Grand Theft Auto [Gaming]

Haha, nein war ein Spaß, aber mit irgendwas muss es ja zusammenhaengen warum ich kein Bock mehr habe.
Der eine hat halt mit 20 kein Bock mehr und der andere mit 50, is ja auch egal. Aber eig. Ist das ja ein Super Spiel und trotzdem wünsche ich mir ich hätte es nie gekauft.. Hab mich da von zu sehr von dem Hype beeinflusst, jetzt hab ich den Salat.
 
hmm... was los bei euch freunde? diese fragen :D :D :D warum fragt ihr hier alle 5 minuten nach solchen komischen sachen? spielt doch einfach mal das spiel, bevor ihr euch allzu heiß macht. was hier für fragen kommen, ist die härte :D. und jetzt mal ganz ehrlich, wenn ihr die scheiß aktien nicht nutzt, dann habt ihr trotzdem genug money zum verballern. scheißt doch mal auf die aktion, wenn ihr weit genug im spiel seid, dann wird euch auch alles erklärt. macht euch doch nicht son kopf und fragt hier alle 5 minuten nach den aktien :D

war besoffen dicka :D nüchtern bin ich nun schlauer unterwegs :)
 
ernst gemeint? ich habe jedes mal angst beim zocken das es irgendwann vorbei sein wird mit den missionen, deshalb bauch ich zwischendurch nur scheiße, hab 7 stunden gezockt und 13% fortschritt

aja was ich wissenw ollte, wenn der story modus beendet ist, kann ich noch auf die nebenmissionen zugreifen? bzw. was kann man dann noch außerhalb vom onlinemodus machen?
 
Haha, nein war ein Spaß, aber mit irgendwas muss es ja zusammenhaengen warum ich kein Bock mehr habe.
Der eine hat halt mit 20 kein Bock mehr und der andere mit 50, is ja auch egal. Aber eig. Ist das ja ein Super Spiel und trotzdem wünsche ich mir ich hätte es nie gekauft.. Hab mich da von zu sehr von dem Hype beeinflusst, jetzt hab ich den Salat.

ey genau so gehts mir auch... ich hatte mit just cause 2 länger fun als mit gta 5 xD
 
Hat eigentlich schon mal jemand - ausserhalb der Story - einen der beiden anderen, eigenen Charakter gesehen?

Also z.B. mit Trevor rumlaufen und plötzlich Franklin sehen bei irgendeiner Aktivität.
 
ey genau so gehts mir auch... ich hatte mit just cause 2 länger fun als mit gta 5 xD

bei mir genau andersrum....fand just cause 2 todlangweilig :D

Hat eigentlich schon mal jemand - ausserhalb der Story - einen der beiden anderen, eigenen Charakter gesehen?

Also z.B. mit Trevor rumlaufen und plötzlich Franklin sehen bei irgendeiner Aktivität.

ja bei tonya, bin da mit michael hin, weil das symbol da war, die wollte dann dass er sie vögelt für geld.
bin dan zu franklin gewechselt, zu ihr gefahren, da wollte michael grad ins auto steigen und meinte nur is ja lustig dich hier zu treffen
 
genau das habe ich mich auch heute gefragt :D das wär perfekt
auf der seite von sentence steht dass die fruit aktien bei bawsaq sind. kein wunder, dass ich sie nicht gefunden habe
 
seid ihr bei den missionen auch immer zu faul selbst zu fahren und holt euch immer nen taxi?:D

bzw um zu na mission zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
160.000 gewinn gemacht mit taco bomb und was noch besser ist, hatte ca. 300k in richard majestic zu 6 dollar das stück gekauft, die fangen jetzt an gewaltig zu steigen :cool:

ich werd noch mehrfacher börsenmillionär, wenn das so weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf wat sollte man bei börse achten? ich hab 0 plan von aktien und der ganzen scheiße.wie mach ich da am besten kohle?
 
Was laberst du Junge? Die Kohle aus den Aktien kann man nur während bzw nach den Missionen holen, dann nicht mehr.

Kannst auch ohne Missionen mit Aktien ordentlich Geld verdienen. Und ich wollte mit meinem Post klar machen, dass die Leute nicht alle 5 minuten nachfragen sollen, sondern abwarten sollen, bis sie mit der story weit genung sind. dann erklärt sich das auch alles von selbst. Die Freunde hier machen sich schon jetzt mega den kopf, was sie später für aktien kaufen sollen, dabei ist das völlig pumpe, ob man die kauft oder nicht. man hat im spiel zu einem späteren zeitpunkt so oder so genug geld und kann sich alles leisten, da muss man sich nicht wegen den scheiß aktien gleich so ins hemd machen. später im online-modus ist das dann was anderes. ;)
 
und der fahren skill erhöht sich nich im taxi oder?

das glaube ich nicht. hab ich aber auch nicht ausprobiert, weil ich, im gegensatz zu teil 4, relativ selten taxi fahre. irgendwie kam es mir auch so vor, als wenn in liberty city mehr taxis gefahren sind, als in los santos. in gta 5 muss ich die die ganze zeit anrufen und seh nie welche auf der straße.
 
Ich hasse GTA und Rockstar und überhaupt die ganze Gameindustrie für diesen Onlinezwang.

Ich kann meinen Hund nicht trainieren,
50% des Aktiengelds geht mir durch die Lappen, (Betapharma, Tinkle, etc.)
und 70% der Möglichkeiten im "freien Modus" werden erst online freigeschaltet.

F*ckt euch, ehrlich. Macht wenigstens den Singleplayer onlinefrei, wenn ihr schon GTA Online bringen müsst. Rockstar Social Club. Wenn ich das schon höre. Darauf habe ich null Lust.

Ja, das ist so mein einziger grosser Kritikpunkt und das wird mich über kurz oder lang so weit bringen, dass ich komplett aufs Gamen verzichte.
 
mein Kritikpunkt ist, dass ich wohl zu dumm bin um zu sehen was man machen muss um Missionen mit 100%-Wertung zu bestehen? Ja, bei Shootouts Kopfschüsse machen etc, aber manche Erfolge sind einfach kryptisch.
Ansonsten war heute ein absolut sinnbefreiter GTA-Tag bei mir :D ich hab vielleicht 3 Missionen gemacht, sonst nur Freak-Sachen oder Dinge entdeckt. Bin endlich auf die No Country For Old Men Szene getroffen, hab mit Trevor einen Schusswechsel zwischen zwei Typen und den Cops beobachtet und hab danach 5000 Dollar eingesackt von den toten Gaunern :D Oh, und das Beste ist ja eh wenn man Packie McReary mitnimmt auf eine Mission (aka Kleinstadtparty mit der Armee) und er von seinem größten Bankraub erzählt :cool:

Noch zwei Dinge die mir spontan einfallen: 1. Hab ich eine Tussi davor gerettet, dass sie lebendig begraben wird von zwei Freaks. Hab sie nach Vinewood gefahren. Was war? Bam. Tochter eines Mafia Bosses :D 60.000 als Belohnung :cool: und 2. Wenn ihr mal durch die Wüste düst und ihr seht ein "blauer Punkt" event mit einem verlassenen Hippie Bus... geht nicht hin!!! Oder.. doch. Geht hin! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten