Farid Urlaub aka Farid Bang

Zumal Farid Konjunktionen oft vollkommen vom eigentlichen Wortsinn losgelöst einsetzt.
"UND du machst blablabla, DENN ich bin blabla wie blabla" - auch wenn zwischen den beiden Sätzen überhaupt kein Kausalzusammenhang besteht, verbindet er sie trotzdem mit Wörtern wie "denn" oder "weil". ("Und du wünscht dir, ich hätt mich vor den Zug geschmissen, denn meine Jeans ist wie mein Glaube - True Religion") Hauptsache es reimt sich mit Wohlwollen ein wenig und er konnte irgendeine Form von einem auf phonetischem Gleichklang basierten Wortspiel einbringen. Spielt auch keine Rolle, ob die Line inhaltlich überhaupt etwas aussagt oder irgendwie punched. "Farid Bang hat Hunger und isst Snacks, wie der Rapper aus Gladbeck". Diesdas. Und das alles in so einem mühsamen, unmelodischen Flow. Weiß nicht, als er ganz neu rauskam war Farid iwie noch witzig für mich, aber sein Bekanntheits- und Erfolgsstatus haben sein Talent mittlerweile sowas von weit überstiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als hätte der ne ahnung von kausalbedingungen, denen er entsprechende konjunktionen vor/nachsetzt :D
 
als hätte der ne ahnung von kausalbedingungen, denen er entsprechende konjunktionen vor/nachsetzt :D

potentielle Antwort auf diese Aussage:

"Ey Wallah was will der Spast mit seinem Studentenscheiss. Rappen hat nix mit so Bildung und so zu tun, weisswieichmein?! Scheiss Müslibackpacker..."
 
sowas ist bei denen im freundeskreis wohl normal, von summer cem hört man den scheiß ja auch regelmäßig. da find ich es fast noch schlimmer das kein interviewpartner mal die eier in die hand nimmt und mal nachfragt

:confused: ich hatte summer bisher immer als recht korrekten typen aufefasst. hast du einen link da? :eek:
 
:confused: ich hatte summer bisher immer als recht korrekten typen aufefasst. hast du einen link da? :eek:

z.b. Song "Es ist soweit", Zitat Summer:
"Ey guck ma ich bin auf der Flucht und lauf besoffen in den Saunaclub / F***e, komme heim und hau dann erst mal meine Frau kaputt / Leg mich hin, stehe auf und nehme dann ein Bad / denn ich steh für Frauenrechte so wie Ahmadinedschad"

Oder meinst in Interviews?
 
scheisse wie ich DAS gefeiert hätte, wenn beim farid interview mit rap.de einfach mal fler aus der shisha bar gekommen wäre, mit dem papagei auf seiner schulter.

Fler-mit-Papagei1.jpg


:O
 
z.b. Song "Es ist soweit", Zitat Summer:
"Ey guck ma ich bin auf der Flucht und lauf besoffen in den Saunaclub / F***e, komme heim und hau dann erst mal meine Frau kaputt / Leg mich hin, stehe auf und nehme dann ein Bad / denn ich steh für Frauenrechte so wie Ahmadinedschad"

Oder meinst in Interviews?

alter....:oops: ist das dein ernst?
 
Du fragst ob es für mich einen Plan B gibt?/
ja, doch erst wenn mein Label eine AG ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch so hart sinnfrei wieder. warum soll er nen plan b brauchen wenn sein label ne ag ist... sowas untalentiertes kann sich einfach nicht halten. das kann auf dauer nicht funktionieren

Nein, sein Label wird eine AG, davor ist es keine. Und Plan B halt weil der dann ein neues illegales Geschäft mit der AG aufbaut.
 
Nein, sein Label wird eine AG, davor ist es keine. Und Plan B halt weil der dann ein neues illegales Geschäft mit der AG aufbaut.

ja das habe ich verstanden dass sein label eine AG wird, aber wenn sie denn eine AG wird dann braucht er keinen Plan B mehr. Ein Plan B ist im Volksmund ein alternativplane wenn etwas eben nicht klappt. deswegen meinte ich mal wieder gut sinnfrei bzw. zweckreim.
 
ja das habe ich verstanden dass sein label eine AG wird, aber wenn sie denn eine AG wird dann braucht er keinen Plan B mehr. Ein Plan B ist im Volksmund ein alternativplane wenn etwas eben nicht klappt. deswegen meinte ich mal wieder gut sinnfrei bzw. zweckreim.
eben.farids alphabet fängt bei B an und dann kommt A.
 
sein label ist B(anger musik) und der plan ist daraus eine ag zu machen. so hat er es gemeint vermute ich.
 
Zurück
Oben Unten