LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

so, auch bestellt...und blaze "karma" gleich dazu. bin gespannt ob´s freitag kommt ;)
 
Ich habs mir jetzt bestellt im butterfly shop udn freu mich übertrieben drauf, hab gestern schon die stadt mit stickern voll gehauen!

Mit diesen Stickern ist ein Unding. Bei mir hängen überall noch welche von Sido, SüdberlinMaskulin, Optik Takeover, NEVADA TAN (!) und es interessiert keine Sau. Würd mich fragen wie viel das eig. bringt.
 
Soein Dreck...Mzee ist ein Drecksladen und Post per Brief ist nicht so sicher.
 
Habs jetzt bei Mzee bestellt mit Huss & Hodn. Heut abend die überweisugn raus und gut is. seid mir nich böse wenn ichs mir morgen lad, habs ja bestellt :oops:
 
ich glaub, dass das album sehr vieles in den letzten jahren in den schatten stellen wird und dabei sehr eigen einen klassischen sound hervorrufen wird. freu mich überkrass drauf, werd glaub ich bei amazon als mp3 bestellen/laden, damit vega wenigstens etwas davon hat.

wann kommt das 2.video?
 
Weil die Post gern mal was verschlammpt. Habs jetzt so bestellt, weil ich nicht darauf verzichten will, aber Amazon ist halt immernoch das Beste.
 
Is halt doof weil man ewich aufn Amazon Link wartet, jetzt hab ich heut bei Mzee bestellt, schmeiss morgen die Überweisung ein, dann hab ich die CD frühestens nächsten Freitag :oops:
 
habs jetzt auch bei mzee bestellt, hab auch auf amazon gehofft,schade aber was solls!
 
Moin,

Wollt ma fragen ob jemand schonma bei Amazon für mp3s bezahlt hat??

Würde gerne wissen ob die das direkt heute Nacht um 0.00 freischalten oder erst morgen im Laufe des Tages ....
 
hab da schonmal für mp3s bezahlt, ist unkompliziert alels

das mit dem freischalten würde mich auch intressieren, ich hab ka, kanna smir aber kaum vorstellen:D
 
Morsche Jungs,...

eider müssen wir mitteilen das es das Album auch bei Amazon nicht geben wird,.. www.butterfly-music.de und mzee.com sind somit Physikalisch die einzigen vertriebswege

...tja dann müsst ihr auch damit rechnen, dass ihr nicht sooo viele CDs absetzen könnt, selber Schuld sag ich mal!

Wenigstens hhv.de hättet ihr machen können, aber gut...
 
Zurück
Oben Unten