Der offizielle Ali A$ Thread II

begründet den hate doch wenigstens mal WARUM

ich denke das wurde hier schon oft genug lang und breit erklärt:

ali ist ein schritt zurück in die zeiten des studentenrap. das hört sich so an als würde ein dude, der gerne rap hört und absolut keinen straßen-background hat, spaßhalber auch mal rappen.

ali a$ kann zwar ein wenig reimen und hat hin und wieder mal ne krass punchline, aber der dude ist einfach kein rapper. kein flow, kein style, schlechte stimme, kein image...

so ein dude wie ali könnte nie viele fans haben. der stellt einfach nichts dar.
 
bestimmt weil er kein rieler straßenräppa ist und *****n bumst und koks tickt, was anderes kann es eigentlich gar nicht sein, da technik, saufette reime, flow etc. ja vorhanden sind

This!
Der hat alles, was bei Kolle gefeiert wird bzw. wurde, außer das Image.
Aber er ist halt Koksdealer bzw. hat das Image sich angelegt bzw. hat sich das Image anlegen lassen von seinen Labelboss.
 
This!
Der hat alles, was bei Kolle gefeiert wird bzw. wurde, außer das Image.
Aber er ist halt Koksdealer bzw. hat das Image sich angelegt bzw. hat sich das Image anlegen lassen von seinen Labelboss.
Ali hat noch NIE auch nur eine Punchline in Kollegah Qualität geliefert, die wird auch nicht mehr kommen. Und ich bin kein Kollegah Freund.
Ali kickt Lines mit nur halber Punch-Kraft, aufgrund zu großer Fokussierung auf viel-silbige Zweckreim-Ketten.
Money Boy hat da außerdem schon Recht in Bezug auf den warmen, unprovokanten, frosch-schwul-stimmigen Studenten-touch den Ali als Gay Gentlemen-Rap verkaufen will.
 
"wie beim Billiard darfst du hier nichts außer acht/8 lassen"
"du bist wie'ne Hochzeitstorte, bekommst nen Paar auf'n Deckel"
"meine Lines sind aufn Punkt wie ein Ausrufezeichen"
"ich seh' keine Konkurrenten Bitch - toter Winkel"

- nur ein paar Ali-Lines, die mir gerade einfallen, hätte man bestimmt ähnlich auch in einem Kollegah Text hören können...
 
"deine braut hatte mehr cum im haar als dieser rootsdrummer" fällt mir spontan ein. is nich der genaue wortlaut, aber halt etwas mit cum/kamm und questlove.
der hat noch mehr solche sprüche, die sprachliche doppeldeutigkeiten beinhalten. solche diskussionen darüber, wer die besseren vergleiche hat und wer von den besten die meisten, nerven eig. nur noch. solange die nich unter aller sau sind...
 
das Snippet hat coole Reime aber beatmäßig und Hook technisch ziemlich poppig und nervig toucht mich leider null .
Der track mit Marsi und Motrip geht aber klar hätte er lieber for free raushauen sollen.
Aber bei seiner Arroganz ist es klar das er für eine hingerotzte Ep Geld haben möchte hochmut kommt vor dem Fall auch einer der Rapper der mit massig talent gesegnet ist wenn es um Reime finden geht und um Flows und Raptechnik geht aber meistenz komische hooks hat und die falschen Beatz pickt das Teil mit Morlock Dillemma war cool in die Richtung hätte er mal gehen sollen richtiger Rap nicht so eine Pussy mukke mit Hippielementen . Ich mein der will für 10 tracks mit 5 features 13 euro obwohl er schon jahre nix mehr gerissen hat schon Heftig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ali A$ - Malaria (Remix)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/alifuckinas/ali-as-malaria-remix[/SOUNDCLOUD]
 
Danke Jack :thumbsup:

Wie Ali auf den Beat einfach mal abkackt. Sorry, aber geht gar nicht.
 
Der Malaria Remix is ja mal ganz schrecklich.

Ich finde Ali wäre mal ein würdiger Kandidat für "Schlag den Laas". Die haben beide gleich viel zu gewinnen / zu verlieren und sind auch Raptechnisch ziemlich auf Augenhöhe.
 
Ich fand das HDF Video mit dem Malaria Song fett. Aber diese definitiv komischere Version find ich richtig scheiße.
 
morlockk und kolle, warscheinlich die besten battlerapper der welt. wären aufjeden fall sicke kombos mit ali.

wird aber eh nie passieren, ihre egos zu gross und zu verschieden
 
Zurück
Oben Unten