Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt denn endlich wieder was vom KING OF RAP ???
Ich vermisse schon langsam lines wie

Ich geb keinen ****, keinen Kack - keinen Kack, keinen ****
SchwipSchwap, TicTac, meine Jungs schrein: kiza bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak
skibidibidibi-duh, badap-bap-bap - Rapmann John Bello, hello!
Hier bin ich, jetzt denk dass du ein Wirsing bist, sei irrsinnig
Ob Hühner-, Nudelsuppe oder Fettmanntanz
Ob Lipgloss, Weeby, Jeezy, Weezy oder Rick Ross

:D:D:D:D:D:D:D

fand jbs 2 total schlecht, aber diese lines waren cool.
 

Ich geb keinen ****, keinen Kack - keinen Kack, keinen ****
SchwipSchwap, TicTac, meine Jungs schrein: kiza bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak
skibidibidibi-duh, badap-bap-bap - Rapmann John Bello, hello!
Hier bin ich, jetzt denk dass du ein Wirsing bist, sei irrsinnig
Ob Hühner-, Nudelsuppe oder Fettmanntanz
Ob Lipgloss, Weeby, Jeezy, Weezy oder Rick Ross




:D:D:D:D:D:D:D

Auf sowas muss man erst mal kommen und was fast noch entscheidender ist sich erst mal zu trauen das auch zu Rappen.

Das kann halt nur der King of Rap

@BaseBo:

Trau dich ruhig bei der Media College Sache mitzumachen, da gibt es so ein Tool mit dem du dein Storyboard anfertigen kannst. Ist ganz einfach nur Drag&Drop und schon ist dein Storyboard fertig. Aber wenn du was cooles machen willst solltest du schon ein bisschen Zeit einplanen.
 
Der Schrott unterscheidet sich sowieso nur marginal von den anderen meist absolut sinnlosen Savas-Texten
 
das coole bei kool savaz ist das wen man sich denkt jetzt hat er die peinlichkeits grenze eindeutig erreicht er es immer wieder schafft noch einen drauf zu setzen und die grenze bei weitem zu überschreiten.


andere rapper haben eine freigabe ab 18.
wird mal höchste zeit eine bis 14 jahre beschränkung für savaz musik einzu führen.
 
Bei den Lines gehts auch nicht um den Sinn :rolleyes: Manche peilen das echt nicht :D
 
eben!
gestern war der erste tag seit release von BELLO 3 von KING S das ich dieses heisse tape nicht minimum einmal am tag gehört habe!
wart shcon merkwürdig, bloß für mich ein sbsolut sicheres zeichen das ich neuen stuff von KING S brauche, klar höre ich auch weiterhon BELLO 3 wie ein weltmeister, aber ich brauche den neuen MMS kram, da verspreche ich mir so viel von, einfach next level shit was die kombi von rap und gesabg im deutschsprachigen raum angeht!

alter...:oops:

WO genau liegt jetzt dein Problem dude?

Bist du das auf dem Bild? :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da gehts aber bei Savas nie drum. Da gehts nur um den Flow:rolleyes:

Und dieses 40-jährige Leatherface-Groupie nervt auch mittlerweile mehr als Silo *lol*

:rolleyes:

Der Track zu dem die Lines gehören heißt "BRAINWASH"! Und jetzt überdenke deine Aussage nochmals...:p
 
:rolleyes:

Der Track zu dem die Lines gehören heißt "BRAINWASH"! Und jetzt überdenke deine Aussage nochmals...:p

Ja aber das wird ja grundsätzlich von Savas-Fans gesagt. Da gehts nicht um den Text, da gehts um den Flow. Mir ist schon klar, dass das mit Absicht so ein oberaffiger Song werden sollte, aber es ist ja nicht so, dass der Großteil von Savas' Lyrics auf einem total anderen Niveau ist
 
dir ist aber schon klar das dieses thema hier schon etliche male durchgekaut wurde oder?
so langsam wirds langweilig, ich glaub das ihr das nicht feiert hat inzwischen jeder begriffen
 
diese lines sollen keine geschrieben epik ode rlyrik darstellen sondern funktionieren nur dann und dann natürlich perfekt zusammen mit dem KING S flow den irren beats oder den super geilen sounds!
viele fans scheinen das nicht richtig zu verstehen, anja vielelicht konnte ich aj an dieser stelle helfen und ein wenig licht ins dunkel bringen....
 
dann müsste ich gott sein für dich, sowas schreib ich in 25sekunden

Das mag ja sein, aber das Ganze dann auch geil rüberzubringen, ist dann noch ne andere Sache. :rolleyes:
Und für mich ist keiner Gott (außer der liebe Gott da oben) oder King oder sonst was. Respekt für jeden, der musikalisch was erreicht hat Hut ab, aber ich behandel jeden Menschen gleich und wüßte z.B. nicht, warum ich mit Jungs die Erfolg haben anders reden sollte, als mit meinen Kollegen.
(Nur mal so über mich, wegen dem ersten Teil in deinem Satz ;))
 
Ay, ich habe heute die Optik Takeover 2004 Cd bekommen....nun ist die cd aber einfach nur blau....ist das normal so das die nicht wirklich bedruckt ist?
 
ja die hat sav ja auch selber am pc gebrannt... wieso sollte die bedruckt sein???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten