Film Diskussionen

Sofia Coppola´s neuester Film Somewhere ist echt sehr schön geworden.
Fans ihrer alten Filme werden den sicher auch mögen.
 
Ist auch immer geil in einem Thread mit 181 Seiten Filmtipps zu fragen..
hallo, kann mir mal jemand einen Film empfehlen?
 
monsters war jetzt etwas zu gut für eine filmgurke aber trotzdem eher enttäuschend...es nervt langsam dass filme ständig für iher minibudget gelobt werden! was bringt das dem zuschauer?

am ende war das ein riesenhaufen langeweile, mit guten momenten und einer extrem lahmarschigen liebesgeschichte plus obligatorischem mongoende
 
Vorgestern Exit Through The Gift Shop von Banksy gesehen. Sehr, sehr geiler Humor, muss man als Street Art Fan einfach gesehen haben!
Kleiner Vorgeschmack:
Banksy schrieb:
I guess my ambition was to make a film that would do for graffiti art what ‘The Karate Kid’ did for martial arts — a film that would get every schoolkid in the world picking up a spray can and having a go…As it turns out, I think we might have a film that does for street art what ‘Jaws’ did for waterskiing

Typisch :D
 
Ich schau mir gerade wieder "Sie nannten ihn Knochenbrecher an" .. und so endgeil einfach nur... die Choreo ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten überhaupt... da können sich sogar neumodische Martial Arts Filme ne scheibe abschneiden... Jacky to the fullest...
 
taugt knight and day etwas oder ist der so schlimm wie die trailer vermuten lassen?

Habe ihn als Tom Cruise Hater gesehen und muss sagen, dass ich den Film klasse fand. Zu der Zeit als der Film rauskam hatte ich etliches zu lachen, dank Cruises psychopathisch veranlagten Rolle, die man ihm (logischerweise..:D) auch abnimmt.
Für lau ist der auf jeden Fall die Zeit wert in meinen Augen. :thumbsup:
 
also tom cruise hater bin ich nicht unbedingt, nur von den trailern her kam der mir recht albern vor also klamauk niveau, zb wo der da am seil hing.. wenn der ganze humor auf dem niveau ist dann nein danke
 
um jetzt noch mal die liste relevanter filme des jahres 2010 zu ergänzen hab ich mir heute auch mal "monsters" angeguckt. nachdem ich vielerorts gelesen hatte, dass der so wie district 9 sei hatte ich was komplett anderes erwartet, denn die parallelen beschränken sich ja im grunde nur darauf, dass in beiden filmen aliens auf der erde leben.

monsters war viel actionärmer als d9, angeblich zugunsten einer liebesgeschichte, die ich allerdings bis zur letzten szene kaum wahrgenommen habe, liefen die beiden schließlich fast die ganze zeit nur stumm neben- bzw hintereinander her. insgesamt war mir der film etwas zu langsam, aber hatte dafür viele schöne bilder
 
die gekürzten ab 16 horrorfilme braucht man sich im tv doch nich geben.. bringts überhaupt nich
 
Zurück
Oben Unten