LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

hörs auch gerade
sehr guter buiseness move das es das album nirgens gibt, so laden alle bei amazon :D
 
leider zu belanglos...deutschrap eben...hätter viel mehr draus machen könn
 
naja wenn man auf 90% "ich komm ausm block aber ich schaffs trotzdem und ich bin ehh der krasseste, das leben is hart und ich bin der neue im game und keiner ****t mit mir und fankfurt und blaaaa" steht wirds einem gefallen
 
Das ist das, was ich befürchtet habe. So gut Vega sein mag, thematisch ist es eher belanglos.

Ich hab's aber noch nicht und bilde mir deswegen später selbst noch eine Meinung.
 
Das Intro pumpt düster mit pathetischen Chören. Darauf einen agressiven Vega. Et voila man hat einen perfekten Einstieg. :thumbsup:
Bin begeistert.
 
naja wenn man auf 90% "ich komm ausm block aber ich schaffs trotzdem und ich bin ehh der krasseste, das leben is hart und ich bin der neue im game und keiner ****t mit mir und fankfurt und blaaaa" steht wirds einem gefallen

Hast du dir Winter, Momente, die Jungs von der Bushalte, Für Immer 1+2, Als der Rest der Welt schlief unsw. angehört. Man man :rolleyes:
 
Naja...Chirurg steht halt eher auf die ganz düsteren Sachen, wie basstard und andre horror sachen und kann mitm Rest nix anfangen. Ich respektier die Meinung aber ich glaub die rührt daher, dass ihm allgemein der Stil nich gefällt.
 
Naja...Chirurg steht halt eher auf die ganz düsteren Sachen, wie basstard und andre horror sachen und kann mitm Rest nix anfangen. Ich respektier die Meinung aber ich glaub die rührt daher, dass ihm allgemein der Stil nich gefällt.

Okay, mit sowas kann ich wiederum nix anfangen. Geschmäcker sind verschieden...
Aber Sorry, chirurg. Wollte dich nicht anfahren oder so... Zu impulsiv und emotional, der Tube! :)
 
Naja...Chirurg steht halt eher auf die ganz düsteren Sachen, wie basstard und andre horror sachen und kann mitm Rest nix anfangen. Ich respektier die Meinung aber ich glaub die rührt daher, dass ihm allgemein der Stil nich gefällt.

verbreite nich die meinung ich hör deutschen horrorcore, is genauso belanglos ;)
aber ich will einfach nich auf albumlänge hören wie schlecht es ihm ging, wie hart der beton in frankfurt is, wie sehr er die nummer 1 is usw....wenner dazwischen wenigstens ein paar dicke battledinger gebracht hätte wärs ok...

wenn ich nich was anderes erwartet hätte hätt ichs mir nich angehört, aber jetz isser für mich genauso uninteressant wie sämtliche anderen deutschen rapper

keen ding, tube mir gehts genauso wenn jemand meint eminem wär mit tech n9ne vergleichbar ;)
 
Beim splash! Mag schlagen wir dieses Mal nicht nur eine Brücke von Frankfurt nach Stuttgart, bei uns treffen dieses Mal vielmehr zwei Hiphop-Generationen aufeinander. Frankfurts größte Raphoffnung Vega trifft auf den Stuttgarter Veteran Afrob.

www.splash-mag.de
 
Naja...Chirurg steht halt eher auf die ganz düsteren Sachen, wie basstard und andre horror sachen und kann mitm Rest nix anfangen. Ich respektier die Meinung aber ich glaub die rührt daher, dass ihm allgemein der Stil nich gefällt.

ne dega vega is einfach einheitsbrei
 
Zurück
Oben Unten