Samy Deluxe - Früher und Heute

ich bin auf jeden fall gespannt.
der trailer oder was das sein soll gibt zwar nicht viel her, aber ein neues samy-album ist schonma ne super sache.
 
Trailer gibt halt nicht viel her; gespannt bin ich trotzdem.

Hoffentlich nicht so ein durchschnittlicher Quatsch wie auf dem letzten Mixtape und dem letzten Album! Der soll einfach mal sein Potential ausschöpfen, denn seit "Verdammtnochma" hat er kein durchgehend gutes Release mehr auf die Beine stellen können (nein, nicht mal das DD-Album).
 
musik_015.gif


ich hab bock samy`s neuen shit zu hören



j-afro.gif
 
die "Prahl"-Phase ala "Big Baus" "ich bin der beste" "ich habe dies und ihr nicht", einfach rappen dies das fand ich am besten, mit den ganzen "Deutschland" Sachen und seiner Herkunft etc. konnte ich gar nix anfangen. "Schwarz Weiß" klingt wieder nach letzterem, da bin ich draußen
 
Album Release ist der 29.07.11 Ich bin mal gespannt ...jemand von euch in Düsseldorf bei der Pre Listening Show???
 
Das ist die Rap-Version eines Tracks von Joy Denalanes neuen Albums. Gabs in der Form, glaube ich, aber bislang nur auf einer Juice-CD.
 
Auf der Niemand Single von Joy Denalanie is der auch drauf
 
auf amazon steht nix von ner bonusversion, im laden hab ich auch keine gesehen. aber das album gibts auch auf vinyl.
 
Das ist die Rap-Version eines Tracks von Joy Denalanes neuen Albums. Gabs in der Form, glaube ich, aber bislang nur auf einer Juice-CD.

scheisse ey, da schau ich mal vorbei, finde auch noch ein beitrag von dir, und dann haust du hier irgendwelche fakten raus, die mir kein einstieg bieten um dich homo vor die wand laufen zu lassen... ups is mir ja doch gelungen :)

samys neue parts find ich okay, aber sein flow is altmodisch mittlerweile, is mir nich tricky genug
 
Zurück
Oben Unten