Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich bleib dabei. scheiß vodafone! wenn ich auf dem weg von der arbeit nach hause telefoniere, wird das gespräch 3 mal unterbrochen... bei t-mobile gings durchgehend

bei münchen - frankfurt ist das netz (vor allem internet) auch 5 mal öfter weg :mad::mad:
verfluchte schweine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bleib dabei. scheiß vodafone! wenn ich auf dem weg von der arbeit nach hause telefoniere, wird das gespräch 3 mal unterbrochen... bei t-mobile gings durchgehend

bei münchen - frankfurt ist das netz (vor allem internet) auch 5 mal öfter weg :mad::mad:
verfluchte schweine

vodafone is echt n drecksnetz:thumbsdown:
bei mir is auch ständig die verbindung weg, selbst wenn ich innerhalb der stadt bin.
hätte ich das vorher gewusst hätt ich nen anderen anbieter gewählt. dabei hieß es die hätten das am besten ausgebaute netz.
 
die verbindungsprobleme in zügen hat jeder anbieter. und vodafone hat neben der telekom das beste netz.
 
ich rede hier nicht von zügen.
ich rede von der schule, von der arbeit, vom busfahren.
da fällt total willkürlich einfach das netz aus.
 
dann probier mal o2, glaub mir es geht noch schlechter :D zur rushhour im hamburger hbf kann man in 85% der fälle keine verbdinugn aufbauen. zusammentelefonieren muss dann durch simsen ersetzt werden:O
 
Ich hatte noch nie Probleme mit E-Plus. Die haben ja bekanntlich eines der schlechtesten Netze. Ihr übertreibt wohl maßlos.
 
de facto sind alle netze außer das der telekom "ausreichend" oder schlechter, gab im sommer 2012 zuletzt einen ausgiebigen test von chip.de
 
Ich hatte noch nie Probleme mit E-Plus. Die haben ja bekanntlich eines der schlechtesten Netze. Ihr übertreibt wohl maßlos.

da, wo ich studier, kriegst du folgenden hinweis, wenn du nen vertrag bei e-plus haben möchstest: suchen sie sich besser was anderes aus, das netz funktioniert hier in dieser gegend nicht.
 
seit tagen huste und rotze ich nur noch durch die gegend und hab so ekelhafte schmerzen im hals, jetz hab ich wohl auch noch ne entzündung im linken ohr, ich hör da alles nur noch dumpf. keine ahnung, wo ich mir diese scheiße letzte woche eingefangen hab. so dreckig gings mir seit jahren nich mehr.
 
Weisheitszähne rausbekommen eklehaft :thumbsdown: Sehe auf der rechten seite wie nen scheiss Hamster aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit tagen huste und rotze ich nur noch durch die gegend und hab so ekelhafte schmerzen im hals, jetz hab ich wohl auch noch ne entzündung im linken ohr, ich hör da alles nur noch dumpf. keine ahnung, wo ich mir diese scheiße letzte woche eingefangen hab. so dreckig gings mir seit jahren nich mehr.

Bei mir seit Sonntag das selbe, bis auf das mit den Ohren, krassestes Wetter draußen und ich schlepp mich jeden Tag fast nur noch zur Uni und zurück. :thumbsdown:
 
seit tagen huste und rotze ich nur noch durch die gegend und hab so ekelhafte schmerzen im hals, jetz hab ich wohl auch noch ne entzündung im linken ohr, ich hör da alles nur noch dumpf. keine ahnung, wo ich mir diese scheiße letzte woche eingefangen hab. so dreckig gings mir seit jahren nich mehr.
Bei mir seit Sonntag das selbe, bis auf das mit den Ohren, krassestes Wetter draußen und ich schlepp mich jeden Tag fast nur noch zur Uni und zurück. :thumbsdown:

Esst ihr auch immer schön vitaminreich, trinkt viel Wasser, geht früh schlafen, treibt regelmäßig Sport und raucht jeden Abend Marijuana?
 
kollegin zerreissts auch schon die ganze zeit.
ich bin topfit like a bawse.
 
Zurück
Oben Unten