ist, sagt er ja auch selber
aber savas sagt er wäre real und aufrichtig und blabla, wenn er so ist wie er es selber sagt, wieso hat er sone scheiss beziehung zu seinem bruder


weil sein bruder sinan, vielleicht ein asi ist?
ich chill nich mit denen, werde mir da kein urteil erlauben.
aber ihr kinder seid mal wieder alle sehr lustig.
:rolleyes:
 
und du verstehst anscheinend nicht, worum es geht, wa?

Anscheinend du nicht. Ich schreibe hier ein paar Sätze, werde deswegen ans Bein gepisst, mache mich um diesen Umstand etwas lustig und werde dann wieder ans Bein gepisst. Merkst du was? Wenn ich schon lese, dass ich aufgesetzt wirke, wobei ich aber ganz normale Wörter benutze, keine Fachausdrücke, lateinische Scheiße, sondern alles straight Hip Hop. Aber hey, ihr seid echte Gehirnakrobaten.

Und wo redet Savas von Realness? Das einzige, worauf er besteht ist, dass er kein Image hat. Man kann ihn also für nichts schief kommen, weil er im Privatleben was ganz anderes ist als das, wofür er sich in seinen Texten ausgibt. Und zwar einfach nur deswegen, weil Savas sich für nichts ausgibt. Wie gesagt: ihr labert euch das Maul wässrig. Hauptsache haten, sonst hat man ja nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten