Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder gleich - king s for bundespräsident...
also mal ehrlich - es gibt einen thread mit "warum man im alter keinen hiphop mehr hört" und derartige silotypen mit solchen diskussionsinhalten sind einer der gründe
 
diese meinung hast du in meinen augen aber exclusiv für dich!
ich finde es nur gut für die gesamte hip hop kultur wenn emnschen wie KING S, mit intelligenz, witz und weitsicht ausgestattet unsere kultur auch in anderen bereichen verteten und somit zugleich botschafter von deutschland sind, zumindest im kulturellen bereich!
ich finde da eigent sich KING S einfach ganz fantastisch für, shcon klar das jetzt wieder die gesamte hater fraktion aus ihren löchern kriechet, mir aber an dieser stelle egal!
es gibt dinge, für die mann eben als ganzer mann einstehen muss!
 
oder gleich - king s for bundespräsident...
also mal ehrlich - es gibt einen thread mit "warum man im alter keinen hiphop mehr hört" und derartige silotypen mit solchen diskussionsinhalten sind einer der gründe


:D

Mag sein das er "viele" Kulturen mit seiner Mukke erreichen kann.
Aber stellt sich doch mal die Frage, wie alt diese menschen in diesen Kulturen sind und ihr verständnis für hiphop?

Bekannter von mir ist sehr aktiv in seiner Kirche...aber von Savas oder "King S" (um es mal mit Silos Worten zu sagen) hat da noch nie einer gehört bzw die finden diese musik gleicht einer Gotteslästerung! ;)
 
Hat jetzt eigentlich mal jemand von euch was bei diesem Storyboard Contest
hochgeladen??? Würde mcih mal interessieren, welche der bisherigen
Einsendungen aus der mzee.com Gemeinde stammen...

http://o2thinkbig.de/beitraege/videos

ich bastel schon seit tagen bin aber noch nicht zufrieden, versteh auch die maske noch nicht so ganz aber wenn ich fertig bin poste ich hier was :)
 
das wird dann weiter gehen, wenn savas wieder eine cd verkaufen will. ansonsten scheißt der doch auch selber auf diese aktion. nur die spasten aus seinen forum merken es noch nich :rolleyes:
 
das sah für mich aus das wenn man rappt, das man dann so fotos aneinander reihen kann mit dem fertigen storyboard von denen. wenn man die grafische variante nimmt muss das anspruchsvoller mit eigenem storyboard sein.
guckstu mal unter dem punkt "so gehts" auf der seite.
 
Und was kann man als Rapper gewinnen?

Media College Ausbildung gibts doch nur für die Grafik Variante oder???
 
tja was soll ich sagen....
hat doch wieder bombe funktionuckelt mit der Kombi aus grillen, homes und flys, KING S-mukke am pumpen und deutschland zum sieg feiern!
das ist echt die wm von KING S und deutschland!!!
 
bla bla bla KING S bla bla bla BELLO 3 bla bla bla... *gäääähn* Du verdirbst einem echt so langsam den Spaß an Herrn Yurderi...
 
Also gegen die Grill-Kombi Bello3 und Deutschland-Sieg feiern hab ich auch nichts! Ist ja schon fast ein Ritual geworden!
 
Hi,

bin ich Blind???

wo steht auf der Media-College Seite bitte was darüber das man auch als Rapper da mit machen kann, ich hab nur die beiden Varianten für das Storyboard mit oder ohne Tool gefunden.
 
tja was soll ich sagen....
hat doch wieder bombe funktionuckelt mit der Kombi aus grillen, homes und flys, KING S-mukke am pumpen und deutschland zum sieg feiern!
das ist echt die wm von KING S und deutschland!!!

entweihe nicht dittsches "funktionuckelt" :mad:
 
das heißt das wenn man ne strophe aufnehmen will man zwangsläufig diese 30 sekunden video auch machen muss ?!
 
so hab ich das verstanden, ja! wäre auch komisch wenn man für 16bars eine Ausbildung zum Mediendesigner gewinnen würde, oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten