Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Alder, wer sich so aufführt verdient das Echo. Es wäre echt besser, wenn du dich abmeldest. Ich helfe dir auch gerne dabei.

Bei welcher Bank bist du tätig? Ich würde das gerne wissen, damit ich mein Konto dort ggf. kündigen kann. Die scheinen bei der Auswahl ihrer Mitarbeiter nämlich nicht auf geistige Leistungsfähigkeit zu achten. Da hapert es eindeutig am Human Resources Management im Chief Executive Office. Und wer will schon dass jemand so inkompetentes sein Geld verwaltet? King S bestimmt nicht !

Ich führe mich auf ?? Wie kann man so hängengeblieben sein...Dann lösch ma dein Konto bei der Commerzbank du Affe !! Alla machts gut ihr Kinder ich bin raus...
 
Ich führe mich auf ?? Wie kann man so hängengeblieben sein...Dann lösch ma dein Konto bei der Commerzbank du Affe !! Alla machts gut ihr Kinder ich bin raus...


lol Commerzbank war ja klar die wo 20 milliarden vom Staat gebraucht ham um net unterzugehn da scheint wohl wirklich jeder Banker werden zu können :D
 
alder zum schalter bitte!!!!!!!!! ->ALDER
glückwunsch zur lohnanpassung nach der super aquisition mit der dresdener

@uschi gedöns feier silo
->verstehe den einwand mal gar nicht (mag an geistigen kapazitäten liegen)

und wo war silo heute??? bisschen träge geworden der dude. altersmilde?
 
alder zum schalter bitte!!!!!!!!! ->ALDER
glückwunsch zur lohnanpassung nach der super aquisition mit der dresdener

@uschi gedöns feier silo
->verstehe den einwand mal gar nicht (mag an geistigen kapazitäten liegen)

und wo war silo heute??? bisschen träge geworden der dude. altersmilde?

Ich feier den dude, weil der einfach weiß wie man Leute zu unterhalten hat^^ Aber...was die geistigen Kapazitäten betrifft, wollen wir doch nicht übermütig werden Herr BonzenBro! Schließlich muss ich mich erstmal in einem vollwirschen durchgemachten restalkoholisiertem Level befinden, um 'manche Leute' zu verstehen...ich mach jetzt einfach noch ne Nacht durch und dann weiß ich wahrscheinlich auch, was du meinst! :p
Panorama-Boys 4 life :D
 
schon schlimm genug wenn savas solche wörter wie dude benutzt, obwohl der schon gefühlte 52 jahre ist. wobei sowas wie dude allgemein peinlich ist zu sagen, außer man ist ein verzweifelter knecht. aber wenn das dann auch noch eine frau sagt, dann wird mir echt schlecht :thumbsdown:
 
schon schlimm genug wenn savas solche wörter wie dude benutzt, obwohl der schon gefühlte 52 jahre ist. wobei sowas wie dude allgemein peinlich ist zu sagen, außer man ist ein verzweifelter knecht. aber wenn das dann auch noch eine frau sagt, dann wird mir echt schlecht :thumbsdown:

WO genau liegt jetzt dein Problem dude?
 
ich feier savas und eko....!!!!!

Und ich feier keinen von beiden:eek:

JAp :thumbsup::thumbsup: Der Junge hat geschmack mzee nehmt euch nen beispiel es wird zeit !

Ha ha der feiert halt jeden und alles, was mit Deutschrap zu tun hat, außer Kollegah:D

Nee im Ernst, woher soll man wissen ob's Amar Album gut wird?
Der kann zwar was, aber hat dies noch nie auf LP oder sonstwas durchgezogen...und das Tape war so der Shit...also wieso sollte das Album "bumsen" nur weil es von Amar ist?
 
tach freunde homes und flys!
was geht ab? gestern musste ich leider beruflich zum platensee düsen, soryy und mein i phone hat einfach nicht conecten wollen...
nix müde und so!
na das hat dopch saugut geklappt am mittwoch die kombination ausKING S und deutschlandspiel! denke ich werde das jetzt mit meiner crowd usus werden lassen, vorm länderspiel KING S zu pumpen im garten oder so!
superstimmung auf jeden fall!

der kindergarten wird ja immer immer shclimmer hier? jetzt wird KING S doch tatsächlich gehated weil er das wort "dude" verwendet?
hahahahahah mal big lebowsky gesehen, die dortigen schauspiler sindin de rtat ber 5 0 und verwenden das wort, so what?

nene da erntet ihr bei mir nur kopfschütteln für, wie intolereant und engstirnig kann man nur sein?

das halt ich es lieber wie KING S und bleib open minded, so lebts sich lustiger und gesünder!
peace silo
 
dude.. was ist das eigentlich für ein schwules wort? wenn mich ein kollege so ansprechen würde ..es würde fäuste regnen.
 
der kindergarten wird ja immer immer shclimmer hier? jetzt wird KING S doch tatsächlich gehated weil er das wort "dude" verwendet?
hahahahahah mal big lebowsky gesehen, die dortigen schauspiler sindin de rtat ber 5 0 und verwenden das wort, so what?

nene da erntet ihr bei mir nur kopfschütteln für, wie intolereant und engstirnig kann man nur sein?

Ich denke mal das soll über 50 bedeuten.^^

In "Findet Nemo" sagen die kleinen süßen frisch geschlüpften Schildkröten auch Dude. ^_^ :p

Aber im Ernst, das ist ein Film. :p Nicht vergleichbar mit der Realität. ;)

Bei einem erwachsenen Mann ist das schon merkwürdig, vielleicht hat Savas auch das Peter-Pan-Syndrom.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten