Kanye West III

Late Registration ist für mich sein bestes Album und eines meiner Lieblingsalben, weil der Style und die Atmosphäre auch 5 Jahre danach noch immer cool sind. Das haben auch nur wenige Künstler geschafft mich so nachhaltig zu beeindrucken. Ich verbinde aber auch eine bestimmte Zeit mit dem Album. Mit der Person Kanye West hab ich mich nie beschäftigt, ich fand nur die Musik auf Late Registration sehr gut und ins neue Album hör ich wahrscheinlich gar nicht mehr rein.
 
Die Good Friday Version von I'm so appalled ist so geil, das ist kein Vergleich zur Mixtape version, da hat mich der Track überhaupt nicht gepackt, jetzt hat der einfach ne Überatmosphäre und alle Parts drauf passen perfekt.
 
Grad kam der deutsche "The Social Network" - Trailer und der war mit Kanyes "Power" unterlegt.
Das interssiert kein Schwein aber ich bin stolz auf Kanye.
 
http://hypetrak.com/2010/09/release-date-kanye-west-album-announced/

After some push-backs and even more speculation Kanye West’s still not officially titled upcoming fifth album has finally been stamped with a release date. According to reports the will arrive November 22 in stores. The date will also see releases from the likes of Ne-Yo, Flo-Rida, Nicki Minaj, Lloyd Banks und Akon. His new single “Runaway,” featuring Pusha T, will be blessed a 40-minute video and will be available October 4 on iTunes.

Kanye’s album won’t influence his on-going G.O.O.D. Friday-campaign which brings a free track stemming from his G.O.O.D. Music-label every friday until Christmas. Stay tuned.
 
Hoffen wir, dass es bei dem Termin bleibt, sind dann nicht mal mehr 2 Monate. Das ist auszuhalten...
Ich will endlich die fertige Version von "Runaway" hören! :D
 
yüah ziemlich geil....22 nov is zwar noch hin, aber könnte ja echt gut sein, dass er den termin noch vorverlegt....

und bitte runaway mit cuts in der album version....

devil in a new dress dürfte auch gern auf dem album sein
 
ich will "Kanye West- ****ing With Me Snippet" als fertige version aufm album!
 
Zurück
Oben Unten