LP DCS (Die Coolen Säue) - Silber 2LP+CD / CD (ab 27.1.2012) ft. Olli Banjo, Sido...

So, den ersten Durchlauf bis einschließlich des Banjo-Features hab ich hinter mir, und auch wenn mich die Beats jetzt großteils nicht unbedingt vom Hocker hauen so macht das Ding insgesamt doch enormen Eindruck. Scheint ein richtig reifes, raptechnisch überdurchschnittlich hochwertiges Album zu sein, ich freu mich jetzt schon auf den Rest sowie auf den nächsten Durchlauf, für mich ein weiterer Pflichtkauf.
 
Das Banjo-Feature ist auf jeden Fall insofern für mich ein Highlight, weil es zeigt, dass der Mann es noch kann nach einigen eher 0815-Veröffentlichungen.
 
wie gut! is mein absoluter favorite !

aber is auch insgesamt n sehr starkes album
 
DCS - In Die Welt (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh, über 2 Wochen Lieferzeit ! hoffentlich wird der Termin 25.02. nicht überschritten!
Müssen die wegen des großen Erfolges nachpressen, oder wie? Würde mich ja echt freuen für die Jungs... Weiß jemand irgendwas?

Bis dahin bleiben mir nur die drei Videos von Silber, und die guten alten Tracks, vor allem die "Rodyssee" hats mit wieder angetan , "Interessenkonflikt" und " Religion" sind auch nach gut 11 Jahren noch unglaubliche Tracks von der EP!

Zum Album äußere ich mich, sobald ich es habe!
 
ahhh, über 2 Wochen Lieferzeit ! hoffentlich wird der Termin 25.02. nicht überschritten!
Müssen die wegen des großen Erfolges nachpressen, oder wie? Würde mich ja echt freuen für die Jungs... Weiß jemand irgendwas?

Bis dahin bleiben mir nur die drei Videos von Silber, und die guten alten Tracks, vor allem die "Rodyssee" hats mit wieder angetan , "Interessenkonflikt" und " Religion" sind auch nach gut 11 Jahren noch unglaubliche Tracks von der EP!

Zum Album äußere ich mich, sobald ich es habe!

es musste nachgeprest werden. Schon kurz vor Release war die ursprüngliche Auflage an den Handel verteilt.
Sollte aber Ende nächster Woche schon wieder verfügbar sein @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Silber.html
 
würde die platte verkaufen bei ernstgemeinten angeboten :thumbsup: bitte per PM!

Wieso, gefällt sie dir nicht so? Meine kommt erst noch, aber ich hab bereits den Leak ein paar mal gehört...und ehrlich gesagt, nach dem es hier von vorneherein hochgeprießen wurde, bin ich eher enttäuscht als begeistert. Also schlecht ist es keineswegs, aber auch nicht sonderlich gut. Die meisten Songs plätschern nur so vor sich hin, auch von Sido & Banjo hat man Besseres gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, gefällt sie dir nicht so? Meine kommt erst noch, aber ich hab bereits den Leak ein paar mal gehört...und ehrlich gesagt, nach dem es hier von vorneherein hochgeprießen wurde, bin ich eher enttäuscht als begeistert. Also schlecht ist es keineswegs, aber auch nicht sonderlich gut. Die meisten Songs plätschern nur so vor sich hin, auch von Sido & Banjo hat man Besseres gehört.

ich glaube, er redet von dem 96 er debütalbum. silber ist bei mir nach wie vor auf schwerer rotation. großartiges ding!
 
Will das Album noch jemand? Hab's doppelt und in OVP, für nen 10er zu haben bei mir!
 
Zurück
Oben Unten