PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Jack_Polytox

BANNED
Joined
Dec 7, 2014
Messages
738
normal, ich habe alles an videogames gezockt .....nagut nicht jedes zelda zu ende,
z.b wind waker auf DS war mir einfach zu behindert mit dem rumsegeln ewigkeiten.
dazu immer textboxen als wären wir in den 90ern kleben geblieben

ne zelda 2015 sieht mir jetzt auch eher lasch aus .....a link to the past auf snes war das beste
 
Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494
Lesen ist ja so 90er. Link sollte von nun an von einem overly dramatic badass male voice actor gesprochen werden.

Textblasen sind das einzige zu Zelda passende Kommunikationsmodell. Gerade in Games wo es auch viel in Sidequests zu entdecken gibt nimmt man so die Infos viel besser auf.
Von Zelda 2015 weiß man bisher noch so gut wie gar nichts, ausser einem nichtsaussagenden Trailer + ein bisschen gameplay footage haben wir noch nichts gesehen aber da es Zelda ist wird es natürlich großartig + Pferde reiten nicht gegen Bäume negga was willst du mehr geh mal lak mit deinem order dingsbums
 

Jack_Polytox

BANNED
Joined
Dec 7, 2014
Messages
738
schon längst !!!!! eigentlich schon auf dem N64 wenn du so willst......textboxen sind einfach so japanisch,
da man sich geld und zeit sparen kann, nintendo ist da drin weltmeister.


es gibt gameplay material und da sieht man kopierte bäume, die langschaft erinnert eher noch an den wii teil
und allgemein konnten die bisher nix besonderes zeigen......nintendo setzt ja so sehr auf gameplay, da bin ich mal gespannt
was kommen soll, wenn es schon nicht die grafik sein soll, die sich steigert zum vorgänger.
 

RabbiJakob

BANNED
Joined
Apr 5, 2012
Messages
2,519
welcher spast will in zelda menschen reden hören

bei zelda gehts um krasse dungeons und rätsel, jack ich wette du verzweifelst schon am snes teil du eule
 
Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494
99% aller Game-Synchronisationen kann doch kein Arsch ernst nehmen, so stereotypisiert wie die sind. Lesen regt die Fantasie an negga solltest mal ein Buch lesen aber pass auf das dir keine Schlitzaugen wachsen
 

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
25,486
untertitel sind standard bei spielen...müssen immer an sein, egal ob deutsch oder nicht...

und sprechblasen haten... wieder son backpfeifen kommentar jack
 

wosdiekompetenz

Gold Status
Joined
Jun 4, 2009
Messages
4,837
check mal ab

20.02.15 .........übertriebener tag wird das, morgens auspennen und dann mit homy zu gamesladen !!!!!!!!!!!!!


erstmal die tests abwarten - das gameplay ist jetzt nicht so innovativ, bzw. es rechtfertigt keinen "AAA-Exclusive"-Titel-Hype ;)
Gibt auch schon erste negative Gerüchte (nur 10 Stunden Gameplay). Würde mich dann bedeuten es einen Tag aus der Videothek auszuleihen und einma durch zu spielen.

99% aller Game-Synchronisationen kann doch kein Arsch ernst nehmen, so stereotypisiert wie die sind. Lesen regt die Fantasie an negga solltest mal ein Buch lesen aber pass auf das dir keine Schlitzaugen wachsen

wobei ich da in der current gen echt positiv überrascht bin:
GTA5 top synchro
Destiny ÜBERsynchro (aber kackgame)
Dragon Age top synchro
The Last of us - top synchro (englisch)

Trotzdem: zu einem Zelda gehört natürlich keine Synchro - da bin ich bei euch.
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,842
die controller DISSkussion ist doch eh fürn arsch......jeder vernüftige gamer hat ein 2tes pad für den nachbarn oder co
wenn mann dann einen controller zum zocken nimmt, dann kann man den anderen an der playsi aufladen lassen.
dann tauschen wenn der leer ist

das leute sich solche unnötigen probleme machen, keine ahnung wie die sonst so im leben abgehen bei kleinigkeiten

na klar hab ich 2 controller. es geht darum, dass die akku laufzeit n klarer rückschritt zum vorgängermodell ist und das is halt wack. peilste nich, ne
 

Sigmar the Salafist

Gold Status
Joined
Nov 6, 2014
Messages
2,673
Trotzdem ist diese Akku Diskussion nur interessant für Leute, die was weiß ich zehn Stunden am Stück zocken und dann heulen wenn er alle ist. Zweiter controller, Standby Funktion der ps4 nutzen zum aufladen und auf jeden Fall auch mal wieder raus vor die Tür gehen, ist auch ganz schön da
 

BigDude

Altgedient
Joined
May 10, 2009
Messages
5,316
Es gibt ja auch Docking Stations für die Steckdose, da muss die Konsole nicht mal an sein. Oder einfach USB Steckdosen Adapter. Oder ein längeres USB Kabel.
 

O.D.C.N.

Altgedient
Joined
Jul 30, 2003
Messages
2,747
Trotzdem ist diese Akku Diskussion nur interessant für Leute, die was weiß ich zehn Stunden am Stück zocken und dann heulen wenn er alle ist. Zweiter controller, Standby Funktion der ps4 nutzen zum aufladen und auf jeden Fall auch mal wieder raus vor die Tür gehen, ist auch ganz schön da

Wie schon geschrieben, nach 5 Stunden Destiny ist der voll geladene Controller leer. 10+Stunden ist absoluter Bullshit. Schon mal mit Homies Abends zusammen bei ein paar Bierchen Fifa gezockt? Nach ein paar Stunden darf man sich dann mit nem USB Kabel auf den Fussboden hocken als wär es wieder 1997.
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
Wie schon geschrieben, nach 5 Stunden Destiny ist der voll geladene Controller leer. 10+Stunden ist absoluter Bullshit. Schon mal mit Homies Abends zusammen bei ein paar Bierchen Fifa gezockt? Nach ein paar Stunden darf man sich dann mit nem USB Kabel auf den Fussboden hocken als wär es wieder 1997.
laptop mit auf die couch und den controller da ran. der controller läd bei mir über den laptop übrigens nur, wenn er angesteckt wird, während er an ist. wenn ich das teil aus dem off-zustand aufladen will, dann reagiert er nicht. kennt das einer? ps: bei fifa ist doch eh standard, dass man soweit vorne sitzt, wie möglich. sonst spielt man schlechter. weiß doch jeder. da kann das usb kabel auch direkt an den tv oder die playstation ran. :D
 
Joined
Nov 17, 2013
Messages
714
erstmal die tests abwarten - das gameplay ist jetzt nicht so innovativ, bzw. es rechtfertigt keinen "AAA-Exclusive"-Titel-Hype ;)
Gibt auch schon erste negative Gerüchte (nur 10 Stunden Gameplay). Würde mich dann bedeuten es einen Tag aus der Videothek auszuleihen und einma durch zu spielen.



wobei ich da in der current gen echt positiv überrascht bin:
GTA5 top synchro
Destiny ÜBERsynchro (aber kackgame)
Dragon Age top synchro
The Last of us - top synchro (englisch)

Trotzdem: zu einem Zelda gehört natürlich keine Synchro - da bin ich bei euch.
was für dragon age top synchro, allein diese dumme frau immer am lager: es gibt neuigkeiten hört sich an als käme sie aus irgendeinem gzsz scheis
 
Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494
Die einzige Synchro die ich gelungen fand war die von Heavy Rain. Bei Gta funktionierts halt weil sich das Spiel selbst nicht ernst nimmt und die ganze Story ein einziges Stereotyp ist.
 

unsichbarer gast

Altgedient
Joined
Jun 14, 2011
Messages
1,731
laptop mit auf die couch und den controller da ran. der controller läd bei mir über den laptop übrigens nur, wenn er angesteckt wird, während er an ist. wenn ich das teil aus dem off-zustand aufladen will, dann reagiert er nicht. kennt das einer? ps: bei fifa ist doch eh standard, dass man soweit vorne sitzt, wie möglich. sonst spielt man schlechter. weiß doch jeder. da kann das usb kabel auch direkt an den tv oder die playstation ran. :D

hab ein 4 meter usb kabel von lionhead, alles tutti.
 

electrojack

Gold Status
Joined
Sep 4, 2006
Messages
4,020
Wie schon geschrieben, nach 5 Stunden Destiny ist der voll geladene Controller leer. 10+Stunden ist absoluter Bullshit. Schon mal mit Homies Abends zusammen bei ein paar Bierchen Fifa gezockt? Nach ein paar Stunden darf man sich dann mit nem USB Kabel auf den Fussboden hocken als wär es wieder 1997.
Hab zwar noch keine PS 4, aber so eine kurze Laufzeit würde mich auch nerven. Auch wenn ich bestimmt keine 5h Sessions mache.
Muss man halt den Bastel-Brother raus hängen lassen um auf über 20h zu kommen: http://www.gamezone.de/PlayStation-...-Anleitung-zum-Akku-Tuning-Lesertipp-1124165/
 

Jack_Polytox

BANNED
Joined
Dec 7, 2014
Messages
738
@Svansen
ist doch klar, wieso der ps4 controller mehr verbaucht ......die sensorentechnik ist weit aus ausgereifter usw
aber die akkus haben sich in den letzten 10 jahren nunmal nicht großartig geändert, der durchbruch folgt.
kannst ja nicht mehr erwarten, als das was die akku hersteller hergeben......sie xbox und co.

leute ich erwarte nicht viel von euch, aber bisschen auskennen müsst ihr euch schon.










@neuzeitprophet
wieso sollte ich mit ner aktie angeben ????
achso du meinst weil es ne SONY aktie ist ? ja schon klar kann bisschen auf dicken machen,
aber jetzt nicht so übertreiben ja .......ich wohne in einer gegend wo kaum einer was hat ich gebe mit nix an
weil ich kein bock auf ein brüche und so habe lan
ist aktie den ein blatt papier was ich verstecken muss ?


















!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCKIN SHIT oO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCKIN SHIT oO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jack_Polytox

BANNED
Joined
Dec 7, 2014
Messages
738
tumblr_ngqs5oqg1X1rn7bzro1_250.gif


BOMBE ALTER !!!!!
S zu dem ONYYYYYY
 
Top Bottom