Kool Savas Bruder Sinan im Videointerview

DirtyO

ist hier aktiv
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
215
von 16bars.de

Sinan, ex Optik Records Rapper und Bruder von Kool Savas, arbeitet momentan an der Fertigstellung seines Mixtapes Sohn seiner Klasse. Wir trafen uns mit ihm in seiner Heimatstadt Berlin und sprachen mit ihm über sein kommendes Release, den immer wiederkehrenden Begriff der Arbeiterklasse in seinen Texten, sein Verhältnis zu Savas, Krieger der Sonne, die Beweggründe, seinen Part vom Mammut Remix zu Der Beweis runternehmen zu lassen und über einiges mehr.

http://www.16bars.de/magazin/1315/sinan-interview/
 
die fragen sind mal wieder zu 50 prozent gut, zu 50 prozent müll. als kleine anregung, falls der herr interviewer hier auch mal reinschaut: dinge wie features, produzenten und andere infos zum jeweiligen release kann man doch einfach am anfang selbst kurz zusammenfassen, dann muss man nicht wegen jedem einzelnen feature nachfragen. die hälfte der leute wird das interview nicht bis zum ende anschauen, wenns die ganze zeit um fragen wie features oder produzenten geht, die man sich im normalfall mit einem einzigen blick ins internet selbst beantworten kann. das regt mich in der juice auch immer so auf! interessant sind doch andere dinge
bei sinan merkt man schon, dass er einen sehr eigenen kopf hat. das muss er sicherlich auch, sonst wird er immer vorrangig der kleine savas-bruder sein. mal sehen, was da in zukunft so kommt. manche sachen, die ich bis jetzt von ihm kenne, haben mir gut gefallen, andere gar nicht
 
dass er seine parts auf bello1 ausnahmslos scheisse findet spricht für ihn...
 
er wird savas sein erbe übernehmen, aber vorher muss er n kiffer werden, sonst is das nic real, weil alle kiffen, in versteht sonst keiner............korekter typ....er hat savas seine frasen drauf hihi
 
yo xberg is back.ich sehe in in den jungen savas als er noch hunger hatte und den fernsehturm in den augen........
 
kla xberg wa bunker mehr nich.!!!!!!!!!!!!sag mir einen auser mach one der dort korekte mukke macht.......
 
Zurück
Oben Unten