Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich kein Hamilton Fan bin, würd ich mir morgen wünschen, dass er am Start gleich alle 2 Red Bull überholt. Dann könnts ein einigermaßen spannendes Rennen werden, ansonsten wirds Bahrain Teil 2.

Da kann man sich schon darauf einstellen, dass nach dem Rennen wieder heftig diskutiert wird, wie langweilig das Rennen doch war :rolleyes:
 
Joar, bei der Strecke werden die wohl wie an der Perlenkette aufgefädelt hintereinander herfahren. Leider.

Die Quali war schon so wie ichs erwartet hatte, Schumacher kommt besser mit dem Auto klar, aber DER Sprung nach vorne wars nicht. Irgendwie klar. Du kannst son Auto nicht einfach umbauen und dann funzt alles wie geschmiert. Mal sehen wie sich das in den nächsten Rennen entwickelt...
 
hahahaha. haben die jetzt das auto echt so an schumi angepasst, dass er besser zurecht kommt und jetzt rosberg die probleme hat? :D
 
hahahaha. haben die jetzt das auto echt so an schumi angepasst, dass er besser zurecht kommt und jetzt rosberg die probleme hat? :D

Glaub ich nicht.Schumi weiß einfach was er zu verbessern hat.Man sollte niemals einen 7maligen Weltmeister abschreiben.

Was hatn Alonso heute schon wieder angestellt?:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motorsport-Magazin.com - Die Rennkommissare des Spanien GP haben Ferrari für das unsichere Losschicken von Fernando Alonso im dritten Qualifying in Barcelona mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Dollar belegt. "Wir hatten fast einen Unfall in der Boxengasse", erklärte Nico Rosberg. "Ferrari hat Alonso unsicher hinausfahren lassen." Das sehen die Rennkommissare genauso. Alonso wurde nicht bestraft.

Nennen wir's mal Heimvorteil. Und Karma ist eh immer präsent. Ich sag nur 'Motorenverschleiß'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motorsport-Magazin.com - Die Rennkommissare des Spanien GP haben Ferrari für das unsichere Losschicken von Fernando Alonso im dritten Qualifying in Barcelona mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Dollar belegt. "Wir hatten fast einen Unfall in der Boxengasse", erklärte Nico Rosberg. "Ferrari hat Alonso unsicher hinausfahren lassen." Das sehen die Rennkommissare genauso. Alonso wurde nicht bestraft.

Nennen wir's mal Heimvorteil. Und Karma ist eh immer präsent. Ich sag nur 'Motorenverschleiß'.

Neee bloss nich, der soll schön nach hinten durchgereicht werden! Motorschaden wär nur ne Ausrede. Die Wendehälsigen Südländer solln sich schämen für ihn...:D:p
 
Ich mein, dass ihr Motorenkontingent bereits zu mehr als der Hälfte aufgebraucht ist und er wenn's so weitergeht, bald eh nach jedem Qualifying um zehn Plätze nach hinten versetzt wird.
 
Ich mein, dass ihr Motorenkontingent bereits zu mehr als der Hälfte aufgebraucht ist und er wenn's so weitergeht, bald eh nach jedem Qualifying um zehn Plätze nach hinten versetzt wird.

Jaaaa, aber dann hatter ne Ausrede, das gönn ich ihm nich...:D

Für Racingfans: Gerade läuft bzw. fährt auf Eurosport die Le Mans Serie...:thumbsup:
 
ich will doch schumi attackieren nicht verteidigen sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann dieser inder macht ja nur ärger beim überrunden...mal schauen, wie das in monaco läuft
 
Pwahahahahaha Hamilton der Spaaaaaaast :)

Jetzt bitte noch n Motorschaden bei Alonso. :)
 
wie vettel um den kurs schleicht :D
hätte hamilton besser auch gemacht....sehr bitter...v.a. langweilts, dass sich damit alonso auf zwei gemogelt hat

webber is schon cool
 
Alles im Grünen, würde ich sagen, Fab.

Rabenschwarzes Wochenende für ROS. Und zum ersten Mal sag ich diesbzgl. 'leider'.
 
also rosberg is schon sympathischer typ, wenn man sich seine interviews gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten