Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

So Trombosespritzen die man sich subkutan setzt? Musste ich auch schon öfters wegen Bänderdehnungen, da gewöhnt man sich schnell dran!
 
Genau die, ja, mit der Dritten geht's schon mittlerweile. Aber die Erste war echt creepy. Es tut ja auch gar nicht weh oder so, aber sich das selber reinzurammen, ist schon ne Sache. :D
 
meine freundin hat meine kreditkarte irgendwohin getan "wos sinn macht" :rolleyes:
welchen sinn genau, weiß sie aber nicht mehr.... leider brauch ich die um ihr geburtstagsgeschenk zu kaufen :O :O :O
 
Samsung ist ein *****sohn. Nokia ist ein *****sohn. Microsoft ist ein *****sohn. Hersteller von 300 verschiedenen Schraubentypen sind *****söhne. Ich zieh jetzt in 'ne Waldhütte nach Norwegen und grab mir jedes mal ein Loch für's Kacken. Scheiss Technik.
 
vodafone. das netzt ist eine katastrophe
ire zug fahren.. grausam.. schlimmer als ein karussel was die kotzgefahr betrifft...
fühlt sich an, als würde man bei er frau im auto mitfahren (gas, vollbremsung, schalten, gas, bremsen, schalten...) und dabei über eine buckelpiste fahren
 
vodafone. das netzt ist eine katastrophe
ire zug fahren.. grausam.. schlimmer als ein karussel was die kotzgefahr betrifft...
fühlt sich an, als würde man bei er frau im auto mitfahren (gas, vollbremsung, schalten, gas, bremsen, schalten...) und dabei über eine buckelpiste fahren

Welche Strecke ? Ist übrigens auf vielen Strecken bei allen Anbietern so ;)
 
Zurück
Oben Unten