Samy Deluxe - Früher und Heute

geil, aber hauptsache die KMKs kommen mit jeder drecksneueigkeit auf die wall :D
dachte schon das samy album wär auf eis, aber das klingt vielversprechend.

wie du schon sagtest, traurig, dass sone horrorrapscheiße auf die wall kommt und samy (praktisch als der urheber des draps) nichtmal sein album erwähnt wird alter
 
Ob das noch was bringt? Derjenige, der Samy mag, hat die doch eh schon längst. Höchstens wärs für die interessant, die jetzt im Zuge des neuen ALbums mehr Musik von ihm hören wollen, die werden dann aber wahrscheinlich enttäuscht, weils musikalisch noch was andres ist.
 
Ja hat mich auch gewundert.
Dachte ok Samy News, wird wohl innerhalb kürzester Zeit auf der Wall stehen
aber dann warens glaub nur 8 Leute die es bewertet haben...naja egal
solang die Verkaufszahlen sich dann nicht so verhalten ;)

Was mich ein wenig stutzi macht is, warum er das ganze in Düsseldorf veranstaltet...
vielleicht waren da die Konzerte am besten besucht. :rolleyes:


Hier noch ein paar Dates:
02.06.2011: Hannover
Location: Musikzentrum

04.06.2011: Düsseldorf
Location: Zakk

10.06.2011: Eichstätt
Location: Open Air am Berg

11.06.2011: Göggingen
Location: No Stress Festival

12.06.2011: Osnabrück
Location: Schlossgarten/1. Osnabrücker Friedensfestival

02.07.2011: Köln
Location: Summer Jam

08.07.2011: Freiburg
Location: ZMF

09.07.2011: Gräfenhainichen
Location: Splash Festival

19.08.2011: Aschaffenburg
Location: Colos-Saal

20.08.2011: AT - St. Pölten
Location: Frequency Festival

21.08.2011: Bremen
Location: Schlachthof

quelle: http://www.samy-deluxe.de//

noch ein Date:
Montag, 15. August
Hamburg - Kampnagel
Samy Deluxe & Tsunami Band live beim Internationalen Sommer Festival im Kampnagel . Weitere Informationen unter: http://www.kampnagel.de/index.php?page=detail&cluster=739865
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha am 8. in Freiburg, dann reist er nach Gräfenhainichen und
von dort für den nächsten Tag nach Frauenfeld

Wenn das Greenpeace wüsste....die würden doch glatt nen Beschwerdebrief schreiben. o_O
 
Ob das noch was bringt? Derjenige, der Samy mag, hat die doch eh schon längst. Höchstens wärs für die interessant, die jetzt im Zuge des neuen ALbums mehr Musik von ihm hören wollen, die werden dann aber wahrscheinlich enttäuscht, weils musikalisch noch was andres ist.

Also ich weiß noch, ich hab mir zb mal die ersten 3 Cypress Hill Alben in sonem Kombipack für wenig Geld gekauft. Und da wird auch jeder Typ der Anfang 90s in nem gewissen Alter war gesagt haben, die hat doch eh jeder schon.
Bei Samy gibts halt auch die Kids die sich das jetzt für das Geld im Media Markt kaufen würden weil die damals noch zu jung waren.
 
hät ich das album 'samy deluxe' nicht schon original, hät ich das wohl auch gekauft.
 
Oha am 8. in Freiburg, dann reist er nach Gräfenhainichen und
von dort für den nächsten Tag nach Frauenfeld

Wenn das Greenpeace wüsste....die würden doch glatt nen Beschwerdebrief schreiben. o_O
In Freiburg bin ich evtl. am Start. War zwar schon zig mal auf nem Samy-Konzert, aber seine Liveshows lohnen sich eigentlich jedesmal.
 
Naja solang Du dann geflasht sein wirst und es kaufst is dagegen ja nichts einzuwenden ;)

Man könnte es zumindest so deuten, dass die Promo für das Album langsam los geht.

Jup und wenn ich mich nicht täsuche, dürfte das doch immer so 4-6 Wochen vorher sein oder?
Also steht in 2-4 Wochen Die Single an und mit Juni-Anfang Juli (da die Künstler der Regel zu folgen scheinen
wir schließen uns zusammen und bringen 2 Monate nichts raus und an einem Tag ALLES Gute, Tipp ich mal
spontan auf 8.7. und hoffe dass ich es viel zu spät datiert hab) vermutlich das Album :thumbsup:

Für ein früheres Release spricht ja eigentlich auch das Prelistening anfang Juni in Düsseldorf bzw.
die Tourdaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ich bin auf den sound gespannt......bitte nicht nochmal so bandmässig wie diss wo ich herkomm

ich will rap ...aber mit coolen themen und geilen beats.......meinetwegen auch bisschen sozialkritisch
aber auch battlerap
 
Für ein früheres Release spricht ja eigentlich auch das Prelistening anfang Juni in Düsseldorf bzw.
die Tourdaten.
Prelistening bedeutet soviel wie ''Musik vor-hören'' also wird es bis dahin kein Release geben !
Da es ja eine Prelistening Tour ist !!!
 
Ach so, ich dachte nur das in Düsseldorf wäre ein Pre Listening Konzert
und der Rest wäre die reguläre Tour zum Album... ok in dem Fall gehts wohl noch ein Weilchen...shit
 
Samy Deluxe - Schwarz Weiss (Trailer)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten