Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja versteh ich auch nicht in HH sagen Kinder Omas Opas auch Digger und sollte wir die auch haten lach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
digga ist in hamburg standard und gehört dazu aber dude? :D

'Digga' erinnert mich an Buddy Ogün, da hab ich es das erste Mal so übertrieben gehört dieses Wort. Aus Spaß sag ich das auch manchmal wenn ich lustig bin und meine Kollegen bißchen ärgern will. Aber dude find ich eigentlich gar nicht so schlimm, also ich finds ok und es ist halt ne Angewohnheit, mehr nicht. :cool:
 
Und ich feier keinen von beiden:eek:



Ha ha der feiert halt jeden und alles, was mit Deutschrap zu tun hat, außer Kollegah:D

Nee im Ernst, woher soll man wissen ob's Amar Album gut wird?
Der kann zwar was, aber hat dies noch nie auf LP oder sonstwas durchgezogen...und das Tape war so der Shit...also wieso sollte das Album "bumsen" nur weil es von Amar ist?

Als er sein Mixtape rausbrachte, war er noch lange nicht so gut wie heute.
Seit JBS 2 hat er für mich nur hammer-parts abgeliefert. Der müsste sich also schon echt anstrengen um das Album zu verhunzen.
 
Als er sein Mixtape rausbrachte, war er noch lange nicht so gut wie heute.
Seit JBS 2 hat er für mich nur hammer-parts abgeliefert. Der müsste sich also schon echt anstrengen um das Album zu verhunzen.

Ok wenn du das sagst, in Ordnung...wir werden sehen, im Prinzip fand ich Amar auch immer ziemlich gut, hier z.B.
 
hoffe auf super fette feat von KING S auf mars coming album leute!
finde das ist auch eine ganz ganz starke stärke von KING S, nämlich auf den punkt fette feat. parts zu droppen!
ist doch eigentlich immer so, das KING s dann den eigentlichen künstler mordmäßig in den schatten stellt, dieser gefahr muss mansich einfach absolut bewusst sein, wenn man KING S um ein feat bittet!
 
hoffe auf super fette feat von KING S auf mars coming album leute!
finde das ist auch eine ganz ganz starke stärke von KING S, nämlich auf den punkt fette feat. parts zu droppen!
ist doch eigentlich immer so, das KING s dann den eigentlichen künstler mordmäßig in den schatten stellt, dieser gefahr muss mansich einfach absolut bewusst sein, wenn man KING S um ein feat bittet!

wie bei favorite?
 
Hart was für ein Spast Savas geworden ist...

wenn es nun schon spastisch ist sein ding durchzuziehen und damit erfolg zu haben, dann gute nacht

@silo:
der grill steht und muss noch eben warten bis die kohle durch ist. bei mir gibt es steaks und nen paar spieße. die bello läuft schon. auch dir ein gutes grillvergnügen. nach dem motto never change a winning team sollte die kombi grillen mit sav und sieg der deutschen ja klappen.

@svenja:
verstehe ich noch immer nciht. sauf du deinen verstand mal runter und ich versuche meinen irgendwie raufzubringen. dann treffen wir uns vllt irgendwann mal in der mitte und ich kann mit den kommentaren auch mal was anfangen
 
das peinlichste wort ist immer noch "lauch"
dude sag ich jetzt zwar auch nicht aber was dadran so peinlich sein soll versteh ich auch nicht so ganz
 
wenn es nun schon spastisch ist sein ding durchzuziehen und damit erfolg zu haben, dann gute nacht

@svenja:
verstehe ich noch immer nciht. sauf du deinen verstand mal runter und ich versuche meinen irgendwie raufzubringen. dann treffen wir uns vllt irgendwann mal in der mitte und ich kann mit den kommentaren auch mal was anfangen

hahaha du bist der burner...du sagst gerade, dass du deinen verstand versuchen willst hochzubringen...wo ist er denn dann jetzt? :p
mit dem runtersaufen hatte bei mir jedenfalls funktioniert, mein commi war totales mißverständnis :D ...SORRY homez! Verzeihst du mir?^^
 
hahaha du bist der burner...du sagst gerade, dass du deinen verstand versuchen willst hochzubringen...wo ist er denn dann jetzt? :p
mit dem runtersaufen hatte bei mir jedenfalls funktioniert, mein commi war totales mißverständnis :D ...SORRY homez! Verzeihst du mir?^^

Langsam glaub ich, Savas hat wirklich nur solche homeboyz und flygirlz als Fans :D ok außer Spone vielleicht :D
 
Ich finde insgesamt das KING S mit seiner style-vielfalt sehr viele kulturen erreichen kann!
für mich ist KING S ein idelaer goethe institut botschafter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten