Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

leute bald weht hier ein anderer wind in deutschland !!!!!!!!!!!!! o/ JAHWOHJLLLLLLLL
FLER DER DEUTSCHE FICCT DIE AUSLÄNDER wartet mal ab was geschicht wenn des im mai heißt:
DER STABILE DEUTSCHE o/
 
Was mich gewundert hat,war,dass er erst sagt,dass er niemanden hauen kann,wegen 3 Jahren auf Bewährung und später sagt er,er haut jeden kaputt,der vor seiner Tür steht,scheiß auf die Bewährung
 
kann man das noch woanders bewundern? rapupdate macht bei mir faxen

ch hab wirklich noch nie so einen Haufen Scheisse gehört wie in deinem Interview bei Rap de . Alle Leute und vorallem deine Fans lasst euch nicht blenden , dieser Typ ist die feigste Luftpumpe aller Zeiten hört genau hin wie der sich aus allem rausredet und sich seine heile Welt zurechtreden möchte . Schaut euch selber an wie er sich über seine Bewährungsstrafe rausreden möchte aber dann erinnert euch nochmal an diesen Beitrag von mir am 17.Januar vor seiner Haustür .Ich war 2 mal bei dir und 96 h in deiner Stadt und das einzige was der sagt ist " meine Freunde bla bla .." Dann komm mal mit deinen Freunden dann hab ich nächstes mal meine Dabei ,9 Stück ubd die können allle dreimal so schnell laufen wie deine ... Wer mit mir ****t hat nen Pitbull am Bein .wärest du damals ein Mann gewesen müssten wir hier alles nicht in Netz austragen du Luftpumpe...

10....zeichen
 
Ich finds eh immer richtig albern wenn Leute so argumentieren. "Ey wär isch nisch auf Bewährung würd isch disch kaputtschlagen"... Is klar... :rolleyes:
 
30er zone?
30er-zone.jpg
 
Das Fler Interview...:D
Farid ist echt noch zu gut, ich selber würde dahin mit Kamera fahren aber nicht um den kaputtschlagen sondern schlimmer, so Gesicht spucken, in die Fresse pissen und sagen der soll Hundekacke in Hundestellung essen oder Gesicht in Kacke schmieren und alles aufnehmen
 
40.000 :D


ich hab natürlich den vertriebsdeal wegen animus... und wegen den hijackers... weil di so krass sind. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fler Interview...:D
Farid ist echt noch zu gut, ich selber würde dahin mit Kamera fahren aber nicht um den kaputtschlagen sondern schlimmer, so Gesicht spucken, in die Fresse pissen und sagen der soll Hundekacke in Hundestellung essen oder Gesicht in Kacke schmieren und alles aufnehmen

dann würd ich mir aber selber ein bisschen uncool vorkommen. genauso wie fler ne möhre in den arsch zu schieben. da denkt man wenn man die geschichte hört nicht oh krass die habens fler aber gegeben sondern man denkt sich was geht denn mit diesen homos ab :D
 
Zurück
Oben Unten