LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

MySpace
Orchestrator
Rhythmus meines Lebens
Techno Pilot
Tribut

:thumbsup:

alle Tracks mit Franky Kuhhhbrick > scheiße :D
 
"titten aufen tisch
wer is besser du oder ich?
ich oder du?
keine ahnung blick in die juice":D
 
album vorbestellt...bin mal gespannt was essah da wieder abgeliefert hat :) die single "immer wenn ich rhyme" fand ich ja schonmal dick. tightes zeug.
 
Also wenn die Essah Bonus Cd noch n paar dope Songs parat hält, kann man aus beiden eine richtig gute Cd machen :thumbsup:
Allerdings muss ich mir den Scheiß dann auch kaufen :oops:
 
Mammut remix wird wohl so wie beim Beweis, paar richtig gute Parts und ein paar unnötige.
 
So, habs jetzt mal ganz durchgehört.

Also nachdem mir die Single nicht so gut gefiel, ist mein erster Eindruck ziemlich positiv.
Die meisten Lieder sind ganz gut, manche richtig gut und nur weniger eher mäßig.
Rhytmus meines Lebens ist sehr geil.
Vom Intro bin ich allerdings etwas enttäuscht, wenn man das mal mit dem von TOL oder dem Takeover vergleicht.

Aber alles in allem ein cooles Tape, muss aber noch paar mal reinhören, bis sich herauskristallisieren wird, was letzendlich im Ohr bleint.


Edit: Und Silo hat sich wohl auch ein Denkmal gesetzt.:D
 
erst haten alle silo, jetzt feiern sie ihn...
Ihr opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
geht alles klar aber der myspace track.....weiss net was ich dazu sagen soll...ne muss mich verbessern habs mir jetzt nochma komplett angehört und muss sagen irgendwie peinlich.... manche sachen kann ich nich nachvollziehen auf TRIBUT labbert er irgendwas mit "ihr rappt auf techno beatz? gut! aber was hat das mit rap zutun... ?" ok dann frag ich mich was der Track Techno Pilot überhaupt auf dem Tape sucht? Irgendwie voll POP mässig alles.....naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass der "John Bello Story"-Track nicht von Savas selbst gerappt wurde. Hätte Potenzial gehabt das Ganze, aber so... Nä.
 
Schade, dass der "John Bello Story"-Track nicht von Savas selbst gerappt wurde. Hätte Potenzial gehabt das Ganze, aber so... Nä.
stimmt. das mit dem potential stimmt auf jeden fall. und dass der track schlussendlich von franky gerappt wird, darüber kann man sich streiten. ich persönlich finds auch nich so geil.

erst haten alle silo, jetzt feiern sie ihn...
Ihr opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

silo wird nicht gefeiert. es wird gefeiert, dass savas silo als vorzeigegroupie, nicht direkt disst, aber zumindest höchst lächerlich erwähnt :p :thumbsup:
und silo war aufgrund seiner lächerlichkeit eh schon ne forenlegende, und savas hat diesen rang jetzt nur ein für alle mal gefestigt.

aus dem hangout-thread "der typische mzee user"
7. der typische Mzee-User hat wenigstens ein Mal Silo gedisst.

alles klar? ;)
 
Vom Intro bin ich allerdings etwas enttäuscht, wenn man das mal mit dem von TOL oder dem Takeover vergleicht.

und das von rappers delight (killer!) und das von bester tag ("ihr habt lang genug gewartet..." classic)
auch fds und vorallem euer bester freund hat stimmung gemacht.
eigentlich waren die intros immer übertriebenst..

aber dieses mal ist es halt umgekehrt. das intro so mittelerer bis unterer durchschnitt, und danach die platte dafür fire. aber so muss das eh sein :thumbsup:
 
das ist für kiddis mit grünen baggys und emo haaren + new era cap in Lila....
 
Die ganzen kommentare hier hören sich ja schonmal sehr gut an! Freue mich wenn heute JBS3 bei mir ankommt.
 
Zurück
Oben Unten