Samy Deluxe - Früher und Heute

"...Gegenüber JUICE bestätigte ein A&R seiner Plattenfirma EMI, dass das Album, das derzeit unter dem Arbeitstitel "Schwarz/Weiß" geführt wird, aktuell in Samy's neuem Studio vor den Toren der Hansestadt produziert wird. Wie schon beim Vorgänger "Dis wo ich herkomm" bringt sich Samy selbst sehr stark in den Songwriting-Prozess ein und arbeitet eng mit bislang noch streng geimen Poduzenten, Musikern & Feature-Gästen zusammen. Unseren Informationen zufolge soll es ein besonders persönliches Album werden, das biografisch Erlebnisse verarbeitet, zugleich aber die Skills des Meisters in den Mittelpunkt des Geschehens rücken soll. Dabei sollen sowohl der musikalische Liveband-Ansatz des letzten Albums als auch die bodenständige Hip Hop Vergangenheit des Herrn Deluxe eine entscheidende Rolle im Soundbild spielen."

Zwar viel im Nebel rumgeredet, aber hört sich dennoch sehr gut an. Bin wieder optimistischer was Samy betrifft (nicht wegen dem verkackten Text, sondern allgemein...letztes Feat. mit dem Killabeat und so!) und würde mich über ein vernünftiges Album sehr freuen.
 
Zwar viel im Nebel rumgeredet, aber hört sich dennoch sehr gut an. Bin wieder optimistischer was Samy betrifft (nicht wegen dem verkackten Text, sondern allgemein...letztes Feat. mit dem Killabeat und so!) und würde mich über ein vernünftiges Album sehr freuen.

ich irgendwie nicht...Ich hab Angst, dass er auf dem Album einem so oft erzählt wie klug er ist...das nervt mich schon etwas an dem Mixtape "Der letzte Tanz"...Interessiert mich eher wenig ob er jetzt weiß das er schlau ist oder nicht...
 
na was is denn nun mit seinem album .....langsam müsste doch die promo losgehen oder nicht ?
 
Titel: "Ein Song der Dich zum strahlen bringt"

hatte er das nicht in ner Line bei der Deluxe LP

"bevor du gehst lass mir mal noch adresse da und schick dir was um was dir beweisen wird wie genial ich bin und was dich und deine ganze nachbarschaft zum strahlen bringt"

haha der titel klingt wie ein revive der line

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
weiß jmd. wann dieses neue schwarz,weiß samy-album diesen sommer angeblich rauskommen soll?
 
ja moruk das würde ich auch gerne wissen ....hier in hh hört man auch nix davon

denke mal er nimmt sich noch mehr zeit zum feinschlimm und texte auswendig lernen
 
würd mir wünschen, dass das album in richtung der alten dd-sachen geht, aber das bleibt wohl leider nur wunschdenken .. :(
 
Ja denk auch, dass das eher n Wunschtraum bleibt... Samy hat sich einfach verändert (für alle, dies immer noch nicht gemerkt haben ;)) und das is auch ein ganz natürlicher Prozess, der bei einem Menschen in einem Zeitraum von über 10 Jahren einfach passiert. Man sollte da auch nicht so unfair sein und sagen Samy ist nicht mehr real oder "HipHop", nur weil er sich verändert hat. Viele Fans können sich hald leider nicht mehr mit ihm bzw seiner Musik identifizieren (geht mir selber auch teilweise so), weil sie einfach die alten "dreisten" und arroganten Texte von ihm geliebt haben und er jetz einfach oft eher auf Vernunft macht und deshalb vll n bisschen "langweilig" wirkt, wenn man selber noch so jung ist und viel Blödsinn im Kopf hat ^^.
Trotzdem sind meiner Meinung nach auf jedem neuen Samy-Album immer mindestens 5 oder 6 Banger drauf (hoffentlich auch auf diesem), die ihn immer noch von den tausenden Standard-Rappern abheben und für die sich die Scheibe lohnt!

Was ich mir trotzdem extrem wünschen würde, wären 2 oder 3 Tracks in dem er wiedermal seine krassen Skills unter Beweis stellt. Pure, geballte Raptechnik, die einem die Schuhe ausziehn und einen wieder mal über ihn staunen lassen. Das gabs nämlich leider schon länger nicht mehr von ihm... und in der Rangliste der Raptechnisch begabtesten Rapper, ist er Meiner Meinung nach stark am fallen wenn er nicht bald wieder was krasses raushaut.

Naja, wir werden sehn.
Bin jedenfalls trotz Allem gespannt auf was neues von ihm und hoffe wir werden nicht enttäuscht. Er muss sich auf alle fälle so langsam was einfallen lassen um wieder präsenter zu sein. Um ihn schläft alles ein, keiner redet mehr über ihn. Auch wenn man ständig im Studio is kann man mal n Lebenszeichen von sich geben und die fans zu diskussionen anregen und sie wieder hungrig auf was neues machen.

Also Sam, lass mal was hören! ;)

Peace
 
Ja denk auch, dass das eher n Wunschtraum bleibt... Samy hat sich einfach verändert (für alle, dies immer noch nicht gemerkt haben ;)) und das is auch ein ganz natürlicher Prozess, der bei einem Menschen in einem Zeitraum von über 10 Jahren einfach passiert. Man sollte da auch nicht so unfair sein und sagen Samy ist nicht mehr real oder "HipHop", nur weil er sich verändert hat. Viele Fans können sich hald leider nicht mehr mit ihm bzw seiner Musik identifizieren (geht mir selber auch teilweise so), weil sie einfach die alten "dreisten" und arroganten Texte von ihm geliebt haben und er jetz einfach oft eher auf Vernunft macht und deshalb vll n bisschen "langweilig" wirkt, wenn man selber noch so jung ist und viel Blödsinn im Kopf hat ^^.
Trotzdem sind meiner Meinung nach auf jedem neuen Samy-Album immer mindestens 5 oder 6 Banger drauf (hoffentlich auch auf diesem), die ihn immer noch von den tausenden Standard-Rappern abheben und für die sich die Scheibe lohnt!

Was ich mir trotzdem extrem wünschen würde, wären 2 oder 3 Tracks in dem er wiedermal seine krassen Skills unter Beweis stellt. Pure, geballte Raptechnik, die einem die Schuhe ausziehn und einen wieder mal über ihn staunen lassen. Das gabs nämlich leider schon länger nicht mehr von ihm... und in der Rangliste der Raptechnisch begabtesten Rapper, ist er Meiner Meinung nach stark am fallen wenn er nicht bald wieder was krasses raushaut.

Naja, wir werden sehn.
Bin jedenfalls trotz Allem gespannt auf was neues von ihm und hoffe wir werden nicht enttäuscht. Er muss sich auf alle fälle so langsam was einfallen lassen um wieder präsenter zu sein. Um ihn schläft alles ein, keiner redet mehr über ihn. Auch wenn man ständig im Studio is kann man mal n Lebenszeichen von sich geben und die fans zu diskussionen anregen und sie wieder hungrig auf was neues machen.

Also Sam, lass mal was hören! ;)

Peace

so hab ich nach seinem zweiten soloalbum auch noch gedacht, aber danach kam nur noch standard und irgendwann hab ich einfach aufgegeben...

denke auch nicht, dass da nochmal was kommt, was rapdeutschland extrem aufhorchen lässt, dafür gibts leider mittlerweile wirklich viel zu viele rapper, die ne ähnlich gute technik haben.
 
so hab ich nach seinem zweiten soloalbum auch noch gedacht, aber danach kam nur noch standard und irgendwann hab ich einfach aufgegeben...

denke auch nicht, dass da nochmal was kommt, was rapdeutschland extrem aufhorchen lässt, dafür gibts leider mittlerweile wirklich viel zu viele rapper, die ne ähnlich gute technik haben.

was heisst hier leider? das ist doch positiv... :p
 
Ja hat mich auch gewundert.
Dachte ok Samy News, wird wohl innerhalb kürzester Zeit auf der Wall stehen
aber dann warens glaub nur 8 Leute die es bewertet haben...naja egal
solang die Verkaufszahlen sich dann nicht so verhalten ;)

Was mich ein wenig stutzi macht is, warum er das ganze in Düsseldorf veranstaltet...
vielleicht waren da die Konzerte am besten besucht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten