LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

naja king fettsack hat sich ja bei dem u-stream (live) mal wieder weit aus dem fenster gelehnt(verständlich ..hat sich ja auch mit sekt etwas mut angetrunken:D).."brintg mir jeden deutschen rapper" "ich hoffe ich werde mal wieder auf tracklänge gedisst".....ein farid,kollegah oder kay one zerpflücken den opi locker
 
@Tripleespresso
du weißt schon dass es bei dem "bringt mir jeden deutschen rapper" (außer smudo) um ein autorennen ging?
 
naja seid die cd geleakt ist, ist das feedback schon einigermaßen ausgeglichen. Habe jetzt aber auch nicht gezählt wieviel positiv und wieviel negativ beiträge es gibt! Weißt du eigtl. wieso der savas thread geschlossen wurde?
 
Ich finde das halt scheiße also für beide seiten. Nur weil jetzt ein paar hater komplett durchdrehen müssen und kein leben haben! Ich mein man kann ja mal mit seinen unterschiedlichen Meinungen aneinandergeraten (so wie wir auch schon) aber irgendwann sollte denke ich mal gut sein...
 
hab ich. zusammen mit den beiträgen aus dem savas threat sind über 70% negativ gewesen würde ich einfach mal so schätzen. aber vielleicht hast du die ja überlesen :confused:

jetz wurde schon der haupt-savas-thread wegen leuten wie dir zum x-ten mal geschlossen und schon labberste im nächsten savasthread die selbe scheiße oder was :confused:

wir haben es langsam verstanden das du ihn kacke findest, irgendwann is ja mal gut
 
man kann das album auf napster auch hören. dieser kinski träck, da sind savas und banjo richtig geil, n ausnahmeding. aber der rest ist leider leider sehr schlechtes zeug ausschließlich. was ihn geritten hat diesen mo trip paar mal draufzunehmen? un dieser unsägliche moe ist echt nicht zumutbar. technopilot ist der beschissenste song den ich aus dem deutschem breich jemals hören musste. und ja, savas ist vorbei, leider:(
 
...sagt jemand mit nem aggro mannheim avatar. alles klar.
nein man merkt einfach, dass savas auf irgendwelche hiphop regeln geschissen hat, und trotzdem straighten rap macht. ich konnte das echt nachvollziehen, als er da aufgezählt hat.. die einen machen raggae, die anderen rock, und die anderen jetzt techno. und er bleibt halt hiphop. ist so.
natürlich haste recht mit den moe hooks. aber das ist ja nicht das erste release wo die nerven. TOL, takeover, etc. leider kommen wir immer wieder in den zweifelhaften genuss. aber is halt so.

ahja bei den highlights hab ich ausserdem vergessen aufzuzählen der sing sang track von ihm... "weg nach draussen". :thumbsup: erinnert bisschen an den bonus track von jbs 1.. witziger shit.

und ja, savas ist vorbei, leider:(
ganz im gegenteil. savas is back. endlich.
 
sooo... nach dem enttäuschenden zweiten Teil bin ich echt positiv überrascht!

nach dem intro hatte ich schon n bissl angst, aber ist ein solides tape. viele bretter drauf, leider auch ausfälle (sinan, etc. :rolleyes:) ...

orchestrator is ja ma richtig geil.


wird nachgekauft :thumbsup:
 
Weißt du eigtl. wieso der savas thread geschlossen wurde?

weil MR.AEKOs bergpredigt ungehört verhallte, und die lauchigen hater weiter der meinung sind, sie müssten ihre bereits drölf mal gepostete meinung tagtäglich 3mal wiederholen...aber viellciht haben wir ja glück und sie beschäftigen sich jetzt ertsmal alle mit am2 und lernen die tollen lines auswendig, denn dann bleibt nicht mehr genug zeit zum haten!

btw resonanz zum album scheint ja überwiegend positiv zu sein! werd morgen mal zum saturn und gucken was die standard version kostet
 
das album hat auf jeden fall seine guten momente.
savas parts gefallen auch durch die bank weg. leider, wie aber schon zuvor bekannt, wenige solotracks.
auf die "limited essah edition" fall ich diesmal nicht rein. wird wohl die standard.
vielleicht kauf ich mir die essah ed. in nem jahr um nen 10er. weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er 7000? davon loskriegt.
 
das album hat auf jeden fall seine guten momente.
savas parts gefallen auch durch die bank weg. leider, wie aber schon zuvor bekannt, wenige solotracks.
auf die "limited essah edition" fall ich diesmal nicht rein. wird wohl die standard.
vielleicht kauf ich mir die essah ed. in nem jahr um nen 10er. weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er 7000? davon loskriegt.

konnte mir auch nicht vorstellen, dass die wochen vor release bei amazon ausverkauft ist ;)


ich find weg nach draußen irgendwie hammergeil!
diese hook ist göttlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab jetzt alles mal durchgehört, das Intro nervt natürlich mit dem ständigen "Bello hier, Bello da...", dafür ist der Beat erste Sahne. Ansonsten gefallen mir nur "Sei nicht schüchtern" und "Merk dir meinen Namen" NICHT. "Mach doch deinen Scheiss" ist richtig geil, "Rhythmus meines Lebens" und "StoppStopp" auch...Den Rest muss ich mir noch öfter anhören, aber geht gut rein :thumbsup: Die Feature-Parts sind insgesamt besser als auf dem zweiten Teil, die Beats sind auch wieder durchwegs geil...Trip scheint so ein bißchen der Amar Ersatz zu sein, die beiden haben einen ähnlichen Style, aber Amar bleibt da einfach das Original, sein Part auf "StoppStopp" ist wirklich topp!

Insgesamt gutes Ding, bin nicht enttäuscht! :thumbsup:
 

Ja, is nett aufgemacht, aber suuuper unpraktisch... Ich bekomm das scheiß Ding einfach nich in mein CD-Regal rein :D noch nich mal quer... Naja, ich hab gestern Abend dann aufgegeben und jetzt steht sie einsam und alleine oben drauf... Was soll's.

Ich find's nur halt etwas unnötig, ich brauch die Cap nich, ich brauch keine neue Brotdose :p eigentlich wollte ich nur das Album... und zwar wenn schon mehrere Versionen, dann auch die mit der meisten Musik, um die geht's mir ja eigentlich :cool: Dass ich dann halt den ganzen anderen Schnickschnack dulden muss is nunmal leider so... v.a. seit die Charts nach Umsatz und nicht mehr nach Stückzahl ermittelt werden. Totaler Schwachsinn, macht CD's nur wieder unnötig teuer. Und sei's nur wegen Goodies wie T-Shirts, Caps, Sneakers, was auch immer...
 
der rythmus des lebens beat hat irgendwas von dipset :thumbsup:
hammer. einziger ausfall is echt das intro, ansonsten überzeugt das ding eigentlich durchweg. nur bei "sei nicht schüchtern" mag ich die hook nicht so.

nächste single soll ja technopilot werden. hätte ja ein anderes genommen aber passt schon.
 
Zurück
Oben Unten