German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

geht es euch manchmal auch so, dass ihr in der hhd seid, aber denkt, ihr wärt im witze-thread?

weshalb? gd ist sicher ein stark besetztes label. bin aber der meinung, dass bei egj am meisten geht. selfmade spielt auch ganz oben mit, weil sie den besten rapper deutschlands unter vertrag haben.
 
egj: bushido, kay one und chakuza. wobei ich chakuza nicht so mag.

bushido ist sicher nicht besser als eko

kay one ist sicher nicht besser als cem

und chakuza ist sicher nicht besser als farid

Kay ist besser als jeder von GD, auch wenn Farid ein lustiger Rapper ist und ich ihn echt feier.

Oh, gibt's mal wieder einen latent homosexuellen Schwanzvergleich unter euch?
 
bushido ist sicher nicht besser als eko

kay one ist sicher nicht besser als cem

und chakuza ist sicher nicht besser als farid

ist und bleibt geschmackssache.....
wonach geht ihr?
wenns um atmosphäre geht, hast du im ersten, zweiten und dritten punkt unrecht.
wenns um flow geht, hast du im ersten recht, im zweiten unrecht, im dritten kP :confused:
wenns ums textliche geht, hast du im punkt 1 recht, im zweiten punkt unrecht und im dritten unrecht...

das kann man lange so weiter führen, kay one - bushido - chakuza können schon was, alle vertreten ne andere sparte: der eine steht für flow, der andere für atmohsphäre, der andere für die fähigkeit gefühle rüberzubringen....
ich möchte hier aber cem, farid und eko nichts absprechen, die können auch etwas :thumbsup:
 
bushido ist sicher nicht besser als eko

kay one ist sicher nicht besser als cem

und chakuza ist sicher nicht besser als farid
kay is viel besser reim mäßig auf jedn Fall

und chakuza kann jawohl echt viel mehr als farid obwohl in 2 voll verschiedene Richtungen gehe kann man eigentlcih nicht vergleichen

ich würde auch eher
Bushido vs. Eko
Chakuza vs.Cem
Kay Vs.Farid
Vergleichen würde mehr bringen meiner meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf kay's album war 70% schwule scheisse drauf.. aber die restlichen 30% waren top

jo sehe ich auch so. hab mich erlich gesagt auf kay album gefreut, aber das ist echt ultragay, bis auf 3-4 lieder. aber ekos lieder arschloch und engel der nacht würden sich da teilweise perfekt einreihen können vom gay und whackstatus her.

aber eko album wird trotzdem vergewaltigen hoffe ich mal.


gd 4 life
 
kay album hat mich auch ein wenig enttäuscht. nicht die einzelnen tracks an sich, aber dass zu viele deepe und nachdenkliche sachen drauf waren.

bushido ist definitiv besser als eko. ist ja gar kein vergleich. bushido steht an der spitze des rap-games. farid und cem können jedoch mit kay one halbwegs mithalten.

von all den genannten rappern sieht die liste folgendermaßen aus:
1. bushido, 2. farid, 3. kay one, 4. summer, 5. eko, 6. chakuza
 
Naja der Vergleich ist doch sowieso sinnlos, wenn noch nicht mal weiß nach welchen Kriterien verglichen wird.
Aber man muss schon sagen Bu steht außer Konkurrenz.
Bei Kay war ich früher immer der Meinung, dass er nicht überragend rappen kann. Aber seit ich einige ältere Tracks von ihm gehört habe, bin ich da anderer Meinung. Die Betonung, der Flow und der Humor gefällt mir. Die Stimme ist Kays größtes Problem.
Farid hat mich mit AM1 extrem überzeugt, die Stimme, der Flow war einfach grandios, allein was die Atmosphäre anging. Die Beats haben auch zu ihm gepasst. Auf JBG ging er auch noch ziemlich ab, auf AM2 hat mir nichts mehr gefallen. Denk mal es geht mit ihm mehr bergab als nach oben. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay album hat mich auch ein wenig enttäuscht. nicht die einzelnen tracks an sich, aber dass zu viele deepe und nachdenkliche sachen drauf waren.

bushido ist definitiv besser als eko. ist ja gar kein vergleich. bushido steht an der spitze des rap-games. farid und cem können jedoch mit kay one halbwegs mithalten.

von all den genannten rappern sieht die liste folgendermaßen aus:
1. bushido, 2. farid, 3. kay one, 4. summer, 5. eko, 6. chakuza

Das was Bushido macht aufjedenfall auf seinem Gebiet ist Bushido un****bar er kann halt emotionen reinbringen und das können nur ganz wenige Saad und Massiv noch würde ich sagen. Undwenn jetzt einer was sagt von wegen Massiv der kann voll den Schmerz in seine Tracks reinbringen genauso Saad
 
kay album hat mich auch ein wenig enttäuscht. nicht die einzelnen tracks an sich, aber dass zu viele deepe und nachdenkliche sachen drauf waren.

bushido ist definitiv besser als eko. ist ja gar kein vergleich. bushido steht an der spitze des rap-games. farid und cem können jedoch mit kay one halbwegs mithalten.

von all den genannten rappern sieht die liste folgendermaßen aus:
1. bushido, 2. farid, 3. kay one, 4. summer, 5. eko, 6. chakuza

bushido ist nich besser als eko. wer hat hier wem die texte geschrieben?

1.eko 2.summer 3. farid 4.bushido ...

ich kann kay one nicht einschätzen,da habe ich einfach zu wenig gehört. rappen kann er .. das steht ausser frage. bushido kann nur mit seinen verkaufszahlen glänzen. ich finde ihn eigentlich recht gut was stimme und atmo angeht aber rap -mässig ist er keine konkurrenz. farid hat zwar keine vielfalt aber seine punches und sein humor sind einfach klasse und bei summer genauso nur das er noch gut flown kann. chakuza gefällt mir einfach nicht.

edit

was ist das überhaupt für ne diskussion ? :D total sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid hat mich mit AM1 extrem überzeugt, die Stimme, der Flow war einfach grandios, allein was die Atmosphäre anging. Die Beats haben auch zu ihm gepasst. Auf JBG ging er auch noch ziemlich ab, auf AM2 hat mir nichts mehr gefallen. Denk mal es geht mit ihm mehr bergab als nach oben. Mal schauen.

mir gings irgendwie genauso. war von am2 etwas enttäuscht und hab auch in den interviews das gefühl, dass farid seinen swag ein wenig verloren oder sein pulver bereits verschossen hat. vielleicht steigert er sich ja noch einmal.
 
Wenn man mal Eko außen vor lässt vergleicht ihr hier gerade Behinderte Kinder mit einem Arm mit Behinderten Kindern ohne arme und freut euch, dass eure 1-Arm Kinder viel toller sind.
(no MZEE)
 
Zurück
Oben Unten